Zum Forum springen
[NL] Mr. Panny, ewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr. Panny, ewiger Grinder

6,789 Beiträge
553 Benutzer
0 Reactions
614.3 K Ansichten
Panny1 Themenstarter
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Es ging ja btw auch nicht darum, dass ich alles für die Küche ausgeb. Ich hab nur das Versprechen abgegeben, dass ich, sollte ich dann mal über 100k gewinnen (was ja eigtl nicht auf die Millionenshow bezogen war), Geld für eine neue Küche beisteuern werde (die auch Umbauten inkludiert). Lustigerweise glauben die Leute in meinem Heimatkaff jetzt, dass meine Mutter daheim keine Küche hat. lol.

Original von TheLegend142

Original von seeberger
geiler auftritt! bist sympathisch und vorallem der goldfisch war n1. wär sicher früher raus!

Fand ich auch. Grad wenn man kein Latein (oder die Vokabel vergessen) hatte, dann so darauf zu kommen! Respekt.

Ich hatte schon 6 Jahre Latein...so isses nicht ;)

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Häts durch Chemie beantworten können

Aber trotzdem super Leistung und cooler Auftritt, auch wenn man die Hälfte nicht versteht^^

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

kein plan wieso dich sowas wütend macht oder was an >20k absurd ist. ist doch nur ne frage von wertigkeit. wenn es das einem wert ist, soll doch jeder mit seinem geld machen was er will. und die preise haben schon ihre berechtigung. gutes holz ist schweineteuer und ich red nichtmal von den richtigen edelhölzern, vom stein für die arbeitsplatte mal ganz zu schweigen. und in der herstellung kommst mit 100 arbeitsstunden noch nicht allzuweit.
wenn man das geld hat kann ichs allemal verstehen.

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Original von Panny1
sollte ich dann mal über 100k gewinnen (was ja eigtl nicht auf die Millionenshow bezogen war),

???

Antwort
Zitat
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Original von Panny1
...

Original von TheLegend142

Original von seeberger
geiler auftritt! bist sympathisch und vorallem der goldfisch war n1. wär sicher früher raus!

Fand ich auch. Grad wenn man kein Latein (oder die Vokabel vergessen) hatte, dann so darauf zu kommen! Respekt.

Ich hatte schon 6 Jahre Latein...so isses nicht ;)

Dann ist ja gut, dass ich meinen Post noch mal editiert habe. Hast wohl nicht so gut aufgepasst. ;)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

so, konnte's jetzt auch endlich schauen, netter Auftritt

hätte den Publikumsjoker an der gleichen Stelle gebraucht, den 50/50 bei den 100 Jahren statt beim Likör, und den Telefonjoker entweder auch noch bei den 100 Jahren oder dann bei der letzten Frage - ohne viel Hoffnung dass es mir geholfen hätte ^^ hab von dem Zeugs noch nie gehört

mit dem Unterschied, dass ich Chicken zwar immer predige zu zocken aber dort dann doch aufgehört hätte :rolleyes:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von FrtZ

Original von Panny1
sollte ich dann mal über 100k gewinnen (was ja eigtl nicht auf die Millionenshow bezogen war),

???

hab mich da auch gewundert ^^ vermultich hat ers geschickt formuliert und meinte "auf einen streich" also an einem tag oder ein dickes trny shippen ^^
kann mich ja noch erinnern wie du auf nl5k einen 75k tag hattest.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

this thread is now about ?(

Antwort
Zitat
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Original von aaaRt
this thread is now about ?(

Küchen und Latein.

Antwort
Zitat

hör halt auf zu geiern und kauf deiner mutter endlich ne küche ^^

Antwort
Zitat
Neandertaler
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Echt shippt hier einen Tausender nach dem anderen und die arme Mutter hat keine Küche... schlimm sowas -_-

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
BlackMember

Original von FrtZ

Original von Panny1

???

Jaaaa auf einmal halt.

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
BlackMember

Pokertechnisch tut sich im Moment ja kaum was, ich hab ziemliche Konzentrationsprobleme und kann kaum mehr als ein paar Tische spielen, was natürlich dezent suckt. Aber ich kann mir zum Glück die Freiheit rausnehmen, mal eine zeitlang kein bzw weniger Geld zu verdienen. Andererseits verliere ich eh nur, wenn ich spiele, da ist das dann schon +EV :P
Allerdings hab ich vor kurzem ein paar Hände gespielt und war 3 Stacks up, das reicht dann eh auch fürs erste!

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von Panny1
Pokertechnisch tut sich im Moment ja kaum was, ich hab ziemliche Konzentrationsprobleme und kann kaum mehr als ein paar Tische spielen, was natürlich dezent suckt. Aber ich kann mir zum Glück die Freiheit rausnehmen, mal eine zeitlang kein bzw weniger Geld zu verdienen. Andererseits verliere ich eh nur, wenn ich spiele, da ist das dann schon +EV :P
Allerdings hab ich vor kurzem ein paar Hände gespielt und war 3 Stacks up, das reicht dann eh auch fürs erste!

Ja muss schön sein, wenn man mit 3 stacks ein weilchen auskommt, gratz dazu

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
BlackMember

Das liegt obv nur daran, dass ich so einen niedrigen Lebensstandard habe.

Und hey, mein Kopf bleibt wieder etwas länger klar wenn ich eine Session spiele, ich habs schon auf 1k Hände geschafft. Es wird wieder! Hilft natürlich auch wenn man sich ein paar Stacks erdonkt

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Panny1 Themenstarter
Panny1
BlackMember

Erstmal keine Hände, da keine Hände gespielt. Ich muss erstmal ein bisschen was regeln bevor ich wieder so richtig grinden kann.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Panny1
Erstmal keine Hände, da keine Hände gespielt. Ich muss erstmal ein bisschen was regeln bevor ich wieder so richtig grinden kann.

ja ich kenn das, küchenplanung ist ziemlich anstrengend.

Antwort
Zitat

nach der wwm sendung ist das finanzamt auf ihn aufmerksam geworden :P

Antwort
Zitat
TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008
BlackMember

Original von loudmouth
nach der wwm sendung ist das finanzamt auf ihn aufmerksam geworden :P

true story? Ich kenne die Rechtslage in A nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: