Hey Leute, erstmal ein paar Daten zu mir...
Ich bin 27 Jahre alt, Beamter, ledig (in 4 jähriger Beziehung) und leidenschaftlicher BMW 135i Coupé Fahrer.
Zu meinen Hobbys zähle ich neben Kraftsport noch grillen, PS3 und Onlinepoker.
Mit Poker begann ich ca. 2007 auf Stars und hab da auch recht schnell die Midstakes gecrusht und mehr Kohle gemacht als ich mir zu diesem Zeitpunkt jemals ausgerechnet hätte
2010 habe ich dann irgendwie aufgrund eines Cocktails aus Lustlosigkeit und fehlender Motivation aufgehört. Die Games wurden tougher, ich musste 2 Limits absteigen etc., obv. no Money in Poker.
Vor 2 Wochen habe ich wieder angefangen mit ner kleinen BR von 375$ NL25 SH zu spielen, mit dem Ziel bei 15 Stacks ~ 675$ NL 50 zu shotten.
Bisher läuft es sehr durchwachsen, mal up, mal down, aber ich weiß sample und so.
Ich spiele wegen der übersichtlichen Software auf Full Tilt, allerdings ist der Traffic im Vergleich zu früher sehr bescheiden. 18000 Player waren vor 4 Jahren 2 Minuten nach nem Serverneustart online, allerdings nicht an nem Sonntagabend.
Ich erwäge nach der Auszahlung des EdgeBonus am Freitag einen Wechsel zu Stars, aber mal schauen.
Ich möchte diesen Blog gerne in der Form gestalten, dass ich nach sogut wie jeder Session eine Hand poste, bei der ich mir nicht sicher bin. Außerdem möchte ich Euch an kleinen Auszügen aus meinem spannenden Leben teilhaben lassen.
In 3 Wochen gehts mit der Freundin für 10 Tage in Urlaub.
AIDA blu
westliches Mittelmeer
Stationen: Mallorca, Tunis, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, Korsika, Barcelona, Mallorca
Hab mich vor 2 Jahren von meiner Freundin auf die Aida schleppen lassen für ne Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer, Türkei, Griechenland, Zypern etc.
War Anfangs nicht überzeugt von der Idee, da ich mit Kreuzfahrten alte Leute mit Monockeln, sowie Harfespieler bei nem Captainsdinner bei überschwänglicher Dekadenz vermutet hatte.
Wurde allerdings eines besseren belehrt, sehr lockere Atmosphäre und wirklich wahnsinnig gutes Essen. Bin schon viel herumgekommen was Urlaub angeht, allerdings ist das Essen nirgends qualitativ besser gewesen als auf der Aida.
So, erstmal genug Arbeitszeit überbrückt. Leg mich jetzt in irgend nen leeren Sitzungssaal und lasse mich um 11:55 pünktlich zum Mittagessen von meinem Handy wecken.
Spaß beiseite, Beamtentum ist nimmer so lau wie vllt. vor 20 Jahren. Der Staat scheint für alles mehr Geld zu haben als für seine Staatsdiener. Für 3 die in Pension gehen wird nur noch einer eingestellt...Na Prost...
Meine Devise...nur keinen Stress machen
Lebzeitverbeamtet bin ich schon, von daher können die mir hier höchstens nen Brennesselarm verpassen wenn ich mit angezogener Handbremse arbeite.
Heut abend gibts en paar Hände...Frohes Arbeiten!