danke für die glückwünsche für sonntag (auch wenn sie nicht ganz uneigennützig sind ^^).
zoomen tu ich derzeit nicht mehr, weil mir die aufstiegsperspektive dabei fehlt, auf party will ich längerfristig auf nl-1k, bei zoom gibts ja nur 500 als höchstes limit und ich denke, dass zoom500 vermutlich tougher ist als nl-1k auf sämtlichen andren seiten.
wie schon durchgedrungen ist mein video fertig gestellt, ich habs gestern abend bereits eingeschickt, morgen schaut KTU drüber und sagt mir dann, was er davon hält. ich bin insgesamt ganz zufrieden damit, auch wenn es sicher dinge gibt, wo andere leute klar besser sind als ich. z.b. ist der beginn etwas trocken, aber ich denke es steckt sehr viel information drin und ich wüsste auch nicht wo ich noch was rausnehmen sollte. danke hier nochmal an alle leute die es in der rohversion angeschaut haben und mir wertvollen input geliefert haben ♠_thumbsup:
auf party kann ich auch ohne die results bis jetzt angeschaut zu haben sagen, dass es richtig gut läuft, habe heute auch schon NL-400 angetestet, solange die software stabil bleibt habe ich wohl eine neue pokerheimat gefunden
und endlich gibts auch mal wieder hände hier im blog:
1)
auf villain habe ich nur die PTR-stats, spielt 19/16/7, WTS 24 und AF 2,6. er weiss von mir wenig, ich war am tisch preflop recht aggro aber auch nicht über die maßen, postflop gabs auch keine pots die über den flop hinausgingen.
flop könnte man natürlich klein 3-betten, JJ und AK wird er pre wohl nicht flatten, bleiben also ein paar KJ-combos die uns beat haben und jede menge air/draws, ich schätze seine range da aber recht schwach ein, also calle ich und versuche ihm die chance zu geben was dummes zu machen. aufgrunddessen obv turn-check, er checkt back nach kurzem tanken. river bringt dann den flush, mit einer bet reppe ich eigtl keine bluffs und schlechtestenfalls wohl Ax, er hat kaum was mit dem er callen kann.
er bettet den river dann knapp über halfpot. ich glaube hier, dass ein call +ev wäre. allerdings denke er as played niemals etwas besseres als einen niedrigen flush haben kann und entscheide mich gg den teil seiner range, der mich beat hat hier zu bluffen, in der erwartung nie gecallt zu werden, ich reppe sämtliche boats perfekt und as played habe ich perceived wohl keine einzige hand, die kein SD-value hat und es nötig hätte gg halfpot zu bluffen (vl maximal ein paar Jx-kombos). was haltet ihr davon?
Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
Button ($202.60)
BB ($200)
Hero (SB) ($201)
UTG ($119.13)
Preflop: Hero is SB with Q
, K
2 folds, Hero bets $5, BB calls $4
Flop: ($12) K
, J
, K
(2 players)
Hero bets $8.55, BB raises $22, Hero calls $13.45
Turn: ($56) A
(2 players)
Hero checks, BB checks
River: ($56) 7
(2 players)
Hero checks, BB bets $30, Hero raises $126
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2)
hier auch nur die pokertableratings-stats von villain, 21/16/6, 26 WTS, AF: 2,5, ich bin noch nicht lange am tisch, er weiss von mir nichts, ausser dass er wohl schon gemerkt hat, dass ich ein reg bin.
spielen wir also ein wenig das levelling-spielchen, hier würde mich sehr interessieren wie ihr meine line perceived und wie ihr denkt, dass der angesprochene villain sie perceived. also vor allem: eher value oder eher bluff und falls value nuts oder auch thin value möglich?
Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
BB ($200)
Hero (UTG) ($213.43)
SB ($216.81)
MP ($294.47)
Button ($240.03)
Preflop: Hero is UTG with XX
Hero bets $6, 3 folds, BB raises $19, Hero calls $15
Flop: ($43) Q
, 7
, Q
(2 players)
BB checks, Hero bets $20.42, BB calls $20.42