hi, ich heiße Thomas und bin 26 Jahre alt und komme aus nähe Dreden!
Also ich erstelle auch mal wieder nen Blog. Anhand meines Eintrittsdatums könnt ihr ja entnehmen, das ich schon ne Weile Poker...! Bis NL200SH gespielt ...bis vor einem Jahr mehr oder minder erfolgreich ...
Immer wieder stand ich mir selber im Weg. TILT, "ich muss meine looses auf höheren Limits reinholen" und wildes geklicke on fire ... das alles hat mich etliche K€ gekostet, die ich sehr schmerzhaft bereue!!
Ich habe intensiv darüber nachgedacht und mich damit auseinander gesetzt was da so psych. betrachtet in mir vorgeht und versuche dies abzustellen.
Deshalb der Blog, hoffe dieser hält mein Mindset ein wenig zusammen
Werde auf Stars(ungetracked) NL25SH 4 tablen. KEIN TISCH MEHR!!
habe gemerkt desto mehr tische, desto mehr wildes rumgeklicke ohne nachzudenken wird es! Die Zeiten sind eh vorbei wo es hieß mehr Hände-->mehr Profit.
Das Game ist tougher geworden und da heisst es die Gegner besser zu exploiten. 12Tabling klappt vllt noch auf NL5FR aber das wars auch!!!
Meine grössten Probleme habe ich defintiv beim PreFlop-Game ... siehe dieser Thread: Preflopgame
Ich möchte ERNSTHAFT wieder NL200 schlagen bis ende des Jahres 2014!
Ich wäre sehr froh über reges Interesse in diesem Blog. Was mir am liebsten wäre, wenn ich jemand finde der mich U2U vllt unterstützen möchte. Hoffe dies ergibt sich mit der Zeit!
Noch was: stellt gerne eure Fragen, kritisiert mich und und und...nur so kann ich es schaffen!
PS: keliner Erfog heute... für 100$ auf Platz 73/1800 vom 40K Gtd. 33$ BI gelandet
My2Cents