Hallo liebe Community,
kurz möchte ich mich noch einmal vorstellen, mein Name ist Christian oder auch Chris, wie Ihr möchtet, ich bin 21 und aus Köln. Vor wenigen Tage beschloss ich den erneuten Einstieg ins Pokern, jedoch sollte neben dem Spaß auch die Strategie passen. Also beschloss ich mir Pokern ernsthaft beizubringen und fand dann PokerStrategy.
Dank der Klassen "Strategie-Sektion", fand ich mich auch schnell wieder ins Spiel und erhielt auch das kostenfreie Startkapital auf WinnerPoker wo ich aktuell auch spiele. Neben dem spielen und der Theorie büffeln, wollte ich meine Schritte auch gerne Dokumentieren, also erstellte ich einen Blog mit dem Namen "MyPokerBlog"
In meinem Blog dokumentiere ich eigentlich meine einzelnen Sessions und halte meine Leser auf dem aktuellsten Stand und werde auch andere lustige oder auch interessante Dinge aus meinem Leben so schreiben.
Auch habt Ihr die Möglichkeit, mich Live beim Spielen zu beobachten, jede Session kündige ich im Blog sowie auf Twitter und Facebook an und durch einen Klick auf einen Link seid Ihr gleich dabei und könnt mir Live zuschauen.
Aktuelle spiele ich auch NL2 also nicht so spannend versuche aber schnellstmöglich im Limit zu steigen um es für die Leser auch interessant und spannend zu halten
Spiele in der Regel so an 2-4 Tischen. Während der Live Session habt Ihr auch die Möglich über einen Chat mit mir zu schreiben.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne einmal meinen Blog anschauen "MyPokerBlog.de"
Da dieser erst seit ein paar Tagen besteht, findet Ihr noch nicht so viele Beiträge jeden Tag schreibe ich jedoch mindestens einen Beitrag. In der Regel findet Ihr mich auch jeden Tag an den Tischen und könnt mir also auch zuschauen
Ich freu mich auf euch!
Bis dahin
Chris
MyPokerBlog.de - Let's Start