Wie schaffst du es, dass deine non sd winnings nach oben gehen?
Original von Jiimbo
Wie schaffst du es, dass deine non sd winnings nach oben gehen?
nichts folden
Ne ne, das liegt nicht am Folden,
Ich suche mir für 3b und Szquise sehr gur Spots, und bekomme da sehr oft Folds, desweiteren Calle ich im BB vs SB Steel sehr leight und spiele die dann postflop aus, ich denke jedoch das ab NL 25 die Nits auch etwas aggro werden und nicht alles gleich Folden.
Und natürlich in 3b Spots wenn die EQ passt auch 4b Spots leight callen, ( das meint er wahrscheinlich mit nichts folden).
Aber bedenkt auch das für all diese Situationen schon viel Erfahrung da sein sollte, ein Anfänger sollte sich nicht in diese maginalen Spots begeben.
Nachdehm die letzten 4K Hände nicht so der Brüller waren, habe ich heute Morgen 1000 Hände NL 10 gespielt und was soll ich sagen es lief ganz OK, ca 33$ gemacht.
Dabei den Status Platinum Star erspielt.
Nachdem Stars die Promo VIP Club Mega Month am laufen hat konnte ich
Platinum Star locker erreichen und einhergehend mit dem Status endlich mal meine FPP zu halbwegs vernünftigen Konditionen eintauschen, also 650$ Bonus geholt und heute NL 25 zu Spielen angefangen.
Nun hockte ich an den Tischen ( für den Anfang erstmal nur 9) und wartete auf Spielbare Hände, aber scheiße wie das immer so ist wenn mann aufsteigt (dachte ich) die ersten 1K Hände mal richtig auf die Fresse bekommen.
Also erstmal PC aus gemacht und wieder abgeregt und eine Std. Pause gemacht.
Wieder angefangen 1K Hände zu spielen, diesmal an 12 Tischen, und es war grausam wie schon in der ersten Sesion, gefühlte 100x lief ich AI in Asse. Ich natürlich wieder auf 180 und erstmal wieder alles ausgeschaltet, 5 Stacks down.
Nochmal 1 Std Pause und diesmal 16+ Tische gespielt, und auf einmal liefs, gut gehittet und die Fische haben bereitwillig gecallt.
Besuch bekommen und wieder ausgeschaltet.
Was jetzt passiert ist habe ich noch nicht erlebt!
Wieder 16+ Tische gespielt und jede Hand getroffen, ich konnte bei den AI Situationen noch soweit hinten liegen am River war ich vorne, scheiße habe ich gedacht hoffentlich hört das nichtmehr auf, ^^.
Also 1000 Hände gespielt und dabei einen Stundenlohn von 104,74$ gemacht. (Wenn das doch immer so währe).
So und jetzt mein Graph von diesem Monat.

Werde dann wohl bald NL 50 weitergrinden, die Bankroll habe ich durch den 650$ Bonus ja schon.
Warst heute morgen noch auf NL25 unterwegs oder? Hab mir schon gedacht, dass das nur ein PS.deler sein kann der im Blindbattle mit JTo broke geht
Viel Erfolg weiterhin!
Nun ja, du hast zum vierten mal die Chance zu Stehlen im SB vs BB, und auf deine 4b benötige ich nur ca 40%, das sollte vs deine 4b Range locker drinne sein, tatsächlich waren zwar nur 37%, aber wenn es für die Zukunft hilft dass du jetzt etwas ausgewählter stielst gegen mich dann ist der Move sogar mehr als +EV
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]CO$10.00:///////;BU$30.38:///////;SB$10.45:///////;BB (Hero)$10.86:///////;MP1$25.35:///////;MP2$26.35:///////;MP3$16.48:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with J:d, T:c.
5 folds, SB raises to $0.75, Hero raises to $2.25, SB raises to $10.55, Hero calls $8.20.
Flop: ($20.9) 6:s, 4:h, 5:h (2 players)
Turn: ($20.9) 3:s (2 players)
River: ($20.9) T:s (2 players)
Final Pot: $20.9.
Results follow:
Hero shows a pair of tens(J:d T:c).
SB shows high card ace(K:d A:h).
Hero wins with a pair of tens(J:d T:c).