Zum Forum springen
[NL] NL 6-Max Cashg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL 6-Max Cashgame Grind it Up (versuch)

25 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,061 Ansichten
bineline
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

Versuche es doch erstmal mit den Trial-Versionen von HM2 und PT4. Ausprobieren was dir besser liegt ist besser als jeder Ratschlag. Und viel Glück an den Tischen

Antwort
Zitat
bineline
Oldschool Grinder

Werde deinen Blog auf jeden Fall weiterverfolgen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bineline
Versuche es doch erstmal mit den Trial-Versionen von HM2 und PT4. Ausprobieren was dir besser liegt ist besser als jeder Ratschlag. Und viel Glück an den Tischen

Ja das habe ich auch schon überlegt..vor allem weil ich ab und zu lust habe auch Zoom Tische zu Spielen weil die mir auch gefallen und ich nicht immer Zeit habe Table Selection zu betreiben.

Beim HM1 bekomme ich es einfach nicht hin das mein HUD richtig angezeigt wird..habe schon vieles versucht Pokerstars und Hm1 als Administrator eingestellt..den Pokerstars Client auf Englisch aber es hilft alles nichts.

Denkst du das beim HM2 Trail Zoom funktionieren wird?

Danke das freut mich wirklich sehr das du meinen Blog weiter verfolgen wirst :)

Antwort
Zitat
bineline
Oldschool Grinder

Normalerweise schon. Ich habe allerdings schon seit Wochen Probleme mit Zoom + HM2 (Kein Trial). Bei mir gehts nicht, bei anderen, die ich kenne gehts. Also einfach ausprobieren.
Mit HM1 geht Zoom, soweit ich weiss, nicht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo, ich meld mich mal wieder:f_drink:, ja ich bin noch dabei, war die Woche sehr stressig und deswegen hatte ich kaum Zeit für Online Poker, das wird auch bis Montag noch so sein, bin nur auf lappige 1016 Hände gekommen.

Bankroll Start: $ 80
Bankroll Aktuell: $ 88,76

Wollt euch nur auf dem laufenden halten das es bei mir nicht zu ende ist, und ab nächster Woche wo ich wieder mehr Zeit für Online Poker habe wieder aktiver spielen werde.

Gl an den Tischen ihr Grinder _drink:

Antwort
Zitat
Teilen: