Guten Abend obamarama,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe eine gute Idee wovon du redest
Dir weiterhin gute Hände!
Guten Abend obamarama,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe eine gute Idee wovon du redest
Original von mthies
Guten Abend obamarama,vielen Dank für die Antwort. Ich habe eine gute Idee wovon du redest
![]()
Welches limit spielst du denn ? Hab gesehen du bist sehr aktiv in Einsteigerkurs.. Falls du mal bock hast Hände zu besprechen sag bescheid
Ich habe eine Zeit lang auf NL5 gespielt und bin nun auf NL10 (Pokerstars) gewechselt. Ich denke, dass ich vom Spielverständnis ganz stark in Richtung NL5 gehöre
und das ich noch am beginn des Einsteigerkurses stecke. Jedoch will ich gerne NL10 spielen um hier von den Micros etwas los zu kommen und um auch auf NL10 viele Hände zusammen zu bekommen, um dann nach dem Erlernen der Einsteigerstrategie auf diesem Limit zu bleiben und dann mit (vielen) Händen von Villian das spielen mit den Statistischen Werten zu beginnen.
Die BR von mir hält meine aktuellen Probleme/Unwissenheit auf NL10 auch aus, so dass ich mir hier keine Sorgen machen muss und mich in alle Ruhe auf mein Spiel konzentrieren kann
Hände besprechen und sich auszutauschen klingt gut, wie gehen wir das am besten an?
Am einfachsten über Skype könnten wir ne Gruppe gründen mit anderen aus dem Einsteigerkurs da kann man dann Hände posten und sich austauschen.
willkommen zurück auf stars:f_drink:
es dürfte wirklich die einzig gute Software sein:tongue:
Original von herbsch
willkommen zurück auf stars:f_drink:
es dürfte wirklich die einzig gute Software sein:tongue:
Prominenter besuch in meinem Block ^^
Jep, da hilfe auch das krasse RB nicht was z.t geboten wird wenn man sich einloggt und gleich auf semi tilt wegen der software ist. und man einfach nicht so konzentriert grinden kann weil ständig irgendwas anderes nicht so funktioniert.
richtig, und jeder spass an der sache geht auch verloren, wenn man dauernd genervt wird