Zum Forum springen
[NL] NL 1k -> NL 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] NL 1k -> NL 200 und ENDLICH zurück

818 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
60.1 K Ansichten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

LOL hatte den Thread noch nicht entdeckt gehabt und hab mir deshalb die ersten 10 seiten durchgelesen, da es doch recht interessant war.

Dachte nur wtf wieviel Pech kann ein Mensch haben???

Naja nach 10 Seiten ( da biste grad auf NL100 abgestiegen) wurds mir dann zu blöd, da ich nicht wusste wielang der Thread geht.
Naja bin auf last gegangen um zu schauen ob du noch lebst oder ob du dir mittlerweile nen Pechschwarzen Strick um den Hals gelegt hast...

Lol und was seh ich . Lauter Kommentare a la Luckbox und gz zu 60k ....

Ich bin ehrlich richtig froh das du den upswing noch miterleben konntest bevor du broke gegangen bist, da das was am anfang da abgegangen ist war ja nicht mehr feierlich.

War richtig demotiviert da ich grad mit cash game anfang :) naja nach den letzten Seiten zeigt sich doch wieder das die Varianz den Ds halt auch wieder umkehrt, und ich kann wieder motivierter an mein cash game gehen.

Viel Glück noch , werd den Thread weiter verfolgen , ist echt nice.

Screenager Themenstarter
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Soooooo, bin vor 3 Tagen in Marbella angekommen und es ist einfach nur geil:

Success

(Schnib, Kobe, und ich in der Mitte)

Zum Pokern kann ich grad nicht soviel sagen, ich habs tatsächlich geschafft mein Laptop-Netzteil in Deutschland zu vergessen was einfach mal böse suckt. Zock grad auf nem anderen Laptop ohne Pokertracker und weiß grad nicht woher ich in Spanien ein neues Netzteil auftreiben soll. (Laptop: Fujitsu Amilo xi 1554)
An sich liefert Amazon ja über Nacht aber ich find nur Allround-Netzteile und mein Modell ist niemals dabei, wäre über Ratschläge dankbar.

Ansonsten so ziemlich even...

More to follow

wie lange bleibt ihr in Spanien?

3 Wochen

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

wird irgendwo darüber gebloggt?

haben die da keine Elektroläden ?! Wenns nen Markennotebook sit wirds da doch sicherlich irgendwo was geben ?! google?!

Screenager Themenstarter
Screenager
Elite Grinder

Original von Shatterproofed
haben die da keine Elektroläden ?! Wenns nen Markennotebook sit wirds da doch sicherlich irgendwo was geben ?! google?!

Nein man, Spanien ist das letzte Dritte-Welt-Land, vielleicht schaff ichs am Montag einen zu überreden zum 70 km weit entfernten Mediamarkt zu fahren.

lol, schleppt ihr kinder ab...na ihr habts echt drauf

kriim
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

Ganz überlesen Netter Blog hier.
Hast du vielleicht einen Link o.ä. zu dem 2p2er den du in deinem Video ansprichst?
Würde mich mal interessieren :)

Screenager Themenstarter
Screenager
Elite Grinder

Meine Fresse, bin wohl knapp 20k Down für Marbella, hab aber keinen anständigen Graphen weil ich auf verschiedenen Laptops gespielt hab und Party mir meine Hände nicht schicken will.

Heute einfach nur mies geraped worden, zuerst 4k down wobei ich in 1500 Händen KEINE einzige Full-Stack-All-in-Hand gewonnen habe, und dann auch noch 3k beim NL 3k vs Fish-Action sharen.

Ich sitz hier mit dem abgefuckt besten Spielern rum, kann praktisch nur Winning-player sein und bin sick down....

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

Wasn dein Party-SN?

Screenager Themenstarter
Screenager
Elite Grinder

Original von Abnoe
Wasn dein Party-SN?

fr33ak

ZOMFG.

Es ist so mies sick, ich hab innerhalb von 10 Händen 2 Aces, 2 mal squeeze ich, zweimal werd ich pfr all in von 99 gebustet.

Wie ihr seht hab ich zudem NL 600 only an BBJ-Tischen gespielt weil er 500k groß war aber ihn NICHT gehittet!

Dazu heute und gestern eaz 4x KK vs AA.

Es ist halt der cheape Whine aber mir fällt nichts besseres ein.
Nach meinem Cashout ein Drittel meiner BR downzuswingen ist halt nicht gerade das beste was passieren konnte.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

party is rigged..

bloggt ihr mal ! erst sagen, dass es ein extra blog gibt und dann mal ein eintrag hier mal einer da...

enttäuschend ;)

achja viel glück mit deinem Down und fahrt doch einfach mit dem Speedboat zum nächsten Elektroladen ;)

Schransen
Beigetreten: 06.11.2006
Oldschool Grinder

teurer urlaub, würde ich mal tippen..

josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

@ Screenager

ging mir nach meinem Cashout ähnlich. Hab dann nochmal was ausgecasht und alles war wieder gut (musst halt PP nur mit Freundschaftsentzug drohen)

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

Hmm, es ist halt der epic fail, wir sind acht Nerds und alle zu faul für alles, gestern haben wir die Küche aufgeräumt aber ich mach mal in ner Woche wieder Fotos davon, es war nur noch übel.
Ist dann halt nicht so einfach sie zum bloggen zu bewegen. Naja, morgen gehts Jetski fahren.... ehhh, jetzt hab ich auch keinen Bock mehr.

Screenager Themenstarter
Screenager
Elite Grinder

Meh, und immer wenn ich an meinen Laptop geh ist irgendein anderer angemeldet

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von kobeyard
Hmm, es ist halt der epic fail, wir sind acht Nerds und alle zu faul für alles, gestern haben wir die Küche aufgeräumt aber ich mach mal in ner Woche wieder Fotos davon, es war nur noch übel.
Ist dann halt nicht so einfach sie zum bloggen zu bewegen. Naja, morgen gehts Jetski fahren.... ehhh, jetzt hab ich auch keinen Bock mehr.

Das klingt so traurig...

Teilen: