Zum Forum springen
[NL] Mr.Dorson Vide...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr.Dorson Video Blog

2,319 Beiträge
294 Benutzer
10273 Reactions
439.3 K Ansichten
BeJoke
Beigetreten: 15.06.2014
Poker Player

Nice - hab dich schon vor ca. einem Monat auf Facebook "gefunden" und folge dir seitdem auch auf Youtube. Cool das du auch hier unterwegs bist, dachte erst du bist ein normaler Online-Grinder der ab und zu Live spielt :roto2:
Finde deine Videos echt klasse gemacht und man merkt dass dir das produzieren Spaß macht - die sind nämlich von der Qualität her, wie alles gemacht ist, mit den Soundtracks etc. echt super.

Zu den Homegames? Wo steht denn dein Office und kann da jeder der Bock halt mal ne Runder mitspielen?

//Edit: Achja, bin hier natürlich auch IN :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

finde die videos auch TOP :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
Beigetreten: 30.07.2013
PokerStrategist

Original von BeJoke
Nice - hab dich schon vor ca. einem Monat auf Facebook "gefunden".........

Hey homie wie geil, ich danke dir! Habe Mediengestaltung gelernt das editieren macht mir echt mega spaß hehe.
Mir gehen allerdings so langsam die Ideen aus. Jedes mal die einzelnen runden zu filmen wird auf dauer bisschen langweilig denke ich.
Nur über Hände labern möchte ich auch nicht wirklich. Ich komme mir dann vor wie die die ihren Freunden ständig ihre Suckouts erzählen
Ich erzähle es dann nicht nur einer Perso sondern direkt der "ganzen Welt". Ich freu mich über ein paar vorschläge oder so hehe.

Die Homegame runde findet in Hürth bei Köln statt. Wenn du aus der nähe bist dann kannst du gerne mal vorbei kommen.
Wir haben fast immer einen Platz frei. :f_drink:

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Ich verstehe deine Bedenken bzgl. dass man nicht als "Suckout-Lamentierer" gelten möchte :)

Aber du kannst dir ja auch eine Hand aussuchen, wo du z.B. auf dem Turn eine gute Hand gefoldet hast und dir im Nachhinein nicht sicher warst oder wo du aufm River unsicher warst ob du nochmal dünn valuebetten oder checkbehind spielen sollst.

Oder eben eine interessante Hand, wo du nicht involviert warst.

Antwort
Zitat
BeJoke
Poker Player

Ah okay :f_grin: Hab ich mir schon gedacht, dass du irgendwie was damit zu tun hast, weil es sieht echt gut gemacht aus! :f_thumbsup:
Interessiere mich auch sehr für Mediengestaltung. Also die Serie so an sich kann man sich schon immer wieder ansehen auch wenn es im Prinzip immer das selbe ist - wobei es ja immer andere Situationen sind etc., also finde es bleibt immer spannend und ich schaus mir immer wieder gerne an.

Hm, vielleicht kannst du ja mal so bisschen was von deiner Laufbahn erzählen. Wie du zu Pokern gekommen bist, ob du dann direkt live oder auch online gespielt hast? Wie dein Office aussieht (hast da ja glaub auch was mit xflixx oder so, soweit ich weiß) und solche Dinge. Dann in einem anderem Video vielleicht bisschen was über Bankroll-Managment und die Vor- und Nachteile von Online- und Livepoker oder an dem Beruf generell.

Ansonsten fällt mir direkt nicht mehr viel ein, aber wenn - dann schreib ich meine Ideen einfach wieder hier rein :f_drink:

Ja ich wohne in der nähe von München und bräuchte ca. 5h nach Köln. Wenn ich mal bisschen Geld rumliegen habe, würde ich bestimmt mal vorbei schauen :f_love:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

vllt kannst du mal paar lustige stories wie im blog von MrRaise erzaehlen.

videos sind echt top gemacht, etwas musikalische abwechslung waer vllt mal ganz gut - kommt mir so vor als ob du immer dieselben tracks nutzt.

gl an den tischen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BeJoke
Poker Player

Das mit dem Tracks die gehören halt jetzt zu der Videoserie. Das ist wie wenn die Simpsons auf einmal eine andere Intromusik haben würde.
Das macht den Wiedererkennungswert aus - sowas ist immer cool. Vor allem wenn die Sounds killer sind :f_tongue:

Aber ne klar, andere kann er auch mal verwenden aber so ein Intro und Outro Sound sollten eigentlich schon immer gleich bleiben :f_p:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Hiob07

klasse idee mache ich.

Sn0fru

Ich muss mir den Blog von MrRaise mal anschauen. Danke für den tipp.
Die Intro musik wird wahrscheinlich immer gleich bleiben. Aber du hast recht ich könnt mal wieder bisschen neue musik verwenden.

BeJoke

Simpsons bomben vergleich! Aber du hast recht! Das mit der Laufbahn usw. ist eine sehr gute idee!
Auf meiner Webseite gibt es unter About zwar einen Beitrag aber ich könnte das ganze ja auch mal in einem Video erzählen.
Wenn du fragen bzgl. Mediengestaltung hast kannst mich gern anschreiben hehe :)

Antwort
Zitat
BeJoke
Poker Player

Okay nice, hab dich im Comtool geaddet. Können uns vielleicht ja auch über Skype connecten :f_grin:
Ah okay, interessant - dann werd ich da mal bisschen lesen, aber klar Video dazu wäre natürlich nice :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Vlog #9 ist online!
Eine Breakeven Live CG Woche, dafür läuft es Online besser. ‪‪#‎daumendrückenwenneseuchgefällt‬ :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BeJoke
Poker Player

Super Intro - echt cool gemacht :f_grin:
Das find ich ja echt krass - klar man kann ja mal fragen aber dass man dann jemanden so penetrant dazu überreden muss, das geht ja echt nicht klar! Eigentlich hättest aufstehen müssen und einfach gehen - aber naja, shit happens :f_frown:
Bin bei dem HomeGamesClub auf jeden Fall am Start und versuche das Coaching zu gewinnen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Oldschool Grinder

Ich muss mir den Blog von MrRaise mal anschauen. Danke für den tipp.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1695764 ;)

@vlog #9... top!!! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von BeJoke
Super Intro - echt cool gemacht :f_grin:
Das find ich ja echt krass - klar man kann ja mal fragen aber dass man dann jemanden so penetrant dazu überreden muss, das geht ja echt nicht klar! Eigentlich hättest aufstehen müssen und einfach gehen - aber naja, shit happens :f_frown:
Bin bei dem HomeGamesClub auf jeden Fall am Start und versuche das Coaching zu gewinnen :f_thumbsup:

danke dir
Ja der Dealer hat sich anschließend auch mega oft entschuldigt. Naja nützt ja nichts.. einfach weiter machen :P

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Sehr schöne Videos. Gucke ich mir gerne an!

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von Sailor80
Sehr schöne Videos. Gucke ich mir gerne an!

danke dir.. :) :) :f_drink:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Die hälfte ist geschafft :f_love:

13,901 Hände auf nl10 in 29.32 Stunden.
Startkapital: 100$
Cashgame: +203,91$
FPP: 1288.17
Ziel: 400$ bis Okt. um dann auf nl25 weiter zu machen.

Hier noch eine lustige Hand von Heute mittag.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Oldschool Grinder

nh :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Am Donnerstag den 17. um 20Uhr gibt es wieder ein Coaching Freeroll in meinem Homegame bei Pokerstars!!
Meldet euch an wenn ihr bock habt. :f_biggrin: :f_drink:

Mr.Dorson Homegame Club
ID #1973146 pw: gogogogo

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Schaut nice aus! Nur regular oder auch zoom und nur fullring oder auch 6max?

Wie kam's eigentlich, dass du beim letzten Mal gequittet hast, trotzdessen dass du dich hochgespielt hast und es soweit gut lief? Einfach kein Bock mehr gehabt?

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von maulwurf007x
Schaut nice aus! Nur regular oder auch zoom und nur fullring oder auch 6max?

Wie kam's eigentlich, dass du beim letzten Mal gequittet hast, trotzdessen dass du dich hochgespielt hast und es soweit gut lief? Einfach kein Bock mehr gehabt?

Hey :) ich spiele nur Reg. Tables. Ab und zu auch mal 6max und manchmal sogar Omaha. Online habe ich nie wirklich gequittet.. da ich keinen Job mehr habe musste ich mich wieder etwas mehr auf Live Poker konzentrieren damit ich auch Rechnungen zahlen kann. Auf nl10-nl25 und ohne Supernova status wird es schwer mein Lebensstandard halten zu können. :)
Ich bin mir noch nicht sicher aber vielleicht werde ich nächstes Jahr echt mal gas geben und Supernova machen.
Dann aber minimum nl25 wohl eher nl50!

Antwort
Zitat
Teilen: