moin ihr no limit strategen
ich bin tobi und komme aus der sng fraktion. ich werde hier nen blog eröffnen und meine ersten gehversuche mit der BSS dokumentieren. ich verspreche mir durch das auseinandersetzen mit der theorie eine steigerung meines skillz für die sngs. ich will halt lernen, wie ich den fischen in der early phase mehr chips abnehmen kann und werd hier deshalb die basics der bss im nl2 trainieren.
ein netter nebeneffekt ist, dass ich über meine trainingsseite (william hill) getracked bin und ein paar strategypoints erspielen kann. verspreche mir dadurch auch mehr content zu den sngs.
ich hab dazu nen kleinen betrag auf WH geshipped und starte mit 13BIs für die $$$-tische NL2
ich werde bewusst loose an die tische gehen um viele hände mit den fischen zu spielen. hab gestern schon gesehen, dass die tische ja selbst auf nl2 schon sehr tight sind.
ich werde abends und ca 2-3mal die woche "üben". ich denke mit 6 tischen sollt ich für den anfang klarkommen und dann mal schauen.
geupdated wird mindestens einmal die woche und wenn ich nen konverter gefunden hab, werd ich auch mal die ein oder andere hand von nem cashgame-fish aka meine person reinstellen ♦
naja genug der vielen worte --> CLIFFS:
StartingBankroll: 19€
Limit: NL2
Plattform: WilliamHill
primäres Ziel: nicht broke gehen
sekundäres Ziel: theorie lernen und anwenden
heute abend ist start und möge unsere bankroll folgende richtung einnehmen ♦
EDIT: ich seh grad es ist in der SSS abteilung gelandet. wie verschieb ich das?? naja gelungener auftakt ♦