Zu mir selbst möchte ich eig nicht viel sagen, nur dass ich eine unerfahrene CG Spielerin bin.
Nachdem ich meine ganze Bankroll auf Hyperturbo verbrannt habe und -1500 Dollar/minus 100Buyins EV lief, habe ich Hyper den Rücken gekehrt und die die Skype haben, kennen das sicher das was nun kommt (finger).
Ich hatte zwischenzeitlich gesunde 6 dollar als roll, als ich meine letzen 2 Hyper auf hatte, die ich aber noch mit einem 1 und 2 Platz mitnahm.
http://s14.directupload.net/images/140326/isyh3jxu.pn g" alt="" loading="lazy" />
Fazit: Bankroll: 26.51$
Stacking ist nicht so mein Ding, und ich denke man sollte sich selber die Bankroll aufbauen :P.
Und es gibt mir sonst das Gefühl, dass ich als Sklavin der Stacker spiele und mein Pech könnte ja noch weitere 3000 Games so weiterlaufen...
+ war zu geizig um nochmals Geld einzuzahlen.
Viele Optionen blieben mir nicht, SNG oder CG,
SNG ABC mit bunch of fish oder das unbekannte CG.
Und da ich nun eine Phobie gegen Hyper 6max habe und die normalen turbo's sage und schreibe 40min+ dauern...fiel die Wahl nicht mehr schwer.
Welche Ziele habe ich?:
Das übliche, wie jeder...
-Leaks finden,
-Gameplan entwerfen
-Lernen
-NL2 Grinding,bis ich das Gefühl habe ich bin bereit für besseres
-Irgendwann erkennen, was profitabler ist, zoom oder normal table. (zurzeit sieht es eher so aus, als wäre normal besser) ♦