Guten schönen netten von der sonne noch angelächelten abend liebe gemeinschaft von pokerspielern.
In den nächsten Zeilen werde ich euch mit meiner bisherigen Pokerlaufbahn doch hoffentlich ein wenig beglücken.
Ich begann noch zu einer zeit, zirka 6 jahre vor dem heutigen tage, als die kleinen teiche die ich damals mein zuhause nannte noch von überabzählbar vielen brotkrümeln überschwemmt waren. Mir wurde schnell klar, dass so mancher meiner artgenossen in wahrheit selbst ein nur ein bisschen größeres brotkrümel war und so hab ich bei den meisten auch den ein oder anderen brocken abgebissen. Nach ein paar jahren bürstete ich mir beim nächtlichen zähne putzen sogar ein paar schwanenfedern aus den zähnen.
Leider hab ich mich in den letzten jahren hauptsächlich damit beschäftig mich an diesen riesigen schwänen zu verschlucken, einige haben leider ziehmlich effektiv zurückgebissen und mir den einen oder anderen gehorteten brotkrümel entwendet.
Da mein Vorrat langsam aber doch richtig mickrig geworden ist und ich diesen eigentlich für künftige investitionen reserviert habe, habe ich beshclossen mich in der teich-nahrungskette um einiges weiter nach unten zu begeben um mich vorerst mit den kleineren entenkollegen und hoffentlich auch noch weit verstreuten brotkrümeln abzugeben.
Ich hoffe mittels dem beitritt zu dieser gemeinschaft gelingt es mir übermütige duelle mit den schon oben genannten schwänen zu vermeiden und damit das erste mal seit langem kontrolliert den ein oder anderen krümel einzustreichen. Ich werde mich dafür hauptsächlich in dem wohl größten aller teiche bewegen, pokerstars.
limits..nl50 hu