Zum Forum springen
[NL] Mit zwei König...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mit zwei Königen verloren!!! Verdammte kacke!

22 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,876 Ansichten

Ich habe gerade eben in einem Turnier (zu dem Zeitpunkt auf Platz 41 von 1000) mit 2 Königen auf der Hand gegen einen Typen mit zwe 2en verloren. Ich setze die ganze Zeit flei�?ig Kohle (gehe All-In) und er geht dir ganze Zeit mit und bekommt dann auf dem River noch ne 2! Aahhhhhhhhhhhhhh, so ne Scheisse

Aber ansonsten muss ich echt sagen, wenn man sich an die SHC hält, gehts mühsam aber stetig bergauf. Daumen hoch!!!

Bin erst seit 2 Tagen im Board und dachte ich wü�?te schon was übers Pokern, habe die ganzen Einsteiger-Artikel gelesen und dann den 5€ Test gemacht und verkackt. Da habe ich gemerkt, dass ich mich besser dahinter klemmen muss. Auf jeden Fall Danke für die erste Lektion!!!

Und natürlich auch ein gro�?es Dankeschön für die Arbeit die ihr hier ins Forum investiert

21 Antworten
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

ok nun pass auf: wenn du dabei bleibst dann war das das erste mal von ca 1000, in denen dir das passiert, d.h. du hast noch 999 solcher hände vor dir

topic off the month !!!!

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

pff ich hab gestern aus Langeweile mal nen bissel NL 25 gezockt:
In 5 min:
KK vs AA -> verloren
Set 3 gegen KK -> verloren (er Set river, am Flop allin)
KK vs QQ verloren (einfach dominiert ...)

Das wird dir IMMER IMMER IMMER wieder passieren. Und das von Kerri haette ich gerne schriftlich mit Unterwschrift und Siegel, denn dann bin ich in Zukunft vor solchen Sachen gefeit ;)

Kopf hoch, das wird wieder.
Aber mal was anderes: War das nen Spielgeldturnier oder haelst Du Dich nicht ans BR-Management? :P

tschuessi,
georg

freu mich schon auf deinen nächsten thread:

Mit zwei Assen verloren!!! Verdammte kacke!

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

Edit: Falls dies ein free-roll-Turnier war, dann bist Du nicht damit gemeint

Ich bekam die $5 noch ohne Quiz, daher wei�? ich nicht recht wie der aufgebaut ist, aber ich schätze mal Multible-Choice-Fragen.

Hätte da einen Vorschlag für eine Testfrage:

Jippie, die $5 sind angekommen, und Du machst jetzt folgendes:

a) ich kaufe mich bei einem Turnier ein, dessen buy-in möglichst nahe an $5 kommt und gehe mit KK all-in.

b) ich gehe an die 0.05/0.10 Tische und schaue mal wie es läuft. Falle ich auf $1,20 wechsle ich auf 0.02/0.04. Sicherheitshalber mache ich schon mal das 2. Quiz, denn bei dieser Pechsträhne werde ich die zweiten 5 Dollar bald brauchen.

c) ich spiele 0.02/0.04 Fixed Limit (möglichst FR, mindestens 7handed) auf PokerStars.

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Anteilnahme :P

War nur mal eben n bi�?chen sauer so extrem verloren zu haben, obwohl es gerade so gut lief.
Ihr habt Recht, wahrscheinlich kommt das noch öfter vor :)

Es war n Free-Roll-Turnier deswegen war es noch nicht mal schlimm (sondern eher ärgerlich). Mit den 5$ werde ich genau so verfahren wie man es als Anfänger machen soll (falls ich sie jemals bekommen werde)

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

Entschuldigung- *tief verbeug* :O

Schnell aus der Hüfte ins eigene Knie geschossen , sprich der falsche Thread für diesen Seitenhieb.

_Anonymous_

Ich freue mich über Seitenhiebe, denn daraus kann man auch was lernen

glaubens
Beigetreten: 05.02.2005
BlackMember

Hi Japan,

Du wirst auch noch mit 3 K, 3 A, FullH.A. FullHK, Fl A,... verlieren,

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Verdammi, ich habe neulich mit zwei Assen verloren!! Wisst ihr wie? Ich habe sie (NICHT aus Versehen) gefoldet!

Verschoben ---> Erlebnisberichte

Original von Zircon
Verdammi, ich habe neulich mit zwei Assen verloren!! Wisst ihr wie? Ich habe sie (NICHT aus Versehen) gefoldet!

War bestimmt ein tougher fold!

_Anonymous_

Original von Frohbi
Verschoben ---> Erlebnisberichte

Sorry

Original von JapanJoker
Mit zwei Königen verloren!!

Unglaublich!! Das glaub ich dir nicht, das ist doch unmöglich!!! :rolleyes:

Original von glaubens
Hi Japan,

Du wirst auch noch mit 3 K, 3 A, FullH.A. FullHK, Fl A,... verlieren,

ich auch??

glaubens
Beigetreten: 05.02.2005
BlackMember

Hi Klabauter,

Du bist schon so lange dabei, da hast Du das Alles schon erlebt!!

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

hatte gestern nen straightflush gegen nen royal verloren. ich hab schon turnierausschiede gehabt, 1 rang vor dem geld mit aa gegen j2o runner runner flush mit der 2. es kann beim pokern alles vorkommen, auch mal ne session mit 12 AA und 3 davon gewonnen...augen zu und durch =)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von SlannesH

Original von Zircon

War bestimmt ein tougher fold!

da wurden einige Bullets gedodged... ;)

Original von Brockie
hatte gestern nen straightflush gegen nen royal verloren. ich hab schon turnierausschiede gehabt, 1 rang vor dem geld mit aa gegen j2o runner runner flush mit der 2. es kann beim pokern alles vorkommen, auch mal ne session mit 12 AA und 3 davon gewonnen...augen zu und durch =)

Das kenn ich nur zugut. Mein Rekord war mal 14 von 16 an einem tag verloren!!

Teilen: