Zum Forum springen
[NL] NL50SH yay

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL50SH yay

64 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,011 Ansichten
Maskoe Themenstarter
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Ja durch missklick zuviel ausgecasht, dann auf stars eingezahlt, weil nur 5k hands bis zum 50€ gutschein, easy zoom. dann nach 3 stacks down gemerkt dass zoom suckt und stars suckt. (1,5-2 stacks waren sogar meine dummheit) Danach erstmal 2tage auf stars warten, ich könnte ja geldwaschen...
Scheiss Spasten, nebenbei wurden mir bestimmt noch 15-20$ durch Transaktionsgebühren oder durch gefälschte $/€ Kurse geklaut. Alles Husos.

Aber jetzt ist die BR wieder halbwegs zusammen und ich kann wieder grinden.
Durch die 3stacks down auf stars musste ich jetzt erstmal wieder zurück auf NL25.

Spoiler

Original von Maskoe
Party Poker $25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1757728
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $26.06
UTG: $27.50
MP: $39.51
CO: $33.38
BTN: $6.02
Hero (SB): $35.93

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with J :club: J :heart:
2 folds, CO raises to $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.50, 1 fold, CO calls $1.75

Flop: ($5.25) 4 :club: 7 :diamond: T :spade: (2 players)
Hero bets $3, CO raises to $6, Hero raises to $33.43 all in, CO folds

Villain 28/24 hatte relativ wenig F23bet, 65% oder sowas. Später hab ich noch gesehn dass er ganz gerne Cbets raist, 15% alle streets durch. Allerdings nur 40%! Cbets.

Ja, ist es hier am Flop besser es schnell gegen seine Tx reinzubringen? Jede weitere overcard scared mich oder ihn, oder er improved halt zum 2pair.
Allerdings nehm ich ihm natürlich die möglichkeit noch weiter zu barreln. Durch die relativ wenigen Cbets dachte ich auch er barrelt relativ wenig als bluff.

oder sollte ich vllt sogar den Turn ch/r, weil er am River nach 2x ch/c von mir, eh nicht mehr barreln würde. Er kann sich ja auch keine FE geben bei halfpot oder so left.

Und vor allem, was wenn ich nur calle, turn geht ch/ch und am river kommt ne overcard, dann muss ich wahrscheinlich sogar ch/folden.

Spoiler

Party Poker $25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1757745
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $25.00
BTN: $30.44
SB: $34.00
BB: $25.00
UTG: $25.68
Hero (MP): $31.81

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with 8 :diamond: 8 :spade:
UTG raises to $0.87, Hero calls $0.87, 4 folds

Flop: ($2.09) 2 :spade: 6 :club: 7 :heart: (2 players)
UTG bets $1, Hero calls $1

Turn: ($4.09) 4 :spade: (2 players)
UTG bets $1.94, Hero calls $1.94

River: ($7.97) T :heart: (2 players)
UTG checks, Hero checks

Villain = 26/24 Reg mit 60% 2nd barrel.
Jo fands schwierig hier. Ich hab keine Ahnung ob er die Boards blind mit overcards Cbettet und/oder 2nd barrelt. Allerdings ist sein sizing ziemlich obv kein 99+ oder Set. Also bleiben nur noch missed OC und 55 33. River muss ich dann aber ekligerweise auf J+ wohl folden. und konsequenter weise wohl auch bei 5 oder 3 wenn ich gerade so drüber nachdenke.

irgendwie sucky spot, vllt auch einfach am turn raisen weil mich eig nix beat hat (ausser weird sized nuts eben) und es einfacher zu spielen wäre...

Antwort
Zitat
jonni999
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

1) so ein minraise sehe ich oft als inforaise um evtl Ax zum folden zum bringen. OOP würde ich auch am flop nochmal drübergehen. In pos könnte man überlegen am turn zu raisen.

2) Durch seine kleine Bet am Turn verrät er dir ja fast seine Hand (ist selten Tricky play von ihm), würde da r/f spielen. Kann sein, dass er am Turn sein BDF aufgabelt und versucht den River günstig zu sehen.

Antwort
Zitat
Maskoe Themenstarter
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Joa läuft. Konnte schon wieder auf NL50 aufsteigen. Nach ein paar guten Regs such ich auch immernoch vergebens. :f_biggrin:

Hero (SB): $50.00
BB: $22.51
UTG: $50.00
CO: $69.15
BTN: $87.05

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with A :heart: A :spade:
1 fold, CO raises to $1.50, BTN raises to $4.50, Hero raises to $12, 3 folds

Nachdem ich in solchen spots schon immer mit den augen rolle, weil es eh so kack obv ist was ich habe und villain sowieso nur noch KK+ shippt. Ist mir erstmal die geniale idee gekommen solche spots mal zu bluffen.
Hat auch ganz gut geklappt heute. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Ragnaroek87
Beigetreten: 13.03.2009
Oldschool Grinder

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auf cold 4bets viel eher gefoldet wird als auf hu 4bets^^. Wenn du bluff4b am bu zu sehr ausreizt fangen die regs an, nur noch zu 3betten wenn sie auch 3b/shippen oder defenden oop mit irgendnem mist und und callen dich dann mit 2nd pair down.

Antwort
Zitat
Teilen: