Und vlog #75 ist schon in Bearbeitung!!!
#vollgas #frühstücksfernsehn #liken #teilen #abonnieren <3 <3
hab mir bisher zwar nur 3, 4 vlogs angesehen, finde die aber wirklich gut gemacht.
bin dann auch mal in.
wie lange machst du den schon videos? finde die wirken sehr professionell.
super vlog, hab mir gestern die ersten 40 reingezogen. Alles Gute in Vegas and keep'em coming
Original von ine23
hab mir bisher zwar nur 3, 4 vlogs angesehen, finde die aber wirklich gut gemacht.
bin dann auch mal in.
wie lange machst du den schon videos? finde die wirken sehr professionell.
Hey Meister danke dir fürs in sein!! Ich habe Mediengestalter gelernt. Hab bevor Poker von Fotografie und Film gelebt. www.dorson.de
Original von Merc190E
super vlog, hab mir gestern die ersten 40 reingezogen. Alles Gute in Vegas and keep'em coming![]()
Danke!!! ♦
Hi Mr. Dorson,
mal wieder ein klasse Vlog!
Am besten hat mir an diesem Reza's Statement gefallen.
Wie er sagt, hört sich das alles immer ganz "easy going" an, wenn man gemütlich im Sessel die Vlogs verfolgt.
Klar bilden wir uns alle ein (oder soll ich besser sagen wir träumen davon), wir könnten das auch, mal eben kurz nach Vegas düsen, am Tisch Platz nehmen und die "unwissenden" ausnehmen...
Haha, wenn es nur so einfach wäre...
Also Hut ab vor Deiner Leistung, Chapeau!!!
Kurze Frage betreffend Deiner Beschwerde hinsichtlich Ideenklau bei anderen Vlogs. Ist die Frage erlaubt, um welche anderen Vlogs es geht? Mir fallen jetzt spontan nur der kürzlich eröffnete vom Kevin und der vom Trooper ein.
Ich würde denen das an Deiner Stelle nicht so übel nehmen, ist doch die höchste Form der Anerkennung, wenn Sie sich am Meister orientieren!
Wer die Vlogs regelmäßig verfolgt, der weiß sehr wohl zu unterscheiden, wer hier der Bäcker ist, und wer die Brötchen...
Also: Keep on going, Bro!
Viele Grüße
Flibby
Hi Mr. Dorson,
ich bin's nochmal:
2 Fragen:
1) Du hast erwähnt, dass zur WSOP Zeit 2/5 besonders lukrativ ist, während Du normalerweise eher zu 1/2 bzw. 1/3 tendierst. Wie kommt das? Ich hätte jetzt (ohne jede eigene WSOP Erfahrung) vermutet, dass durch die WSOP so viele starke Pros und Halbpros in der Stadt sind, dass sich das genaue Gegenteil einstellt, die Tische also deutlich tougher sind als sonst. Wo liegt mein Denkfehler?
2) Der Trooper hat in einem seiner letzten Vlogs einen Kameravergleich gemacht. Die aus meiner Sicht deutlich bessere war, so meine ich verstanden zu haben, eine namens G7 x. Kennst Du die und kannst Du die empfehlen? Du schreibst an anderer Stelle, dass Du in Kürze in eine neue Kamera (glaube für rd. 700 Dollar) investieren willst/wirst. Welche ist das?
Viele Grüße
Flibby
und da aller guten Dinge drei sind:
Vlog #5 vom Kevin ist auf YouTube nicht verfügbar, da er Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung man sich mit der GEMA nicht einigen konnte...
Tja, wie war das mit den "Kleinen Sünden"...
Viele Grüße
Flibby
am anfang des vlogs redest du irgendwie darüber, dass jemand was geklaut hat aus deinen videos...um was geht es da genau?
Wenn es die selbe Musik ist find ich das in keiner Weise erwähnenswert - schaue seit längerem dich & Trooper und seit kürzerem Casey Neistat (auch ältere Sachen angeschaut) und da überschneidet sich die Musik öfter bei euch dreien, keine Ahnung bei wvlen Vloggern sonst noch.
Das man in Vegas über die selben Motive "stolpert" sollte auch auf der Hand liegen.
Das ihr beide euch vermutlich stilistisch was bei Neistat abgeschaut hat find ich auch nicht verwerflich (obwohl Casey das scheinbar stört/gestört hat das sich so viele sich so vieles bei ihm abgeschaut haben wie er mal in eine Vlog erzählt).
Was natürlich nicht geht wäre fremdes Material zu verwenden (ohne jeglichen Hinweis/Absprache) - wenn ich das richtig rausgehört hab gab es das?
Hab es grad nicht im Kopf ob du es im Vlog erwähnt hast - ich hoffe du hast das mit der/den Person(en) soweit geklärt und haust das nicht so in deinem Vlog an.
Auch wenn du die Beziehung als "alles cool" betitelst hätte sowas dann wiederum Potential das Feuer zu entfachen.
Es ist imo natürlich und offensichtlich das man sich gute Sachen von anderen abschaut. Eben weil sie so gut sind/passen/funktionieren.
Darauf kann man stolz sein, dass die eigene Arbeit so viel Anerkennung in der "Branche" erreicht das sich andere davon etwas abschauen/lernen.
Am Ende schauen die Leute den Vlog weil sie die Geschichte die erzählt wird interessiert. Und wenn diese in einer herausragenden Verpackung serviert wird umso schöner!
Original von Flibby
-...
Flibby
Jawohl es ging um Kevin und Trooper.
Genau um die Kamera geht es ♦ Es gibt die alte Canon g7x und die brand neue canon g7x mark2. Ich möchte mir die mark2 holen.
Turniere ziehen zu den Pros auch ganz viele Fische an. Im Aria hat man im moment Wartelisten von 40man. Pokerräume explodieren. ♦
Es sind mehr Touristen am Tisch als Regs. Deshalb ist 2-5 jetzt lukrativer als vorher.
Original von cIassic23
.... !
Ich hab bei meinen ersten 15-20 Vlogs nicht gewusst wer Casey ist. Mein Stil ist immer der gleiche gewesen vor Casey und nach Casey.
Muss aber sagen dass Casey mich mega inspiriert hat und mich auf viele Ideen gebracht hat. Vor allem auf Jeff Kaale!
Jeff Kaale ist der Produzent den ich dafür bezahlt habe um sein Album für meine Vlogs zu benutzen. Es gibt noch 100 andere Produzenten die Casey verwendet und die vor allem alle genau so gut sind wie Jeff Kaale. Blöd dass ein vlogger der in Vegas lebt, das selbe macht wie ich ausgerechnet die selbe Musik verwenden muss. Aber wie gesagt da ich dass Rad nicht neu erfunden habe reg ich mich eig nicht darüber auf. Trooper hat trotzdem seine eigenen Ideen und ist meiner Meinung nach super kreativ! Hut ab dafür!
Kevin jedoch läuft alles ab was ich gefilmt habe und nimmt die selbe Szene aus dem selben Winkel auf. Der selbe Stil, selbe Szenen, selbe Ideen. Könnt mal so ein Splitscreen machen links ich rechts er. ♦ Aber auch das regt mich mittlerweile nicht mehr auf. Er ist halt in Vegas, spielt auch poker und macht nun auch vlogs. Ich glaube was mich am meisten über die Sache aufreget hat war dass er mir bevor er überhaupt eine Kamera hatte, lachend gesagt hat "Ich hab ja ganz andere Ideen und will meine vlogs GANZ anders machen wie du"!
Ich dacht mir geil alter, den unterstütze ich!! Hab meine Viewer mit ihm geteilt und ihn bei den videos unterstützt wo ich konnte.
Danach zu sehen dass es eig. das selbe auf englisch ist hat mich genervt. hätte ich das gewusst dann hätte ich meine Viewer nicht geteilt.
Hab mir mal die #4 & #5 angeschaut nachdem ich nach #3 bereits gequittet hatte. Parallelen zu deinem Vlog sind mir allerdings -abgesehen vom Thema Poker/Vegas- nicht aufgefallen.
Er zeigt halt viel random Straßenaktivitäten.
Sein Videoformat und 420p tilten aber und find seinen Vlog allg. recht lahm.
Gut find ich die Einblendung der Karten wenn er von ner Hand berichtet.
Trooper hat imo schon nen sehr eigenen Stil entwickelt (auch wenn es imo sehr obv an Neistat angelehnt und einiges abgeschaut ist) und sry das sagen zu müssen, aber er ist einfach der beste. ♦
Hatte bei ihm vor 1-2 Monaten von ganz vorne angefangen und hänge nun noch knapp 3 Wochen hinter den aktuellen Vlogs hinter.
Soweit kann ich deine Kritik eigtl nicht nachvollziehen.
Mach dein Ding weiter und lass dich da nicht von irgendsowas beirren! Wenn du meinst durch Konkurrenz Druck zu verspüren werde kreativ und teste neue Sachen die dich noch weiter davon abheben.
Hoffe wird alles noch kreativer noch cooler noch besser... / an Casey kommt niemand ran sein humor und sein Stil ist einzigartig!
In dem sinne .... DANKE FÜR 1000 FOLLOWER!!!
Also ich für meinen Teil hab mal bei Kevins Vlogs reingeschaut, war aber sehr schnell gelangweilt, schlechter Schnitt, nichts spannendes.. Schlechtes Englisch
Keinen Grund also sich das anzuziehen,
Vom Trooper hab ich auch nur 1,2 Vlogs gesehen, fand ich auch nicht so anziehend, mag auch einfach seinen Akzent nicht... ♦
Bei dir passt einfach alles, schöne Bilder, chillige Musik, lockere Storys und cooler Typ halt..
Btw: Wann sind deine 6 Monate eigentlich abgelaufen und was ist der Plan für danach?
Oder geht es evtl. doch in die Richtung --> Job in Vegas suchen für längere Aufenthaltsgenehmigung?
Original von badmoe92
/blockquote>
Der Kanal hat 21 Abonnenten. Dachte der hat 8k. Ausserdem find ich da keine VLogs.
TheTrooper:
https://www.youtube.com/channel/UCuEenMfggk8oU2A7ZBsg5Kg
Pokerkraut (Kevin):
https://www.youtube.com/channel/UC0bBq8d4Oc-LkC4eHg0CnmA
CaseyNeistat:
https://www.youtube.com/channel/UCtinbF-Q-fVthA0qrFQTgXQ
Kannst du einen Friseur in Vegas empfehlen? Scheinst ja auch jemand zu sein der viel Wert auf ne ordentliche Frisur legt. ♦