Hi mein Name ist Bernhard und spiele seit ca 2 Jahren online Poker. Werde ende September mit meinem Studium beginnen und möchte diesen Monat noch einen letzten restart wagen. Angefangen habe ich auf Everest mit 10$ wo ich mich schnell auf ca 200$ hochgearbeitet habe, dann kam ich zu PS.de und habe dort weiter SSS gespielt bis die BR für NL100 SSS zusammen hatte jedoch kam dann der krasse absturz wo ich 2/3 meiner BR verspielte.
Dann hab ich mit 50$SSS auf titan gestartet kam leider wieder nicht sehr weit, dann der umstieg auf BSS SH auf FTP wo es sehr gut lief, hatte dort dann eine BR von 4k dann wurde ich leider jedoch größenwahnsinnig, ich war begeistert wie schnell die pros auf FTP bei PLO schnell und viel kohle machten und so spielte ich mal schnell PLO 5k wo ich dann meine BR auf 9k ausbaute und dann in einer Hand ALLES verlor.
Also dadurch ich auf diversen Seiten noch geld hatte (auch auf Wettkonten) habe ich alles zusammengeholt und werde nun auf Titan Poker und Full Tilt Poker erneut beginnen. (bin auf beiden Seiten getrackt)
Limit: NL100SH (ich weiß laut BRM darf ich das nicht werde dies aber trotzdem tun also bitte kritisiert mich deshalb nicht)!
Start BR wird sein:
Titan Poker Poker :1000$
Full Tilt Poker: 1000$
Ziele für September:
1) nicht broke zu gehen auf limits auf denen ich überhaupt nichts verloren habe!!!
2) 30k hands zu spielen
3) Hände posten
4) Choachings anschaun
Ich werde versuchen hier regelmäßig upzudaten mit graphen vom Elephant werde dort eine neue Datenbank starten damit alles von vorne anfängt.
Außerdem erhoffe ich mir durch dieses Tagebuch mehr disziplin die ich bitter nötig habe.
lg Bernhard