Zum Forum springen
[NL] Mr.Dorson Vide...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr.Dorson Video Blog

2,319 Beiträge
294 Benutzer
10273 Reactions
439.3 K Ansichten
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Klasse vlog!
Wenn es mal wieder nicht so läuft, einfach dran denken dass du gerade deinen Traum lebst! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Original von mrdorson

Original von Atzenmax
hast du mal bock ne playlist von den tracks aus deinen vlogs zu basteln? wär top :f_thumbsup:

ich frag mal ob ich das darf

# bisher habe ich sie mir immer selbs raus gesuch, da nuts :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
Beigetreten: 30.07.2013
PokerStrategist

Müsstet ihr bei SoundCloud eigentlich alle finden. Gibt mal Jeff Kaale ein. :) sind glaub ich für den privaten Gebrauch sogar zum Download freigegeben.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

thx! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Kraven
Klasse vlog!
Wenn es mal wieder nicht so läuft, einfach dran denken dass du gerade meinen Traum lebst! :f_thumbsup:

F Y P

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

jeden tag diese kack buffets essen müssen weil man bei den lebenshaltungskosten so krass sparen muss und den ganzen tag 1 2 grinden. hört sich eher nach albtraum an wenn ichs selber machen müsste ^^

feier dich aber und zieh mir alle videos grade nachträglich rein- ist guter content.

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

ist natürlich geiler 365 tage 10 h am tag spins zu grinden wie du es letztes jahr gemacht hast ^^

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

Möchtest du dich erstmal einspielen vor Ort oder warum meidest du höhere Limits? Wie schaut diesbezüglich dein Plan aus.

Wenn ich mit Maulwurf nach lv reisen sollte, kommen wir dich einfach mal besuchen :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

BOL sans

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

kleine playlist der genutzten songs, es handelt sich dabei immer um Jeff Kaale

vlog53 -> sweet
vlog52 -> cooke
vlog51 -> strawberry
vlog50 -> road trip
vlog49 -> sunshine

mr.dorson, falls die liste nicht erwünscht ist, dann den post melden oder mir bescheid geeben und ich lösch es wieder raus.

einfach nur nuts die mukke

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

ich spiele eigentlich gern 1/3 ist für mich easy money. Spiele auch gern 2/5 habe ich Jahre lang gemacht.
Investiere halt ein paar stunden mehr und komme auf das selbe wie auf 2/5.
So ein Riesen unterschied macht das nicht wirklich da man auf 1/3 das geld geschenkt kriegt. (wenn man dann mal vernünftig läuft)
Wie gesagt es gibt genug Regs die hier in Vegas leben und von 1/3 leben. Kevin macht das seit 7 Jahren so.
Hat sich damit ein Haus und ein vernünftiges leben hier in Vegas aufgebaut. Könnte aber auch weitere Namen nennen.

Ich bin jetzt seit 3 Wochen hier und es gibt 6 Vlogs. Ich habe selbstverständlich nicht jeden Tag Buffet gegessen. Die Buffet Geschichte habe ich mit rein genommen weil es ne geile Aktion ist was hier angeboten wurde und es den ein oder anderen wahrscheinlich interessiert.

Davon mal abgesehen, ich hab genug Roll um Höher zu spielen und auch genug Roll um hier in Restaurants essen zu gehen (Kochen tu ich nicht). Ich hab hier ne coole Zeit, mir gehts gut. Ich bin da wo ich sein wollte und mache das worauf ich lust habe.
Das ist für mich das wichtigste. Was für den einen ein Albtraum ist ist für mich ein 3er mit 2 hübschen Blondinen... also ein Traum!
Hoffe ich konnte eure fragen beantworten :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von dNo84
kleine playlist der genutzten songs, es handelt sich dabei immer um Jeff Kaale

vlog53 -> sweet
vlog52 -> cooke
vlog51 -> strawberry
vlog50 -> road trip
vlog49 -> sunshine

mr.dorson, falls die liste nicht erwünscht ist, dann den post melden oder mir bescheid geeben und ich lösch es wieder raus.

einfach nur nuts die mukke

haha danke fürs teilen ich war zu faul dazu! alles cool :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von MrRaise007
Möchtest du dich erstmal einspielen vor Ort oder warum meidest du höhere Limits? Wie schaut diesbezüglich dein Plan aus.
Wenn ich mit Maulwurf nach lv reisen sollte, kommen wir dich einfach mal besuchen :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
BOL sans

Hey würde mich mega freuen Vloggen wir zusammen!! ;) Weiss noch nicht, wie gesagt ich spiele super gern 1/3. Keine lust nachzudenken. Spiele lieber 2-3 stunden länger und lasse andere Fehler machen. Am ende des Monats komme ich fast auf das selbe raus. Im moment sind die Tische sowieso nicht so sexy. Wenn du vorbei kommst dann grinden wir 2/5 und erste Corona geht auf mich :f_drink:

Antwort
Zitat
MrRaise007
Legacy Member

Hört sich interessant an :f_biggrin: LV steht so oder so auf meiner Liste :f_thumbsup:

Werd mal entsprechend schauen wann und wie was möglich ist. Freundin wartet auf Kurtermin, dann wäre was machbar. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
gregordlx
Beigetreten: 23.07.2011
Legacy Member

bin zum Ende des Jahres evtl. auch fürn paar Tage in Vegas und melde mich auch gern freiwillig für ne session und ein kostenloses Corona an :f_drink: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von gregordlx
bin zum Ende des Jahres evtl. auch fürn paar Tage in Vegas und melde mich auch gern freiwillig für ne session und ein kostenloses Corona an :f_drink: :f_biggrin:

einverstanden. Corona für alle!

Antwort
Zitat
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Wie viel Content machst du eigentlich?

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von FredDoof
Wie viel Content machst du eigentlich?

wie meinst du das? :) Wieviele Vlogs ich noch machen werde? ... wenn ja, keine Ahnung. Hab nicht vor aufzuhören :P

Antwort
Zitat
MrRaise007
Legacy Member

er meint sicher in wie weit du dich mit der theorie des spiels abseits der tische beschäftigst und dich weiterbildest

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

achso, hätte ich auch drauf kommen können. Mh ich geh eigentlich direkt am Tisch durch was ich gegen wen hätte wie besser spielen sollen. Online hab ich damals Handanalyse vor meinen Session gemacht. Live macht das meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich muss direkt Vorort wissen was Sache ist und wie ich wen zu spielen hab oder wie die optimale Spielweise zur jeweiligen hand ist. Ich geh ab und zu mit flix oder anderen Jungs Hände durch. Das wars auch eigentlich schon.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Wenn Kevin ein Haus hat, warum kein Gästezimmer bei ihm beziehen? :f_pleased:

Wäre ja eigentlich Win-Win für beide? :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: