war es nicht - gab die winter night turniere
Ach da gabs schon noch größere ab und an.
Kann mir btw irgendwer sagen, warum ich fast jedes mal nachm fortgehen nach einer lächerlich kurzen Zeit mit leichtem Herzrasen aufwache und nimmer weiterschlafen kann? Ich bin hier um 7 ins Bett und kann schon nimmer schlafen, das ist sehr irritierend irgendwie.
Ne sind keine Panikattacken, so viel kann ich sagen - ich wach ja auch nur so leicht nervös auf und nicht mit extrem heftigen Herzklopfen. Und auch das nicht jedesmal, evtl liegts an den Getränken, allerdings hab ich das auch wenn ich nix mit Red Bull trinke oder so, ka.
Viel zu wenig Wasser getrunken!
Trink vor dem schlafen gehen einen Liter Wasser. Auch wenn es anstrengt, aber das hilft enorm.
Original von Kreatief
Viel zu wenig Wasser getrunken!
Trink vor dem schlafen gehen einen Liter Wasser. Auch wenn es anstrengt, aber das hilft enorm.
Wenn er dann alle 5 Minuten pinkeln muss, soll das beim Schlafen helfen?
♦
Wenn ich abends nach hause komme trinke ich einfach viel und esse 1-2 scheiben weißbrot. ist zwar nicht gut für die hüfte, aber saugt den alkohol gut auf im magen...
bis du zuhause bist und was futterst, hat der alkohol schon lange den magen passiert.
Isses möglich, dass Tonic-Getränke so einen Einfluss auf mich haben? Wenn ich so an die letzten Male zurückdenke hab ich doch hauptsächlich so Gin-Tonic und Vodka-Lemon getrunken, ka.
Also, ich werf das hier mal so in den Raum und erwarte professionellen Rat
Original von laberflash
Original von Panny1
äh....so und nicht anders!omgomg die Vorfreude
omnomnomnom
epic geiel
vorfreude? vor auf ein konzert von denen zu gehen? ich find viel musik von denen auch echt geil, hört man leider nur so selten