Original von Carty
Schade, dass du nicht auf die Fragen eingegangen bist![]()
Kommt noch Bro
Original von Carty
Schade, dass du nicht auf die Fragen eingegangen bist![]()
Kommt noch Bro
Original von mnl1337
Original von firsttsunami
über mnl1337 auf deinen Blog gestoßen. Cooler Blog, cooler Typ & unterhaltsame Videos. Bin in. GL in Vegas.![]()
An den FL Tischen im Bellagio? Dann sieht man sich vielleicht.
![]()
Auszuschließen wäre es nicht, wenn gleich auch unwahrscheinlich. War noch nie in Vegas (flame on ♦) um ehrlich zu sein.
Falls es mal soweit ist, schreib ich mrdorson an und bitte um einen Gastauftritt in einem seiner vLog-Einträge.
Gleich mal das neue Video anschauen.
Hi auch trekula. So wirklich zurück bin ich nicht. Liegt wohl dran, dass ich nicht wirklich weg war. Poste halt einfach kaum noch aber lese immer fleißig die Blogs.
haha sorry leute ♦
ich poste trotzdem noch mal
im übrigen bin ich auch im vorletzten vlog von trooper zusehen.
Original von FredDoof
Kannst du mal was zur Omahaaction in Vegas sagen?
habe ich hier noch nicht gespielt
aber werde ich bestimmt noch tun. sage dir bescheid hehe
die Visum frage mein ich hatte ich schon mal in einem vlog erwähnt.
also ich darf maximal 3 Monate in vegas sein, muss dann raus und wieder rein.
darf maximal 6 Monate im Jahr hier sein!
da ich sowieso 2016 erst mal was rum reisen möchte und ja auch kein haus mehr habe, passt das denke ich.
bin jetzt erst mal für 2 Monate hier, dann wieder in Deutschland, dann wieder Vegas, dann evtl. Thailand. Mal schauen.
Hab noch keine festen Pläne was das angeht!
Original von Trainee82
Den Tip mit Thailand hat dir Kevin gegeben ;-)
Kevin? No hehe, mein cousin war vor kurzem für 3 Wochen da und ein Kumpel reist jedes Jahr hin.
Wäre auch mit Spanien oder so zufrieden. Hauptsache Strandurlaub.
Ist echt witzig. Vor 5-6 Jahren mitm Kevin noch regelmäßig in Lützel die Donks ausgenommen und nun kennt den die ganze Poker Comnunity...
Endlich neuer Vlog, juchu
Was ist mit Partys? Weiber? Kommt das noch oder ist das nicht so dein Ding ♦
Wäre auch cool wenn du eine Art Bankroll Update machst.
Also mit Bankroll meine ich so übersicht, wieviel verlust und gewinn...wieviel bankroll total ist ja egal...
Benutzt du zum tracking eine app? habe poker income. finde ist mit abstand die beste auf dem markt
Original von Carty
Also mit Bankroll meine ich so übersicht, wieviel verlust und gewinn...wieviel bankroll total ist ja egal...Benutzt du zum tracking eine app? habe poker income. finde ist mit abstand die beste auf dem markt
![]()
Find ich auch interessant.
Zu Tracking Apps hatte er mal n Blogeintrag auf seiner page, schau mal nach.
Ich persönlich hab auch schon mehrere ausprobiert, mir gefällt "Poker Mate" am besten. Total einfache Bedienung, man hat alle wichtigen Infos, es ist übersichtlich und die Filter können individuell eingestellt werden. Btw glaub ich von nem deutschen Programmierer und sehr günstig.
Wäre es nicht ziemlich dum mit Wohnsitz in de hier irgendwelche Winnings zu posten? Sein realname kommt ja auch in jedem zweiten blog vor...
Original von Carty
Also mit Bankroll meine ich so übersicht, wieviel verlust und gewinn...wieviel bankroll total ist ja egal...Benutzt du zum tracking eine app? habe poker income. finde ist mit abstand die beste auf dem markt
![]()
poker income ist zumindest für android wohl die populärste,aber das man ein back up nur auf deren server machen kann,und die dazu auch noch ständig down sind ist ein armutszeugnis für die heutige zeit..
hab einige android apps getestet und die zur zeit beste ist imo pokeragent,da hat man neben diversen features die poker income nicht anbietet auch die möglichkeit ein online back up auf google drive zu machen,und das funktioniert immer und nicht nur wenn man gerade glück hat^^
für iphone gibt es aber noch deutlich mehr auswahl und wrsl bessere apps als poker agent
Original von Kraven
Wäre es nicht ziemlich dum mit Wohnsitz in de hier irgendwelche Winnings zu posten? Sein realname kommt ja auch in jedem zweiten blog vor...
er war auch in deutschland in diversen cashgame runden unterwegs...das fand ich auch schon komisch und hat auch seine winnings und losses eingeblendet