Wünsche euch hiermit einen guten start in die Woche!!
Oh mann, was hab ich gelacht heute, danke für den neusten Clip, wahrlich gigantisch !
Ab und zu sollte man einfach die Software spielen
Leute mal eine andere frage... hat hier jemand Windows 10 installiert und weiß wieso Pokerstars ab und zu einfriert?
Ist nicht gerade cool wenn man in einer wichtigen hand ist ♦
nojan... mal ne andere frage... warum installierst du dir windows 10?
deine win 10 lizenz sollte imo downgradeberechtigt sein. würde dir also empfehlen auf 8.1 oder noch besser win 7 downzugraden.
Hi.
Ist es möglich eine playlist zu bekommen für deine ganzen intros usw.-also auf die musik bezogen:f_biggrin:?
Und gratz zur 100:f_drink:
danke atze:f_drink:
So nubi bin ich nicht-ich weis das dieses thema schon mal angesprochen wurde-nur alles kann ich mir auch nicht mehr merken:coolface:
ja ich kenn den link schon auswendig... hab die rubrik "tracks" bestimmt 50-80h gehört ♦
Sehr schöner Real Talk. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, da hat man es dir teilweise schon angemerkt dass der Downswing an dir zerrt, aber wie sick knapp es dann tatsächlich war konnte keiner ahnen 8-o.
Umso geiler, dass du die Kurve dann noch so gut gekriegt hast. Vollen Respekt Bursche:f_thumbsup::f_thumbsup:
Da ich gerade VOX an habe und da Goodbye Deutschland läuft, hast du schonmal daran gedacht dich dort zu bewerben? Evtl. wenn du wieder in Vegas zurück bist
Btw find ich den Vorschlag auch ziemlich gut. Denke, dass du gute Chancen hättest und wäre sicher ne geile kostenlose Promos um Reichweite für deine Vlogs zu bekommen.
Und im Anschluss dann beim nächsten Promi Big Brother oder Dschungelcamp mitmachen, geil!
Ja, sicher gute Idee 2k16 im TV aufzutreten und breit zu erzählen das man sich das Leben als Pokerspieler schön macht.
Meine damit nicht nur Lage in Dtl, sondern auch USA.
Original von maulwurf007x
Und im Anschluss dann beim nächsten Promi Big Brother oder Dschungelcamp mitmachen, geil!
Und dann irgendwann Präsidentschaftskandidat in den USA