Anmeldung: Erobert die Blogsektion!
Ich habe beschlossen auch an dieser Promotion teilzunehmen. Mich sollte man ja mittlerweile kennen, ansonsten sollte jemand Fragen zu meiner Person haben, immer her damit.
Aktuell bin ich auf NL25 hängengeblieben und total unmotiviert mich für Content und spielen zu begeistern.
Ich habe vor kurzem ein zusätzliches kostenloses Pokergeld erhalten und wollte dies dazu nutzen zu zeigen, dass man sich auch damit hoch spielen kann. Dafür spiele ich auf PKR und kann nur sagen, es ist irre was ich dort teilweise sehe.
Meine momentane BR mit dem Startkapital ist so ca. $51, die aufmerksamen Leser werden merken, ja ich bin in der Zeit 3 Stacks gedropt.
Momentan überlege ich aber auch an der Level Up Promotion teilzunehmen, tolle Promo übrigens, alle Informationen dazu findet ihr auch hier:
Level-Up-Promo: Erhöht euren Status und sichert euch Cash im August!
Dafür müsste ich aber dann wieder auf 24h Poker oder Poker770 spielen, mal sehen, ob ich mich dazu wieder überwinden kann, denn zu viel zieht mich aktuell nicht an die Pokertische.
Meine Ziele in den nächsten 4 Wochen.
Entweder weiter an meiner "Challenge" arbeiten mich hochzuspielen oder aber eben an der Level Up Promo teilzunehmen.
Im Idealfall würde natürlich beides klappen, aber dazu bin ich dann doch zu unmotiviert und lasse mich zu oft von diesem RL ablenken.
In diesem Blog geht es aber um noch viel mehr als Poker, auch über viele andere Themen im Leben werden wir hier weiterhin bloggen, sei es mein Garten, Urlaub, Fußball, Grillen oder sonstige Dinge.
Ich hoffe ich kann euch hier zukünftig etwas unterhalten