An den Feiertagen viel gepokert, zwischen den Zeiten des großen Fressens und Saufens. Am 25.12 zum ersten Male seit langem getiltet, was ganz schön gekostet hat.
Gestern wieder gefangen, aber auch nur breakeven gespielt. Seit ich den Blog wiedereröffnet habe spiele ich :f_mad:...
Auf NL 100 immerhin auf inzwischen ca 27k hands noch marginaler Winningplayer mit 0.8 bb/100
Runne dort noch 7 Stacks unter ev, aber das ist Poker. Dafür rettet mich das Rake, spiele momentan den 1k bonus ab.
Durch den Bonus komme ich aber wieder in so einen Grinder Modus, in dem ich einfach nicht profitabel spielen kann.
Insgesamt fühle ich mich aber auf NL 100 wohl, zumindest solange es noch nicht in die Loosings geht.
Finde auch kaum regs auf dem Limit, die wirklich profitabel spielen!? Ist das normal? Jedesmal, wenn ich mir notes auf nen reg mache, der solide spielt und auch nen guten Eindruck macht, werde ich auf PTR eines besseren belehrt.
Auf PL ist leider kaum Action die letzten Tage, was meine Winnings weiter in den Keller gehen lässt.
Habe mir übrigens nach meiner Tilt Aktion 1k ausgecasht und meine ersten materiellen Ziele werden heute erfüllt.
Man muss sich einfach mal darüber im klaren sein, wieviel Kohle wir da über die Tische schieben. Man verliert mit der Zeit einfach den Bezug und sieht es nur noch als Playmoney. Das was ich an nem Tag vertilte, ist für manche Leute ihr Monatseinkommen.
Vorsatz bis Ende des Jahres:
- max. 6 Tische
- ab 3,5k BR runter auf NL 50
- nicht tilten!
- positive Winrate auf NL 100, um dann im neuen Jahr endlich solide Winnings einzufahren.... träum
, 10