olee macht das einen spaß!!!! ♠_cool:
von heute nl25
Uploaded with ImageShack.us
so wieder mal was neués von mir....
die letzten tage waren ein auf und ab... aber ziemlich gut läufts trotzdem...
habe grad ein turnier auf PKR zur abwechslung gespielt...
$22 buy inn... 100teilnehmer
platz 4 für ~168$
...
mitlerweile reicht meine BR für NL50
also... move up!!
bie tage
schon krass wie der monat so läuft!! würd ja auch mal schadensmeldungen liefern...
gab mal ausreißer nach unten aber eigentlich läufts.....
manchmal hasse ich poker
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]SB$22.70:///////;BB$61.20:///////;UTG1$50.00:///////;UTG2 (Hero)$16.00:///////;MP1$50.00:///////;MP2$57.95:///////;MP3$19.50:///////;CO$18.65:///////;BU$62.20:///////;[/tg]
Preflop: Hero is UTG2 with K:c, K:d.
UTG1 folds, Hero raises to $1.50, 2 folds, MP3 calls $1.50, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.
Flop: ($3.75) 4:d, T:s, A:s (2 players)
Hero bets $2.00, MP3 calls $2.00.
Turn: ($7.75) 2:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $2.00, Hero calls $2.00.
River: ($11.75) K:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $14.00(All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.
Final Pot: $11.75.
so nun holt mich die varianz auch ein... bin eta 150$ von meinem zwischenzeitlichen höchststand entfernt... naja war ja auch krass wie es letzte woche lief....
hier dannn mal der juli graph mit ev
hey leute
zur zeit läufts nicht mehr so gut.... habe ganz schön auf die mütze bekommen in den letzten tagen...
versuch nun wieder weniger tische zu spielen um weniger fehler zu machen...
meine winrate liegt auf nl 50 bei napp 1,7bb/100H
nun gut mund abwischen weitermachen
so nach weiteren verlusten bin ich freiwillig und vorzeitig erstmal auf nl25 abgestiegen... um erstmal wieder in mein spiel zu finden...
und dort geht es wenigstens wieder bergauf... ziel ist es nun erstmal wieder meine br auf 1000$ zu steigern und dann wieder auf nl50 aufsteigen..
hier die ersten hände auf nl25 als bildchen
greetz ♠_cool:
Wieviel Tische spielst du eigentlich?
Wie schaffst du es eigentlich dein NonSD so hochzubringen?
Spiel jetzt auch wieder NL50, irgendwie auf NL100 kein EV produziert und dann noch unter gelaufen...
Überleg als mir mal Coachingstunden zu nehmen aber dann sind wieder 100€ weg
hey....
im regelfall spiele ich 6 oder 9 tische... ab und an auch mal einen oder zwei mehr...
das mit den non sd kann ich dir gar nicht so genau sagen... liegt vermutlich das ich mir gerne gute 3bet spots aussuche...
die non sd´s sind aber mitlerweile BE mit den SD winnings...
heute war ein tag zum verzweifeln nachdem ich 4stacks down war und dann 2stacks up habe BE abgeschlossen das ebi ca 2K händen naja... das leben ist kein ponyhof...
bis denne
toller Blog!
Ich habe seit Ende letzten Monats auch wieder mit CG angefangen und setze mich grade mit der MSS auseinander. Spiele ebenso wie du NL25 (auf Stars) und muss sagen, es ist schon ziemlich lächerlich was da abgeht. An jedem Tisch mindestens 1-2 Fische mit 40/x stats die alles runtercallen.
Da Stats für die MSS von elementarer Bedeutung sind lohnt es sich Handhistories zu kaufen? Ich mein die 20$ hat man ja mit 2 Stacks schon wieder drin und man hat halt einen enormen Informationsvorteil und kann perfekt adapten.
Grüße
Saloc
Ich überlege mir auch gerade nl50 1-2mio hands zu kaufen...
NL100 auf jedenfall ist ein muss ♦
Bei nl25 geht das denk ich noch ganz gut ohne
Und die nonSD winnings sind sowas von egal ♦ Das gleicht sich alle aus
Original von 1Termy2
Ich überlege mir auch gerade nl50 1-2mio hands zu kaufen...NL100 auf jedenfall ist ein muss ♦
Bei nl25 geht das denk ich noch ganz gut ohneUnd die nonSD winnings sind sowas von egal ♦ Das gleicht sich alle aus
Hol dir lieber nen Daily-Paket. Das lohnt sich auf jedenfall mehr. Sind pro Tag ca 200k Hände und das für einen Monat. Kostet ca. 20$ (je nach Limit mehr/weniger).
Werds allerdings frühestens ab NL100 machen, meine nonSD-Winnings zeigen jetzt auch so schön steil nach oben
Ma 2 Fragen@ all:
1.Ist das überhaupt erlaubt nicht selbst gespielte Hände zu importieren?
2.Hab da schon die wildesten Geschichten gehört, dass die das irgendwie rauskriegen und so...
Muss sagen hab noch nie auf Stars gespielt und noch nciht mit dem Thema mining usw. da beschäftigt.
Original von Sonywalkman
Ma 2 Fragen@ all:
1.Ist das überhaupt erlaubt nicht selbst gespielte Hände zu importieren?
2.Hab da schon die wildesten Geschichten gehört, dass die das irgendwie rauskriegen und so...Muss sagen hab noch nie auf Stars gespielt und noch nciht mit dem Thema mining usw. da beschäftigt.
Wer will das überprüfen? Und vor allem wie?
Du darfst über PS.de keine HHs tauschen/verkaufen etc. aber wenn du dir bei einem der vielen Anbieter paar Millionen Hände rauslässt juckt das keinen. Hab da bis jetzt noch nie von Problemen gehört.
Achja und Hände minen ist afaik auf Stars auch verboten. Also lieber geminte Hände kaufen als selbst minen.