Seid gegrüsst
Dieser Blog soll meinen Versuch dokumentieren Supernova (2011) auf Pokerstars zu werden und später hoffentlich auch meinen Aufstieg durch die Limits. Ich werde hier regelmässig updaten wenn sich eine Leserschaft bilden sollte - vermutlich auch Hände posten gerne auch zum diskutieren oder nur weils besonders lustig war und den einen oder anderen Graphen zeigen.
Ich spiele seit Januar 2010 Poker und habe mich von nl2 bis nl50/nl100 hochgespielt mit den 50$ von Pokerstrategy. In den Anfängen habe ich nur FR gespielt die letzten Monaten aber fast ausschliesslich SH und etwas HU.
Ich bin auch ehrenamtlicher Handbewerter geworden und zweimal HB des Monats wovon ich mir Coaching bei MyOnlyStar genommen habe ♠_thumbsup:
Selbst habe ich auch schon micro Stakes Spieler gecoached und hatte grossen Spass daran. Ich denke wenn man versucht sein Wissen weiterzugeben wird einem sehr schnell klar ob man Kozepte versteht oder nicht und das kann sehr hilfreich sein.
Im Juli habe ich erstmals ausgecashed und bisschen Pause gemacht wegen Prüfungen. Leider habe ich keine richtig solide BR für nl100 und ich mag nicht mehr nl50 spielen, was auch mehr Grinding erfordern würde für SN.
Deshalb habe ich einen Stakingdeal mit Greyboy gemacht und hoffe meine VPP zusammen zu bekommen.
Mein nl50 Graph (AvgTables 12 sh ) - Nit or Not ?

(RB ist nur mit 25% gerechnet)
Mein Ziel ist es auf jeden Fall eine solid WR zu haben und nicht nur RB zu grinden. Ich brauche ca. 130k Hände auf nl100 sh bis SN, werde aber wenn ich gute FR-Tables finde auch dort rumballern.
Ich werd hier auch immer mal wieder Metal-Clips oder sonst was fetziges/lustiges posten.
Blogstarter: