Original von krux1z
Das hier ist das einzige Tagebuch, was ich gerne und regelmäßig lese. Auch wenn der Großteil der Hände etwas über meinen Horizont hinausgeht. Ist das auf den Limits Standard so light zu callen/broke zu gehen oder liegt das an deinem aggro Stil?
Danke für die Blumen. Ehm, jo, ich bin auch nicht grade CTS aber mit den Limits muss man sich schon etwas anpassen was ich zuerst auch nich so recht hinbekommen hab. Generell spiel ich jetzt wesentlich aggressiver (und besser) als noch vor nem Jahr auf Nl 1k. Der Grund warum ich damals trotzdem so easy so hoch geklettert bin war einfacher folgender: Die Games waren viel softer oder zumindest passiver. Jeder geht heute auf Nl 200 mit AKo broke, das war damals noch anders. IMO.
Ansonsten bin ich wirklich nicht so viel aggressiver als andere Regs (siehe meine miese Turnaggro /: ). Trotzdem glaub ich gegen die meisten ne Edge zu haben, z.B. weil sie irgendwie andauernd versuchen ne Range von 2 Händen zu reppen (siehe die A6s Hand, was zum Teufel will der mit hier andrehen? 55/TT und vielleicht 34s obwohl er das preflop auch selten callt und TT oft 3bettet).
Naja und wenn son Bluff/rebluff dann mal klappt wirst für den Rest des Tages auf AK high gereadet und von nem Pair sixes ausbezahlt
Original von edik89
die AJ hand finde ich ziemlich mies
Du siehst schon dass der Typ sein Bottompair in 4 Leute miniraist O.o