Zum Forum springen
[NL] !Mit Disziplin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] !Mit Disziplin zum Erfolg! (TR inside)

391 Beiträge
74 Benutzer
20 Reactions
48.1 K Ansichten

Mal sehen :)

Antwort
Zitat
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Steht doch nur da "jeden Tag" und nicht "innerhalb eines Tages" ;)

Also muss halt heute am 24.10. noch ein Post kommen völlig egal welche Uhrzeit, aber lange ist da auch nicht mehr Zeit

Antwort
Zitat

:( wäre schon bitter. bin durchzufall heute abend auf den blog getoßen und dann direkt gemerkt das es nicht mehr lange dauert bis der "tag" rum ist :) und dann extra notiert um 21 uhr sicherheitshalber mal posten.
_confused:

Antwort
Zitat
Gooooal
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Obv ist 0:00 Uhr gemeint

Antwort
Zitat
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Ist aber von der Schreibweise her ein klarer Unterschied, so wie es da steht geht es nur um den Tag also quasi Wochentag oder eben das entsprechende Datum. Und das ändert sich eben erst um 00:00:01 ;)

Aber auf Nummer sicher gehen schadet nie ;) Falls er es doch anders gemeint hat, hast es dir ja gesichert :)

Antwort
Zitat

ach seit doch nicht so gemein! nur weil ich der erste war :f_biggrin:

naja abwarten. und nun wirds schwierig weil es nun wohl 20 neue konkurenten gibt :)

wiegesagt für mich klang es eindeutig danach. vorallem weil auch am vortag diese zeiten eingehalten wurden.

peace out

Antwort
Zitat
Kingsurprise Themenstarter
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

@all
Oh man gerade zum ersten Mal reingeschaut und ich muss euch leider enttäuschen, ich habe nirgends etwas von innerhalb von 24stunden geschrieben, sondern nur einmal am Tag. Ist somit klar für alle denk ich aber trotzdem cool dass ihr alle hier mitlest und mich natürlich zum einhalten motiviert :f_biggrin:
Also schön weiter aufpassen aber dann ab 0:01 posten dann gehen die Kohlen natürlich raus =)

@eroticjesus+instaflip+everyoneissolid
jopp das mit dem extra panel für die steal und reastealstats werde ich mal direkt so einführen. Mein "ein-Klotz-Hud" verliert langsam auch an übersicht obwohl es schön bunt ist^^

@otb11 auch aus Hannover? nice

-------------------------------------------------------------
Heute sah es Pokertechnisch eher mau aus, hatte viel RL sachen, war z.B. zum ersten mal geocachen, dachte niemals das sowas spaß machen kann, war aber sehr lustig. Wenn mich meine Familie mal wieder besuchen sollte und ich kein plan habe was ich mit denen machen soll--->absofort habe ich eine solidline
ansonsten einiges am hud getüftelt und die ersten minuten vom neuen Internet-vid geschaut, sah schon vielversprechend aus. Dann heute 3stunden vorlesung Kapitalmarkttheorie und ja es ist so trocken wie es sich anhört....Gerade noch mit nem guten Kumpel (zoom200 reg) hands reviewt, was natürlich nuts ist wenn man die gleichen gegner spielt und einen vergleichbaren spielstil hat _love:

Ansonsten war ich auf der Website von ErikStenquist unterwegs, weil ich ihn nach mehr Guided Meditations fragen wollte aber noch hat er ncith geantwortet... habe aber auf seiner Seite ein lustiges tool gefunden, welches ich morgen mal beim Pokern ausprobieren werde. Und zwar ist es eigentlich ein simpler Timer den man sich auf beliebige Zeitabstände einstellen kann und nach abgelaufener Zeit erklingt immer eine Glocke, die mich daran erinnern soll zu checken ob ich noch aware bin.
http://www.fungie.info/bell/#

Lustigerweise hatte ich es noch eingestellt und genau als meine Freundin irgendwas aus dem Wohnzimmer holen wollte, hat mein Pc dann diese Glocke "erklingen" lassen und sie blieb völlig angewurzelt stehen. Ich habe natürlich die Chance ergriffen und sie angemacht von wegen blabla wo bist du gegen gelaufen und was hast du kaputtgemacht sie war echt sehr verwirrt^^

jo morgen wird dann nochmal gegrindet, zum letzten mal diese woche, denn Samstag früh gehts nach Regensburg, hiermit schonmal thx an Screamingmonkey dafür das alderfalder und ich bei ihm pennen können :]

Antwort
Zitat

wollte hier ne lustige gif reihenfolge des post und absage posten leider zu neue hier und kp wie das gescheit funktioniert.

vielleicht erwisch ich dich noch :)

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

sorry, aber ein Tag fängt um 00:00 and und hört auch sozusagen um 23:59 auf. Das mit den 24h ist völliger Schwachsinn.

Edit: Erik ist atm in Peru und kommt erst am 04.11 wieder. Habe kp ob er in der zeit emails beantworten will/kann

Antwort
Zitat
Kingsurprise
BlackMember

@thisrockz
ah okay gut zu wissen, so eilig habe ich es ja auch nicht =)

--------------------------
So heute vormittag bis 13uhr uni gehabt und dann nach einer Mittagspause nochmal schön einen wochenabschlussgrind hingelegt. Lief heute echt überragend. Aber eine imo interessante hand habe ich
Alles solid regs in der hand:

$1/$2 Zoom No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($104) 52bb
UTG+1 ($239.21) 120bb
HERO (CO) ($312.88) 156bb
BTN ($110.68) 55bb
SB ($453.57) 227bb
BB ($234.80) 117bb

Pre-Flop: ($3, 6 players) HERO is CO Q♣ A♥
1 fold, UTG+1 raises to $6, HERO calls $6, 1 fold, SB calls $5, 1 fold

Flop: 2♠ J♥ 4♣ ($20, 3 players)
SB checks, UTG+1 checks, HERO checks

Turn: Q♦ ($20, 3 players)
SB checks, UTG+1 bets $12, HERO calls $12, SB raises to $36, UTG+1 calls $24, HERO calls $24

River: 6♣ ($128, 3 players)
SB checks, UTG+1 checks, HERO bets $60, SB goes all-in $411.57, UTG+1 folds, hero?

Was gebt ihr ihm am river nach dem double CR? Erst selber nachdenken dann Spoiler anschauen und gucken was ich mir gedacht habe. =)

Spoiler

Final Pot: $669.76 SB shows a pair of Fours A♦ 4♦ HERO shows a pair of Queens Q♣ A♥ HERO wins $666.96 (net +$354.08) SB collects $140.69 (net -$312.88) UTG+1 lost $42
Mein Gedankengang: Eigentlich donken die meisten ihre Valuehands am turn raus somit können wir alle sets hart discounten genauso qj. Dann sieht utgs betsize und mein call ziemlich weak aus und somit kann er wohl stabben mit oesd gutter vllt pp die nich callen wollen. River dachte ich: ich habe immer die beste hand. sb würde immer weiter vbetten falls er dochmal ne hand hat da zu oft checkaround geht und er massiv value liegen lässt gegen qx die vllt callen. UTG wird genauso vbetten wenn er besser ist als ich. Somit habe ich imo die beste hand und dann habe ich halt eine size überlegt die eventuel noch von ner schlechteren q gecallt wird oder halt irgendwer denkt ich betfolde hier....Irgendwo Denkfehler?

Danach war ich noch fix einkaufen und bis gerade im gym. Jetzt noch sachen packen für morgen und das wars =)
Schönes WE an alle

Antwort
Zitat
Kingsurprise
BlackMember

Jetzt schon update, da ich wohl heute nicht mehr die Chance dazu bekomme.
Habe gut geschlafen^^

Und heute Abend gehts rund und nicht vergessen eine Stunde länger ballern _love:

In diesem Sinne hauptsache Stumpf

Bol Sans

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

[x] 4h geschlafen
[x] auf dem Weg nach Regensburg

vis nachher;-)

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Original von Kingsurprise

Und heute Abend gehts rund und nicht vergessen eine Stunde länger ballern _love:

:]

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Original von Kingsurprise

Was gebt ihr ihm am river nach dem double CR? Erst selber nachdenken dann Spoiler anschauen und gucken was ich mir gedacht habe. =)

Zumal wir absolute Toprange am River haben und somit nur als Exploit folden sollten!

Habt viel Spaß in Regensburg ;(

Antwort
Zitat
Kingsurprise
BlackMember

@maker01
naja ich hab halt noch jj aber ansonsten schon ja

Moinsen

Fixer tripreport!

Ich steige in hannover schön in den ICE und direkt 2 wirklich hübsche blondinen von mir schräg gegenüber, dachte jawoll tag startet mit solid upswing, ich meine 4,5 stunden ice mit so einer aussicht kann schlimmer sein^^….

Wollte eig voll viel für die Seminararbeit schreiben etc naja hab halt ein bisschen was gelesen…dann doch das neue Vid von Internet geguckt.

In Regensburg angekommen bei bestem Wetter erstmal 15min zu Screamingmonkey83 gelatscht. Dort saß auch schon alderfalder auf der begehrten Schlafcouch. Genau um diese haben wir dann auch direkt mal Omaha geflippt mit solid 3boards gedealt ich direkt 2:0 gewonnen hrhr lol ich so ingame gedanken: hrhr upswing hält an, heute ist mein tag …..Screamingmonkey hatte am vorabend irgendwie 2 flaschen schnappes gekillt und war noch etwas mitgenommen, wir uns drauf geeinigt erstmal was essen gehen und Buli gucken-> solid line. Wir halt los gelatscht durch die wirklich schöne Altstadt von Regensburg, erstmal was typisch bayrisches essen…döner… nunja war ganz lecker wobei SM(screaming…) erstmal 3 kellen scharfe sauce sich geben lässt…. Alderfalder und ich haben noch einer halben kelle schon geflucht warum das so scharf ist wtf……danach halt schön in eine Skybar wo Konferenz läuft ein bier bestellt, gar nicht mal so einfach mit dem doch wirklich dürftigen Deutsch da unten ….nach 2min oder so fällt das 1:0 für hertha und wir 3 hart am feiern und uns direkt freunde in dem Laden gemacht , naja der Bayernfan vor uns hat auch ziemlich schnell seinen table geleavt als ihm klar wurde was für typen posi auf ihn haben. Und dann setzt der Downswing ein nach 5min wird auf bayern only umgeschaltet, trotz lautem wtf geschrei. Naja hannover lag dann halt auch irgendwann 2:0 hinten somit war es mir gleich. In der halbzeit dann schön die Bar gewechselt in hoffnung auf konfi leider auch wieder nur bayern only -.-…..in der Kneipe noch ein zwei bier getrunken, zurück uns umgezogen, dann noch SM`s mitbewohnerin und horsetranquilizer(bm) motiviert und mit zur party genommen.
Der Club war auch echt cool, nur war kein DJ da, somit hat SM das mal fix übernommen sehr stark

….und dann dachte ich, ich gucke nicht richtig, so haben sich die Blondinen aus dem ICE als Katrin und Janina herausgestellt ich dachte auch nur wtf….Upswing …..Katrin wusste ziemlich genau was ich im Zug an hatte, um ehrlich zu sein besser als ich…Ich so cool, kann ich mit den beiden zurück fahren super LAG-Style hrhr…
Haben dann gut gegessen und unzähllige bier etc getrunken und obv 20$ dollar sinnlos allin gespielt mit den Ps.de kartendecks die überall lagen. Naja direkt erstes ALLinn gewonnen gegen 3, 60 up Upswing läuft doch noch haha naja leider durfte ich nicht direkt hitnrunnen und musste das deck leer spielen am ende immerhin BE. Alderfalder hingegen ziemlich down hrhr…um halb 11 kam dann auch der CLubDJ und Sm musste nicht mehr mit Cds auflegen^^…wir uns dann schön gegönnt und mir den ganzen Pokerspielern gut abgedanced…..
Dann wach ich heute morgen auf, lustigerweise in der Winterjacke von SM, gucke auf die Uhr…13uhr wtf mein ice ging halt um 10:30…fuck wird wohl nichts aus dem LAG-Approach gucke mich um hmm solide Jacke + Strickjacke im club liegen gelassen von 250 euro noch 100 zerknüllt in der tasche obwohl eig alles umsonst war…so ab ca 4uhr nicht wirklich erinnerung mehr kp wie ich in die wohnung gekommen bin, weil SM zwischendurch auch erstmal schön im club rausgeschmissen wurde, naja habe mir sagen lassen das alderfalder, horsetranqulizer und ich wohl noch in einer random rockerpinte waren, wo ich das gerade schreibe fällt es mir sogar ein, irgendwas wurde in der Kneipe sogar noch gezockt aber kp mehr was, hmmm danach müssen wir halt irgendwie nach hause gegangen sein aber wirklich kp mehr……...war ja klar downswing kommt halt irgendwann….
naja direkt mal neuen ice rausgesucht wieder halber stack weg, jetzt freue ich mich noch auf den bericht von alderfalder, der auch seinen zug verpasst hat um 8:30 geplant hahahaha gg….nunja er wollte halt zum Fußballspiel sein Team unterstützen, finde ich sehr ehrwürdig, er ist dann wohl mit Loruk nach hause gefahren…..werde gleich mal hören ob er überhaupt den Ball getroffen hat^^
All in all halt ein superlustiges Event mit soliden Swings, viele coole Leute kennengelernt und gut steil gegangen =)

Ps. Mir fällt gerade noch ein das Alderfalder sich einen neuen Gürtel kaufen musste weil der alte, weil er so unfassbar dick ist, kaputt gegangen ist … naja er hat immerhin nicht so gefailt wie ich, habe mir vorgestern auch noch einen Gürtel gekauft, der leider ca 50cm zu lang ist^^….
Und immernoch den verdammten ohrwurm womit ich gestern wohl jeden genervt haben muss, Paaarty im Suff PA PA PA Party im Suff
Und nochmal fetten Dank an Screamingmonkey =)
Dimitri Sen Svensson

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

solid tripreport is solid. NH sir!!
Regensburg ist wirklich nuts. Lohnt sich auhc mal für länger. Kumpel von mir wohnt da und es gefällt mir immer super. War aber nich zufällig der Q-Club in dem ihr wart oder?

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Du hattest aber mal einen besseren Schreibstil Noch betrunken gewesen? ^^

Antwort
Zitat
Kingsurprise
BlackMember

@otb11 Danke
Sudclub hieß das ganze, wie der laden danach hieß kann ich leider nicht beantworten^^...

@crameLBON
kann durchaus damit zusammenhängen. Habe es völlig fertig im Ice geschrieben^^
Werde mich jetzt wieder ein Bisschen um Schrift und Form bemühen

hab noch ein kleines edit zur party: muss mich noch irgendwo langgemacht haben, zu hause ist mir erstmal aufgefallen wie mega dreckig meine hose ist und mein ellenbogen wird langsam blau....naja klassiker halt, so ein hartes gefeiere gibts zum glück eher selten.

So jetzt muss ich erstmal für die Seminararbeit was schaffen, das Gute ist, für poker bin ich eh noch nicht erholt genug. Morgen gehts dann wieder an die Tische denke ich. Wenn es gleich mal aufhört zu stürmen, hole ich mir meine neuen Golfschläger ab yesss _love:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ach darauf bin ich noch gar nicht eingegangen. Wo golfst du denn in Hannover?
Vielleicht gibts ja doch noch ne Möglichkeit für bischen win win :)
Spiele ja nur NL 50, aber ich hab Handicap 9,4 und ne c-trainer Lizenz. Wir können also gerne mal ne Runde drehen und du greifst mir auf den lowstakes unter die Arme :) Skypenick: lindennordsh würd mich freuen wenn du mich addest.

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

mal markieren hier:megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: