JauJau ich spam hier halt meine hände und graphen. bin ziel ist es eigentlich auf die highstakes aufzusteigen abe rzurzeit häng ich noch auf nl10 rum und es geht weder vorwärts noch rückwerts. mach ich 10 kleine schritte mach ich 1 großen zurück. ich will da sganze hier führen um mich nach ner seasson mit meinen händen auseinander zu setzten und mir überlegen was ich besser, anderst machen kann. bin mir siche rich hab noch einige leaks und hoffe so einige zu finden. updates gibt es wann ich will da das ganze hie reh keine sau knteressiert. von dem her auch egal.blablabla, blabla bla, etc.
[ ] highstakesplayer
[ ] +12$ die stunde gewinn
[ ] durch andere umstände reich geworden
blablabla
ja jetzt mal im ernst . was will ich erreichen. ich will mich endlich auf eine disziplin festlegen und dann dort profitabel spielen. HU Poker it halt so varianz abe reig easy beatable wenn man nur bisschen köpfchen einschält. 6 max gefällt mir auch ganz gut und kann man easy 9 tablen. SSS ist halt kein poker abe rdennoch profitabel. werd auf allen disziplinen [hoffentlich] 50.000 Hände spielen udn dann schauen wo ich mich am wohlsten fühle. ich glaub ich wiederhol mich abe regal. liest ja hie reh keiern mit.langfristig gesehen bin ich sowieso deutschlands bester pokerspieler und werd ein paar wsop braceletts gewinnen. da ich abe rerst 20 bin muss das noch bis nächste sjahr warten. meien kraft und motivation schöpfe ich aus einem wunderbaren lied .: könnt es euch ja mal anhören. vielleicht kenne es ja ein paar von euch. glaube aber eher weniger. hie de rlink http://tinyurl.com/2lrx46 liest ja eh keienr. so macht e smir dann auch nichts aus nach scheiß seasons einfach nur sheiße zu labern da sabsolute rbullshit ergibt. abe rmir doch egal
so jetzt genug geschrieben. muss mich noch kurz entspannen eine rauchen und dann gehts ab in die haija.
EDIT hab mich jetztauf HU Poke rfestgelegt. siehe letzter post. et läuft
achja ich hab noch was vergessen:_D auf den sng hab ich mich auchmal versucht und rumgedonkt. schein da ein ziemlicher vollfish zu sein und lass da jetzt auch die finger von. Bin mit cashgame abzüglich sng losses + Cashback zu diesem Zeitpunkt also zum start des blogs so ziemlich Breakeven.
hier noch sng graph:-D