Zum Forum springen
[NL] NL BSS Blog Nr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL BSS Blog Nr. 2404 (Happiness inside)

1,653 Beiträge
105 Benutzer
60 Reactions
136.3 K Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Davor hatten wir gebackene Paprikaschoten und ein paar gegrillte Garnelen und Muscheln. Zum Lachs selbst dann noch Folienkartoffeln (bzw Weißbrot), wobei man die nicht wirklich gebraucht hat, da es einfach nur Lecker war :f_love:

Naja, mit dem Abnehmen wird schwer, da mir wie oben schon geschrieben wohl nun min eine Woche Sport fehlt ;( und wenn man dann Zuhause rum liegt auch andere Köstlichkeiten auf einen warten ... aber wird schon werden ;)

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

...und wer kann schon bei solchen Köstlichkeiten nein sagen! :)

Weißbrot dazu würde mir auch total reichen, einfach ganz auf den Lachs konzentrieren!!!

Danke, jetzt hab ich Hunger! :P

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Bitte :f_p:

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Hey, bekommt man den Lachs gut von den Brettern runter? Wenn man Fisch in Metallschälchen grillt, dann bleibt oft die Hälfte dort drin hängen. Geht das mit den Planken besser?

Sieht btw wirklich super lecker aus.

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Runter ging der wirklich problemlos, allerdings hat das Brett sehr dabei gelitten, müssen uns mal schlau machen wie das nicht so verkohlt, sonst ist es eher ein teurer Spaß

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Guckst Du

http://www.pepperworld.com/cms/bbq2/grillplanke.php

http://grill-guru.de/lachs-auf-zedernbrett/

Und das als nicht "Toteraussenbordkamerad" Esser ;)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

:( unsere schaut deutlich ramponierter aus, als auf dem Bild, denke das 3x verwenden wird schon sehr sportlich

muss dann mal in den Grillthread und fragen, evtl kann man da mit Alufolie darunter oder so arbeiten, Brett wird ja dennoch heiß.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

aber der Preis ist schon mal besser als der Weber-Preis, Danke!

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
:( unsere schaut deutlich ramponierter aus, als auf dem Bild, denke das 3x verwenden wird schon sehr sportlich

muss dann mal in den Grillthread und fragen, evtl kann man da mit Alufolie darunter oder so arbeiten, Brett wird ja dennoch heiß.

Mehr wässern und Grill nicht zu heiß ;)

Außerdem sieht Euer Bild so aus als wenn Ihr den Toten Außenbord Kameraden auf die falsche Brettseite gelegt habt ??

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Grill hatte die geforderten 230°, aber was ist bei einem Brett die richtige und was die falsche Seite :|

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Ich meine das ist zu viel..

aber kann sein das es unterschiedliche Angaben gibt.

Normal heben die Dinge ne glatte Seite und eine geriffelte.

Fisch kommt auf die glatte soweit ich mich erinnre.

http://www.grillbrett.de/grillbrett.html

schau mal da, evtl. gehen die etwas tiefer in die Materie.

Ich will demnächst mal Strauss so probieren.

Hammer waren schon die Wiskeyfass Schnibsel zum smoken :heart: :heart:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

sind beide Seiten glatt (gewesen) und laut Rezept direkte mittlere Hitze 230°, danach ist sie ja gefallen, sollte allso alles im Rahmen gewesen sein.

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Original von promyk82
Habe gehört Blitz-BRM ist in aller Munde...

Das ist mir dann doch etwas zu gewagt, will mich ja hochgrinden und nicht zwingend broke gehen

Habe mir jetzt mal vorgenommen doch ein etwas strafferes BRM zu fahren, also 50 Stacks müssen es jetzt nicht sein.

Aktuell spiele ich NL2 und habe $10 eingezahlt um die kompletten $40 zu bekommen, mein Kontostand beträgt jetzt $51,56 und ich denke bei $60 werde ich mir dann mal NL4 anschauen

Heute:

Dafür kriege ich jetzt 3 Tische PKr so langsam auf die Reihe :f_love:

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

So viel zu meinem Plan mit dem BRM, hatte gerade noch Lust zu spielen, da es aber schon viertel zehn ( :coolface: ) war hatte ich keine Lust lange auf Tische zu warten, also habe ich mal einen NL4 Tisch dazugenommen, die anderen beiden dann NL2

Dafür wurde ich aber auch belohnt :f_love:

PKR, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $4.08 (102 bb)
BB: $3 (75 bb)
Hero (MP): $5.01 (125.2 bb)
CO: $6.38 (159.5 bb)
BTN: $5.84 (146 bb)

Preflop: Hero is MP with 5 5
Hero raises to $0.12, 2 folds, SB calls $0.10, BB folds

Flop: ($0.28) 5 9 J (2 players)
SB checks, Hero bets $0.18, SB calls $0.18

Turn: ($0.64) 4 (2 players)
SB bets $0.64, Hero calls $0.64

River: ($1.92) 5 (2 players)
SB bets $3.14 and is all-in, Hero calls $3.14

Results:

Spoiler

$8.20 pot ($0.82 rake)
Final Board: 5 9 J 4 5
SB showed A T and lost (-$4.08 net)
Hero showed 5 5 and won $7.38 ($3.30 net)

Und das Ergebnis von heute:

Die ersten $0,62 vom Bonus dann heute auch noch freigespielt und damit beträgt mein Kontostand jetzt: $58,02

Antwort
Zitat
MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006
BlackMember

Original von Nadiine

Original von MadyMatt
push and see what happens. Villain hat Dich mit JJ geownt? :pokerface:

Spoiler

Bin aber Minbetter und verlasse mich auf die Expertise von Qinjify. :f_cool:

Huch wer hat sich denn hierher verirrt, hätte dich Dank des neuen Avatars fast nicht erkannt.

Gratz zum BM :)

ty, war schon länger überfällig. ;)
Naja, verirrt... nicht wirklich, diese Antworte Buttons sind halt immer schwer zu finden.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Ich habe mich auch mal wieder an die Tische gesetzt und muss mir dringend Gedanken um meinen Gameplan machen, da ich solche Spots einfach vermeiden will in denen ich absolut lost am Tisch sitze:
Villain wohl ein Standard-TAG mit VPIP: 26 | PFR: 18 | 3bet: 7,4 | Hands: 58 (aber Tendenzen sind wohl klar)

Spoiler

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $12.51 (125.1 bb)
BB: $10 (100 bb)
Hero (UTG): $14.20 (142 bb)
MP: $12.58 (125.8 bb)
CO: $11.52 (115.2 bb)
BTN: $18.88 (188.8 bb)

Preflop: Hero is UTG with J J
Hero raises to $0.30, MP raises to $0.90, 4 folds, Hero calls $0.60

Flop: ($1.95) 8 T 2 (2 players)
Hero checks, MP bets $1.17, Hero calls $1.17

Turn: ($4.29) A (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($4.29) 7 (2 players)
Hero checks, MP bets $2.57, Hero folds

geht halt schon preflop los, da ich keine Ahnung habe mit was er mich da 3-bettet und wie ich meine eigentlich gute Hand weiter spielen soll (wenn überhaupt), über Flop bis hin dann zum Fold.

Muss mir sowieso wieder mehr Gedanken um die Ranges meiner Gegner und auch meiner machen, da ich bei den beiden Händen auch in der Analyse schon extreme Schwierigkeiten hatten eine halbwegs plausible Range aufzustellen:
Set vs Riverdonk
AQ vs Fish und Riverdonk

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
AK

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Gegen Unknown 4bette oder folde ich das weak. Der Spot, in dem du da bist begünstigt ja das Posiitionplay extrem. Klar das ist sicher nicht optimal bei deiner UTG Range, aber auf den Micros bluff3bettet dich auch kaum jemand. Wenn du dann auf den niedrigen Limits mal eine Note hast, dass er gegen UTG A3, KJ etc 3bettet, dann ist der Call wieder gut. (Und ja ich fahre gut mit dem Nitstyle).

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Original von MadyMatt

Original von Nadiine

Original von MadyMatt
push and see what happens. Villain hat Dich mit JJ geownt? :pokerface:

Spoiler

Bin aber Minbetter und verlasse mich auf die Expertise von Qinjify. :f_cool:

Huch wer hat sich denn hierher verirrt, hätte dich Dank des neuen Avatars fast nicht erkannt.

Gratz zum BM :)

ty, war schon länger überfällig. ;)
Naja, verirrt... nicht wirklich, diese Antworte Buttons sind halt immer schwer zu finden.

Ja, die verstecken wir auch jede Woche woanders :O

Aber schön, dass du ihn doch so ab und an mal findest :f_love:

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Anmeldung: Erobert die Blogsektion!

Ich habe beschlossen auch an dieser Promotion teilzunehmen. Mich sollte man ja mittlerweile kennen, ansonsten sollte jemand Fragen zu meiner Person haben, immer her damit.

Aktuell bin ich auf NL25 hängengeblieben und total unmotiviert mich für Content und spielen zu begeistern.

Ich habe vor kurzem ein zusätzliches kostenloses Pokergeld erhalten und wollte dies dazu nutzen zu zeigen, dass man sich auch damit hoch spielen kann. Dafür spiele ich auf PKR und kann nur sagen, es ist irre was ich dort teilweise sehe.

Meine momentane BR mit dem Startkapital ist so ca. $51, die aufmerksamen Leser werden merken, ja ich bin in der Zeit 3 Stacks gedropt.

Momentan überlege ich aber auch an der Level Up Promotion teilzunehmen, tolle Promo übrigens, alle Informationen dazu findet ihr auch hier:

Level-Up-Promo: Erhöht euren Status und sichert euch Cash im August!

Dafür müsste ich aber dann wieder auf 24h Poker oder Poker770 spielen, mal sehen, ob ich mich dazu wieder überwinden kann, denn zu viel zieht mich aktuell nicht an die Pokertische.

Meine Ziele in den nächsten 4 Wochen.

Entweder weiter an meiner "Challenge" arbeiten mich hochzuspielen oder aber eben an der Level Up Promo teilzunehmen.
Im Idealfall würde natürlich beides klappen, aber dazu bin ich dann doch zu unmotiviert und lasse mich zu oft von diesem RL ablenken. ;)

In diesem Blog geht es aber um noch viel mehr als Poker, auch über viele andere Themen im Leben werden wir hier weiterhin bloggen, sei es mein Garten, Urlaub, Fußball, Grillen oder sonstige Dinge.

Ich hoffe ich kann euch hier zukünftig etwas unterhalten

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Und mein erstes Update:

Nachdem es nicht zwingend etwas mit Poker zu tun haben muss:

Unser Einbauhasenstall ist fertig, wobei für die Hasen ist es schon eine halbe Villa, aber seht selbst:

Und beim einkaufen beim Dehner habe ich dann folgendes entdeckt, man beachte den stolzen Preis:

Ungefähr genau folgendes ging in meinem Kopf rum:

Und dann verdammt, ich brauche leere Plastikflaschen, dann verkaufe ich extra Wasser für Katzen :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: