Zum Forum springen
[NL] NL BSS Blog Nr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL BSS Blog Nr. 2404 (Happiness inside)

1,653 Beiträge
105 Benutzer
60 Reactions
136.3 K Ansichten
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Hey Nadiine!

Auch wenn es reichlich spät ist...auch euch (AK...) war doch dein Männel?...schöne Feiertage und rutscht gut rein. Ja bin ziemlich angeballert aber ich meine es wirklich ernst. Feiert schön und lasst es übern Jahreswechsel ordentlich crushen. Alles gute von nem 10er...der euch virtuelle Fratzen aber irgendwie liep gewonnen hat :megusta:

Spoiler

OMG bin ich heute sentimental... :f_love: :megusta:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von furzvandango
Hey Nadiine!

Auch wenn es reichlich spät ist...auch euch (AK...) war doch dein Männel?...schöne Feiertage und rutscht gut rein. Ja bin ziemlich angeballert aber ich meine es wirklich ernst. Feiert schön und lasst es übern Jahreswechsel ordentlich crushen. Alles gute von nem 10er...der euch virtuelle Fratzen aber irgendwie liep gewonnen hat :megusta:

Spoiler

Drunk :f_love: :f_love: :f_love:

Danke, Danke! Dir und deiner Familie auch einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von furzvandango
Hey Nadiine!

Spoiler

:heart: :heart: :heart:

Ja, lieb gewonnen, geht mir bei vielen ähnlich ;)
Ja, Mann

Leider etwas spät gelesen um dir auch schöne Feiertage zu wünschen, aber ich wünsche dir dann einen guten Rutsch in ein paar Tagen und den Rest dann im neuen Jahr ;)

Die Feiertage waren bei uns recht ruhig und mit Alkohol hat man sogar die Verwandschaft sehr gut ertragen.

An Heilig Abend waren die erst mal alle bei uns eingeladen, naja jedenfalls die Eltern, Großeltern und mein Schwager.

Hier mal ein paar Bilder:

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Man sieht das lecker aus :megusta:

Spoiler

Ist das ein Tofutiramisu? :coolface:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

NEIN :coolface:

Antwort
Zitat
Gnoraz
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Moah nu hab ich mir mit Hunger die Bilder angeschaut und hab nun noch mehr Hunger :rage: :rage:

-> Sieht gut aus :megusta:

Antwort
Zitat

Hey AK wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es nächstes Jahr wieder besser an den Tischen läuft. ;)

Spoiler

Nadine wünsch ich natürlich auch einen guten Rutsch :)

Delta21

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Nachdem man so nach und nach erfährt das es hier wohl mehr stille Mitleser gibt als gedacht, muss ich auch mal wieder ein kleines Update von mir geben, bzw meinen Jahresabschluss (auch wenn er nicht wirklich gut ausfällt).

Jahresabschluss 2013

Das Jahr ist schnell erzählt:

• Reallife
    + neuer Job passt alles
    + Familie ist gesund (auch wenn man die Kinder ab und an...)
    - im erweiterten Familienkreis lief einiges nicht so gut, aber das bekommt man mit dem Punkt darüber und darunter gut weg gesteckt
    + Frau :f_love:
    + Bayern :megusta:
    - zu wenig Glühweinmärkte besucht :f_cry:
    - Autos sind teuer, bei zwei kleinen Service-Besuchen mit unseren Autos jeweils eine saftige Rechnung kassiert (komplette Bremsanlage und beim anderen der Turbolader)
  • Pokern
    - Limitaufstieg im März und auch noch mal später komplett schief gelaufen
    - Fast-Poker = burning money (komme da überhaupt nicht klar)
    - einige leichte Tilt-Anfälle (schalte dann immer mehr in den Autopiloten)
    - zu wenig Theorie gemacht (vor allem in den letzten Monaten)
    - Pokerjahr schließt im Minus ab (da rettet mich auch kein RB und das FT-Geschenk mehr ins Plus)
    + bin nun voll der Coach mit toller Signatur _cool:

neue Ziele für 2014

• Reallife
    nachdem es gut lief in 2013 einfach mal so weiter machen und schauen was das Jahr so bringt :f_p:
  • Pokern
    NoteCaddy Notes noch mal überarbeiten (wollte das Paket ja eigentlich schon anbieten, aber mit der Performance bin ich noch nicht zufrieden)
    keine Tilt mehr - bzw Stop-Loss-Mark setzen und einhalten
    Aufstieg auf NL25
    Winningplayer NL25
    Sessionreview min einmal die Woche
    Hände im HB-Forum posten und bewerten
    Monatsrückblick konsequent einführen
    ab und an mal den Fold-Button benutzen

Ich wünsche Euch (auch allen stillen Mitlesern) einen GUTEN RUTSCH und EIN SUPER 2014!!!

AK

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Nice Report

wie immer ;)

Euch auch einen Guten Rutsch

und

mögen viele Eurer Pläne für 2014 in Erfüllung gehen.

man liest sich

Kick

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Original von Gnoraz
Moah nu hab ich mir mit Hunger die Bilder angeschaut und hab nun noch mehr Hunger :rage: :rage:

-> Sieht gut aus :megusta:

:megusta:
Danke

Original von AK2404AK

+ Frau :f_love:

:heart:

Eigentlich wollte ich auch noch einen Jahresabschluß posten, aber AK hat das so schön strukturiert gemacht, da komme ich eh nicht ran, also lasse ich es bleiben und werde mir mal Gedanken um Vorsätze 2014 machen.

Vernünftigere Blogeinträge wären vielleicht keine schlechte Option als neuen Vorsatz :coolface:
oder endlich mal ein Limit schlagen oder sowas in der Richtung.

Und weil es zu Silvester gehört wie die deutsche Meisterschaft zu Bayern München hier der Klassiker schlechthin:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Und hier noch ein schönes Video von MYTIMESQUARE, der Junge macht einfach klasse Videos:

Spoiler

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von Nadiine

:heart:

Solch ein Video nur im Spoiler, das hat es nicht verdient :f_mad:

Ich wünsch euch und euren Kids auch einen guten Rutsch und eine schöne Feier =)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2014!

Heutiger Blogeintrag erhält den Titel: "Der Mond oder Ja, ich bin die Mutter meiner Tochter"

Für mich persönlich hat das Jahr super angefangen und so langsam werden auch die Mysterien unserer Familie zu Tage getragen (zwar noch nicht gelüftet, aber immerhin). Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an das Video "der Biber mit dem Ball"
(für alle die es noch nicht kennen, es wurde hier veröffentlicht: NL BSS Blog Nr. 2404 (überarbeiteter Eingangspost))

Ich sollte heute nämlich mal wieder meinen PC zur Verfügung stellen (ja, Kinder verbraten bei Online-Spielen (friv) im Gegensatz zum Vater kein Geld ) - ich also meine HVDR-Stellung verlassen und höre von unserer Tochter (6 Jahre) die Frage: "Muss ich bei dir auch auf dem Mond klicken wie bei der Mama?" Ich nur so

Als auch schon die Erklärung von Nadine kam: "Ja, du musst auf den Mond klicken." Zu mir gewant dann noch: "Sie meint den Firefox"

Ja, klar den Firefox was auch sonst _ugly: - Wie zur Hölle kommt man da auf den Mond? Ich fühle mich von der Frauenwelt diskriminiert, die schaffen es ohne Halluzinogen Dinge zu sehen, die da nicht sind.

AK

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

@k73
Hast natürlich recht, viel zu schade um versteckt zu sein das Video. ;)

War gestern ganz OK, eher so der ruhige Abend mit meinen Eltern und den Kids.

Erst gab es Raclette:

Tortillachips mit Peperoni und Käse:

Birnen, Ziegenkäse, Schwarzwälder Schinken und Preiselbeeren:

Nachspeise dann ein Pfännchen Crème brûlée Art:

Die Zeit bis Mitternacht haben wir uns dann mit Dinner for One und Spielen vertrieben.

Dann gab es noch etwas Feuerwerk bevor wir um halb zwei ins Bett sind, ja wir werden alt :

Ja, bei den Fotos müssen wir noch üben

Spoiler

Vergesst niemals, dass das Leben kurz ist, daher lebt, liebt und lacht. Lasst niemals zu, dass ihr das Lachen verlernt und macht auf diese Weise das neue Jahr zu einem Fest, dass euch euer Leben feiern lässt.

Ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Original von AK2404AK
Ich fühle mich von der Frauenwelt diskriminiert, die schaffen es ohne Halluzinogen Dinge zu sehen, die da nicht sind.

Das zweite x-Chromosom halt. Wir Frauen verstehen uns eben, ich sage nur Gürtel - Accessoire (haben wir bei einer Runde Tabu mal die Männerwelt überrascht mit unseren Einwortbeschreibungen, die die andere sofort verstanden hatte) :f_cool:

Hier noch ein Beispiel, wie Frauen die Welt so sehen :coolface:

und wir denken auch viel komplexer:

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Nice Content die letzten Tage _thumbsup: _thumbsup:

Und nadürlich Aich noch a Guads Nais! :)

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Danke Kooort :f_love:

So, ein Miniupdate heute von mir es läuft.

Hatte ja letzten Monat nur auf Full Tilt gespielt um meine frisch gewonnene BR durch Bonus und winnings, ja winnings nicht viele aber durchaus mal vorhanden etwas aufzupushen.

Aktuell schwanke ich auf welcher Seite ich hauptsächlich spielen möchte und habe mich mal wieder an die 24h Poker Tische begeben, leicht up und damit Poker auch in Zukunft spannend bleibt gibt es dort auch neue Features:

Sieht man auf einmal an zwei Tischen keinen Flop mehr, Turn und River dann wieder, aber keinen Flop.
Macht das Ganze auch etwas spannender wer dann wohl am SD die bessere Hand hält.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Warum gab es kein Weihnachtsmarkttreffen in Wü letztes Jahr ? :f_frown:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Weil irgendwie alle Glühweinmärkte zu kurz kamen _cry:

Ich wollte ja eigentlich jeden Sonntag einen kleinen Blogeintrag machen und meine Woche pokertechnisch revue passieren lassen, aber ich fang lieber gleich mal mit einer Ausnahme an :f_p: (wobei hier im schönsten Bundesland ja Feiertag ist)

Neujahrstag ging es wie im alten Jahr weiter - die Tische voller Fische und ich als Wal mitten drin (so zumindest kam ich mir im vergangen Jahr vor, da irgendwie Fische alles getroffen haben und bei mir gar nichts ankam) - aber diesmal ging es gleich mal schön ein paar Stacks nach oben, da es bei Set over Set ich das bessere hatte und es kamen auch mal einige meiner OESD+NutFD an :f_cool:
Am zweiten Januar dann mit sehr viel mehr Selbstvertrauen an die Tische (Pokerseuche 2013 ist ja vorbei) und ab da ging es nur noch down und down und down .... nun bin ich solide 12 Stacks down und weiß nicht so recht was ich eigentlich so wirklich falsch gemacht habe. Natürlich waren da einige Hände dabei wo man einfach hätte mal folden sollen, aber das waren gar nicht meine Problemhände, sonder eher so Blind vs Blind mit KK in AA, QQ in KK usw, dazu dann noch viele Hände wo man im 3bet Pot mit AK vs zwei Villain aufgeben musste, trotz getroffenem TP, da mir beide zu verstehen gegeben haben das ich hinten bin (Showdown hat mir dann auch gezeigt das es wirklich so war, aber warum callt man OOP Hände wie KTo oder J9s usw??????????)
Habe gestern nur ein paar Hände gespielt und es ging wenigstens nicht mehr down, da die oben beschriebenen Situationen nicht mehr in der Häufigkeit aufgetreten sind wie die letzten Tage - ich hoffe mal es bleibt so und normalisiert sich!

Was ich auch noch positiv aus der Woche mitgenommen habe: Handdiskussionen - enden nicht einfach nachdem ein HB geantwortet hat, sonder es kommt noch mehr input :f_love:
Für diejenigen die noch etwas dazu schreiben wollen: AJ OOP

Morgen geht es dann leider auch schon wieder auf die Arbeit (hoffentlich komme ich morgen aus dem Bett) und das schöne HVDR leben muss dann etwas kürzer treten.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

AK

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Original von chiliking

Warum habt ihr denn nicht selber eines organisiert?
Hatte dieses Jahr nciht mal Zeit eines für Bamberg auf die Beine zu stellen und Weihnachtsmärkte kamen dieses Jahr leider im allgemeinen viel zu kurz :f_cry:

Habe auf Weihnachten dieses Buch bekommen :f_love:

Sehr empfehlenswert, musste an einigen Stellen wirklich laut loslachen.
Eine gewisse Portion Selbstironie ist auch dabei, sehr schön geschrieben.

Für die verwirrten Fußballseelen unter uns, das gibt es auch für andere Vereine.

Poker swingt momentan recht gut, aber ich bin mal up, Upswinggraphen postet man ja nicht, wobei so upswingig sieht der gar nicht aus.

Theorie vernachlässige ich aktuell leider mal wieder komplett. Ich schaffe es mir irgendwelche Häkel oder Strickvideos anzusehen, aber Poker da geht leider momentan gar nichts :f_cry: theoretisch jedenfalls

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Original von Nadiine

Original von chiliking

Warum habt ihr denn nicht selber eines organisiert?
Hatte dieses Jahr nciht mal Zeit eines für Bamberg auf die Beine zu stellen und Weihnachtsmärkte kamen dieses Jahr leider im allgemeinen viel zu kurz :f_cry:

weil man gemunkelt hat das ps.de nichts spendiert :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: