Die Sommerpause ist vorbei............................................................
and I am back
Die Sommerpause ist vorbei............................................................
and I am back
hehe
Morgen ist Start auf Party und dann geht die Party los ♦
Aber damit auch einige Platin Grinder was davon haben -
fange ich auf NL 25 an
Und damit es hier nicht langweilig wird : mollyc0ddle ist der nick
update zu meinem Sommer schieb ich dann nach ♦
Original von pokerprofi2011
hehe![]()
Morgen ist Start auf Party und dann geht die Party los ♦
Aber damit auch einige Platin Grinder was davon haben -
fange ich auf NL 25 anUnd damit es hier nicht langweilig wird : mollyc0ddle ist der nick
update zu meinem Sommer schieb ich dann nach ♦
Okay....
Als Tipp: tripreports ohne pics, können wir hier nicht gut leiden!
hallo Ihr Luschen...
da Ihr ja keine Tripreports ohne Bilder mögt
kommen natürlich keine Bilder
Nur soviel, nach meinem crash kam ich ein wenig ins Grübeln, ob meine bisherigen s-d-a Eskapaden wirklich das Gelbe vom Ei sind oder ob es nicht was sinnvolleres gibt....
Nur was tun, um das rauszufinden
Also hab ich meine eigene Pilgerfahrt geplant und bin 1 Tag später mit dem Fahrrad von Karlsruhe nach Montserrat aufgebrochen -
und im Nachhinein betrachtet - mit die wertvollste Erfahrung die ich bisher gemacht habe inklusive schlafen im Stall, 11 Stunden Fußmarsch weil mir die Kette gerisseb ist und einer spontanen feuchtfröhlichen Nacht auf einem französischen Bauernhof
apropos : Froschschenkel sind wirklich lecker
Wobei, wie zum Teufel schaffen es unsere Radprofis in solch einem Tempo die Berge hochzufahren??
Na ja, es ist wie es ist....
Zurück zu den Tischen...
habe nach einigen Anlaufschwierigkeiten meine Roll von den eingezahlten 300$ auf 571,50$ gebracht und mixe jetzt NL 50 mit rein.
Der einzige Unterschied zu NL 25 ist mMn : Die Fische sind noch fischiger
und gute regs hab ich auch noch nicht gefunden.
Weiter gehts
willkommen zurück
hälst es denn jetzt mal durch regelmäßig zu bloggen ???
hätte das Abo beinahe gekündigt...
Und ja keine Hände und Graphen vergessen
Original von slowrookie
willkommen zurückhälst es denn jetzt mal durch regelmäßig zu bloggen ???
hätte das Abo beinahe gekündigt...
Und ja keine Hände und Graphen vergessen
![]()
same...
Wenn das hier jetzt nicht endlich mal ein dauerblogg wird, gibt's irgendwann richtig Ärger freundchen!
Wuensche viel Erfolg,scheinst Talent zu haben.
Hier gabs mal nen Blog in dem der Autor Updates per Youtube Video gemacht hat. Lass dir das mal durch n Kopf gehen,das kommt sehr gut an IMO. Und den Support von pokerstrategy.com zu haben bringt rießen Vorteile wie wir alle wissen
Liebe Gruesse
Safin
Hi Ihr Luschen
Was soll ich sagen, bin am Samstag mit solidem 12 stack BRM auf NL 50 aufgestiegen....
was soll ich sagen
Ronald Mc Donald hat auf jeden Fall meine IP als diejenige gezogen, die ein gesundes Nervensystem erfordert....
Da es hier keine badbeats zu sehen gibt, nur soviel:
Topset gegen bottom2 - runner runner flush
set gegen TP, dass sich als das Geld schon im Pott war, zum FH entwickelte
jeder f..ucking 6high FD kam bei den Warmduschern an und wenn ich es wagte mit TPTK und Nut FD mal zu shoven improvden die Honks ihr schwachesTP zu 2 pair
und so gings erstmal 8 Stacks runter
egal, Mund abwischen und weiter gehts, heute dann erstmal die Verluste wieder reingeholt und kleine Planänderung: erst ab 15 stacks gehts wieder rauf
Hi ihr Luschen
Gibt nix weltbewegendes zu berichten.
ein paar gelungene Bluffs, dann versuchten mich einige russische wodkaverschlingende Hinterlader zu ihrer Party einzuladen und witzigerweise sammele ich gefühlte 30 Pötte mit steals und semi bluffs ein, um dann, mal wieder mit 95% Gewinnwahrsheinlichkeit auf dem Flop, doch 140BB zu droppen.
Dümpel so auf NL 50 rum und atm ziehe ich noch ein paar Tourneys durch.
Frage an die tourney pros: Wo kann ich mir flipping skillz besorgen
suckt doch schon hart an 4 FTs nicht einmal ins hu zu kommen
Und versprochen - wenn ich es geschafft hab, meine Party Lobby vom spanischen wieder ins deutsche umzuwandeln - gibts auch Hände
Im Westen nichts neues....
Im cashgame heute endlich mal ohne 2 und 3 outer gechillt und mir von den 3 stacks+ ein paar Turniere als freeroll gegönnt
Na ja, hätt die Zeit auch sinnvoller verschwenden können - wenn man keine Flips gewinnt ist ein Spaziergang durch die Stadt auf der Suche nach Kleingeld meist lukrativer... ♦
Wenigstens noch ein Qualifier fürs 250k geshippt - an die Party Experten:
Bei einer weiteren Qualifikation werden mir doch tourney $ gutgeschrieben ??
So Ihr Luschen, das wars für heute..... gn and have fun
Hi Ihr Luschen,
nachdem ich im cg innerhalb von 2 min 3 stacks gedroppt habe
und zwar auf dem klassischen online Weg mit KK< AA, sowie mit AA< KK und mit QJ auf einem KQJJ board
spiele ich heut nur noch mein letztes MTT zuende und zwar das 5k gur.
sind gerade and den final2 tables und durfte soeben den Weg zum top3 stack unterbrechen, da KQs <AJ auf einem Q 10 2 board eh nicht hält ♦
Danach gehts endlich mal wieder zum Live donken
Hi ihr Luschen ♦,
jetzt habe ich gerad mal nachgeschaut und tatsächlich - schon 17000 hands und diverse sngs und tourneys runtergerissen....
Was soll ich schreiben? Mein Nick scheint eine schlechte Aura zu erzeugen
Die SNGs laufen als einzige normal ♦, Roi 41% mit 895 $ Gewinn
In Tourneys entdecke ich zur Zeit immer wieder neue Wege wie ich anal penetriert werde - Roi lt. sharkscope - 23% und 696$ Verlust
Wobei zu meiner Ehrenrettung: Dabei sind auch 2x das 250k, für das ich mich jeweils qualifiziert habe - also ca. 300$ Verlust ♠_evil:
Cashgame sollte ich mir auf jedenfall mal angewöhnen wenigstens mal einen Flip pro Stunde zu gewinnen :f_confused:, sonst lauf ich noch länger breakeven
Sonst nix neues im Westerwald...
Damit Du siehst,Du hast noch Leser
scheinst ja auf den sngs ja gut zu dominaten, über Dein BRM hattest ja schon was gesagt, aber 20 Buy ins für sngs??? Spielst ja average 19$ buy in
Und wann sehe ich hier ein paar Hände???