Original von babbas90
Original von wertus100
Original von BumpetyBoo87
![]()
auch immer still und gerne mitgelesen
#
![]()
warum haten der dich denn? versteh ich nicht. kaum werden die anschuldigungen öffentlich kommt so nen post von wegen alles nur neid ohne wirkliche erklärung ob du diesen nat_irgendwas kennst und du stellst sofort das bloggen ein. den nat finde ich gar nicht auf ptr. wie kann das sein? dich finde ich tracked auf ptr mit ganz anderen stats winnings als es sich hier im blog wiederspiegel. mir kommt das mega komisch vor. ich bin mega confused gerade. dein post ist relativ nichts sagen und weiter drauf eingehen magst du nur per pm. versteh ich nicht. dein post ließt sich so wie seine anschuldigung. einfach nur random flame ohne große auf-/erklärung. Ich habe dein blog wirklich immer gerne gelesen. Den abgang find ich aber in dem zusammenhang schon etwas...dubios nenne ich das einfach mal. du sagst gar nichts zu diesem nat_irgendwas....ich kenn dich gar nicht und will dir auch echt nix unterstellen. lauf bei all den herzen hier wohl auch gefahr mich unbeliebt zu machen aber ich muss ganz ehrlich sagen auf mich wirkt deine reaktion irgendwie komisch :(..kennst du nat_whatever? auf 2+2 steht was von wegen er multi accountet und hat mehrere accounts auf bwin. stimmt das? ist das alles frei erfunden oder wie? sind ja gleich mehrere anschuldigungen auf einmal.
kA warum aber mich tilted der Bullshit den du da schreibst grad gewaltig.
Was willst du von ihm hören? Genau wegen solchen Leuten wie dir wird er kB mehr haben zu bloggen. Er ist niemandem eine Rechtfertigung schuldig..
Ich versteh auch nicht was du hören willst bzw. warum dich sowas interessiert...finds traurig, dass du nichts besseres zu tun hast als einen schlechten Detektiv zu spielen..
Ich kenne Louis u wurde auch schon von anderen Spielern beschimpft, dass ich mit ihm Collude. Anscheinend colludet Louis mit fast jedem Reg auf Partypoker ^^
Passiert halt wenn du in überschaubarem Spielerpool viel grindest u selbe Nationalität hast.
Um deine Ermittlungen etwas anzukurbeln, da du anscheinend noch Junior Detektiv bist u das einer deiner ersten Fälle ist:
Multiaccs sind mehr o weniger Standard und ist nichts verbotenes drann: Kannst dich auf mehreren Skins anmelden...Gamebookers, Partypoker, Bwin, Empirepoker, WPT..und spielst auf Partypoker -> bam 5 Accs gz.
+ Wenn du viel spielst kannst du auf manchen Skins deinen Namen ändern lassen.
Viel Glück noch bei deinen Ermittlungen...am schlausten wär wenn du jetzt bei Partypoker eincasht und nl400-nl1k spielst um dir selber von der ganzen Lage ein Bild zu machen, würd dich sicher näher zur Lösung deines Falles bringen und für mich würd auch bisschen free money rausschauen.
ich spiel party 400-1k und seh euch NIE an den tischen, dass ist ja der punkt. ich will euch echt nichts unterstellen aber ihr müsst doch verstehen dass einem außen stehenden das komisch vorkommt. von dir finde ich auch nur 500 hands auf partypoker. ich versteh das einfach nicht. erkläre es mir doch. du bist doch kade1988 oder? auf vielen skins im party netzwerk kann man SN nicht ändern. wechselt ihr alle 500 hands den skin und runned nur auf den skins gut wo keiner euren SN kennt? irgendwas stimmt hier doch nicht...ihr werdet alle des colluden und teilweise multiaccounting beschimpft habt alle kaum sample auf ptr aber postet graphen mit rießen sample und viel höheren stakes. das kommt mir hobby detektiv komisch vor ja...ey ohne spaß ich will euch echt nicht unterstellen. ich will nur sagen ich versteh nicht was da vor sich geht.
bevor ich die vorwürfe hier gelesne hab dachte ich halt auch verschiedene skins und multi accounting, was ja (teilweise) legit ist. aber nach den vorwürfen hab ich halt angefangen mir gedanken zu machen und zu recherchieren und mir kommt es komisch vor. mehr sag ich nicht. kann verstehen dass ihr pissig reagiert aber ihr müsst doch auch verstehen dass einem dass komisch vorkommt.
nat_pagle hab ich mitlerweile gefunden. http://www.pokertableratings.com/party-player-search/Nat_Pagle ist btw deutscher und hat auch nur 2k hands tracked auf prt. also passt die argumentation mit "gleiche nation deswegne denken die wir colluden" nicht. kommt mir schon wieder komisch vor....
hab dir auch freundschafftsanfrage geschickt kade
Du kennst meinen Nick nicht, deshalb siehst du mich NIE an den Tischen ^^
Ich werde auch meine/n Nick/s hier ganz bestimmt nicht Preis geben. (nicht weil ich deine Arbeit als Detektivboy boykottieren will, sondern weil ichs als -EV ansehe wenn jeder meinen Nick kennt, mach nicht zum Spaß Jahrelang über Namen schwarzen Balken in meinem Blog)
Ich habe auch auf mehreren Partyskins Accounts und ich spiele je nachdem wo RB Anbieter bessere Promo hat (Monatsabhängig)....
Was das mit ptr angeht hab ich keinen Plan ehrlich gesagt, ich use die Seite nichtmal.......vermutest du als Detektivboy, dass alle colludeten Hände nicht getracked werden?
Alles was ich schreibe bezieht sich nur auf mich wie Louis das handhabt hab ich keinen Plan ehrlich gesagt, hab ihn aber jetzt auch schon weile nimmer an den tbls gesehen, vll hat er ja auch neuen Acc ^^
+kannst mich gerne Skype adden steht signatur, glaub aber nicht, dass ich dir bei deinen Ermittlungen weiterhelfen kann, solltest dir vll lieber Knickerbocker Bande o Tom Turbo organisieren...
Und sorry Louis, dass ich deinen Blog zuspamme falls du hier noch reinschaust...