Zum Forum springen
[NL] Mr.Dorson Vide...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr.Dorson Video Blog

2,319 Beiträge
294 Benutzer
10273 Reactions
439.3 K Ansichten
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Er callt halt mal ein wenig weiter :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
Beigetreten: 30.07.2013
PokerStrategist

Ich weiss nicht wie die verbindung so ist aber ich starte mal einen versuch. LIVE ON TWITCH!! #nl10 #fullring #cashgame

www.twitch.tv/mrdorson

Antwort
Zitat
BeJoke
Beigetreten: 15.06.2014
Poker Player

Bin am Start :f_drink:

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Bin mal dabei beim Turnier. Nebenbei noch CG im Club? :f_drink:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Antwort
Zitat
BeJoke
Beigetreten: 15.06.2014
Poker Player

Hahaha, sehr geil :-D

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

lol

Antwort
Zitat
lauristyle13
Beigetreten: 04.08.2011
PokerStrategist

Mega Bild :milord:

wann Streamst du wieder ?

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von lauristyle13
Mega Bild :milord:

wann Streamst du wieder ?

Ich glaub erst wieder wenn ich eine vernünftige I-net leitung habe. So bringt euch das ja leider nichts :(

Antwort
Zitat
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013
PokerStrategist

Hallo Mrdorson:
Habe mir jetzt nicht alles durch gelesen bzw. Durchgeschaut aber kommst du aus Bonn? Hab in dem einen Video gesehen dass it Burger im Shakers gegessen habt :P echte gute Cocktail imho beste in der Umgebung.

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von obamarama
Hallo Mrdorson:
Habe mir jetzt nicht alles durch gelesen bzw. Durchgeschaut aber kommst du aus Bonn? Hab in dem einen Video gesehen dass it Burger im Shakers gegessen habt :P echte gute Cocktail imho beste in der Umgebung.

Haha ne ich komme aus Hürth (Bei Köln) aber der Besitzer vom Shakers ist ein guter freund bin oft dort essen.
Ja du hast recht ist echt mega gut. Das Limao in Bonn kann ich auch noch empfehlen. Die 2 müssten die besten sein

Antwort
Zitat
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013
PokerStrategist

Original von mrdorson

Original von obamarama
Hallo Mrdorson:

Haha ne ich komme aus Hürth (Bei Köln) aber der Besitzer vom Shakers ist ein guter freund bin oft dort essen.
Ja du hast recht ist echt mega gut. Das Limao in Bonn kann ich auch noch empfehlen. Die 2 müssten die besten sein

Ich komme aus Godesberg ..^^
Limao ist das Essen wirklich top.. aber Cocktails im Shakers erste Wahl bei mir.. Kumpel Kellnert da auch ..

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

ach was wir haben Freitag Ilhans Geburtstag im Limao gefeiert ( der Besitzer ). Sieht man evtl. im nächsten vlog. Vielleicht sieht man sich ja mal im Shakers, meine Freundin fotografiert oft die Suite&Tie Partys die da Freitags veranstaltet werden.

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Eben den Blog gesehen und direkt gesquirtet :f_drink: :spit: :truestory:

Geiler Macker <3

Bol Sans für dich.

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

SO Leudz..
da ich wieder online aktiv bin und mein Twitch stream im Moment nicht wirklich funktioniert, dachte ich mir ich mach zusätzlich zu den vlogs eine kleine No Limit holdem Fullring (LivePlay) Serie bei YouTube. ich lade ab jetzt ein mal täglich ein 20-30min Video zu meiner Session hoch. Egal ob + oder - Session.

Hier die erste folge.

Antwort
Zitat
Bendiger
Elite Grinder

Erste Hand direkt sind die Jacks 7- oder 8-handed definitiv Mp vs Utg1 erstmal ein Flat, kommt einfach zu oft die 4bet gegen die wir dead sind, als dass hier eine 3b gerechtfertigt sein kann, gerade FR auf den Micros.

Ach, jetzt erst gemerkt dass es ein Fish ist, dann ist es definitiv eine 3b, dachte du spielst es standardmäßig so.

Lol, wie der Typ mit 9ern sein Full callt am River.

T9s am Co ist definitiv kein Fold gegen einen 3x Open, egal gegen wen.

Qjo am Button wo der Open kommt und du coldcallst kann man auch sehr schön auf circa 2,8$ 4-betten als Blockerplay, du reppst zwar nichts aber das merken die Leute selten. Ist häufig ein Sqz da aus dem SB und dein Preis für den Bluff ist gut, manchmal kriegst du den Call und kannst postflop eine gute Hand IP weiterspielen.

Grad keinen Bock mehr, den Rest schaue ich später.

Insgesamt zu Tight.

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von Bendiger
Erste Hand direkt sind die Jacks 7- oder 8-handed definitiv Mp vs Utg1 erstmal ein Flat, kommt einfach zu oft die 4bet gegen die wir dead sind, als dass hier eine 3b gerechtfertigt sein kann, gerade FR auf den Micros.

Ach, jetzt erst gemerkt dass es ein Fish ist, dann ist es definitiv eine 3b, dachte du spielst es standardmäßig so.

Lol, wie der Typ mit 9ern sein Full callt am River.

T9s am Co ist definitiv kein Fold gegen einen 3x Open, egal gegen wen.

Qjo am Button wo der Open kommt und du coldcallst kann man auch sehr schön auf circa 2,8$ 4-betten als Blockerplay, du reppst zwar nichts aber das merken die Leute selten. Ist häufig ein Sqz da aus dem SB und dein Preis für den Bluff ist gut, manchmal kriegst du den Call und kannst postflop eine gute Hand IP weiterspielen.

Grad keinen Bock mehr, den Rest schaue ich später.

Insgesamt zu Tight.

haha danke für die Analyse
im großen und ganzen kann ich dazu sagen jeder hat seinen eigenen "Style". Ich kann nur mein Style so weiter geben wie es für mich halt funktioniert. Auf nl10 und kleiner ist es Schwachsinn große pötte zu spielen bzw. 3b sq dies däs das wird für mich erst ab nl25 interessant. Ich spiele nur gegen fische und lasse die lieber scheisse bauen statt ich selbst versuche irgendwelche blockerplays auszupacken oder dies und däs zu reppen, 2.80 mit OJo schon mal gar nicht. 3/4 von meinem stack riskieren um auf einem fisch Limit pre die kohle einzusacken klar das wäre gegen manche spieler richtig und klappt auf hier und da mal. aber auf 100k Hände lasse ich es auf dem Limit lieber. #safetyfirst

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von Bendiger
Eben den Blog gesehen und direkt gesquirtet :f_drink: :spit: :truestory:

Geiler Macker <3

Bol Sans für dich.

lool gesquirtet? danke! :f_drink:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Bewegen uns langsam auf die 300er Marke zu!
25,125 Hände auf nl10 in 52Stunden.
Startkapital: 100$
Cashgame: +270,71$
FPP: 1942.89

Antwort
Zitat
Bendiger
Elite Grinder

Safety first ist generell auch richtig, du lässt jedoch, egal auf welchem Limit massig Value liegen.

Antwort
Zitat
Teilen: