Klar kann ich das.
Hab - wie ma sieht - mich hier im Februar 2005 angemeldet und die 50 $ auf Partypoker bekommen, das Geld war schätzungsweise nach 2 Tagen weg. Die Hälfte hab ich auf den Microlimits verloren und die andere Hälfte bei Limit SnGs (lol) verdonkt ohne irgend eine Ahnung von tuten und blasen zu haben.
Nach ein bischen Pause hab ich dann mehrmals 30 - 100 Euro bei bwin (Damals noch BossMedia Netzwerk) eingezahlt, und entweder broke gegangen oder ein bischen Gewinn ausgezahlt. Hab das Jahr schätzungsweise Breakeven gespielt.
Dann hab ich angefangen mich ein wenig mit der Theorie zu befassen, und dann im Dezember 2006 100 Euro auf bwin eingezahlt und damit dann NL 50 SH gespielt. Im nachhinein natürlich ein grandioses Bankrollmanagement, naja aber Anfang Januar konnte ich mir dann 1000 Euro auszahlen lassen
Im Februar das gleiche Spiel: Eine kleine Summe eingezahlt und eine größere ausbezahlt.
Im März 2007 dann fasste ich den Entschluss mir auch eine Bankroll aufzubauen, also wieder 100 $ (70 Euro) eingezahlt und auf NL 10 gestartet. Bin dann ziemlich fix aufgestiegen.
Mit 300 $ auf NL 25, mit 1200 $ auf NL 50 und mit 2200 auf NL 100
alles Shorthanded 5-max Tische.
Zwischenzeitlich wechselte ich noch die Anbieter im Ongame Netzwerk, ich glaube bwin war zeitweise der einzige Anbieter ohne Bonus.
Ich kam noch in den Genuss einen phänomenalen Deposit Bonus bei Towergaming zu clearen und bin jetzt bei Redkings hängen geblieben
(500 $ für 3500 Punkte in Endlosschleife)
Heute kann ich ein neues Bankroll High von 8100 $ verkünden wobei ich davon allerdings kürzlich 5000 $ ausgezahlt habe.