Zum Forum springen
Sky is the limit (P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sky is the limit (PLO+MTT grind)

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
Coinseeker12321
Beigetreten: 03.01.2017
PokerStrategist

Hallo ich bin Ferdi,
mein Blog dient vor allem dem Zweck, mit euch zu interagieren, über Poker zu diskutieren und sich gegenseitig zu motivieren...
das schadet bei so einem varianzreichen Spiel sicher nicht :f_cool:
Meine Challenge, die ich am Sonntag gestartet habe, ist, bei Ladbrokes meinen BR von 126$ auf 1000$ zu erhöhen.
Ich spiele dabei vor allem PLO 6max cash und MTTs.
Samstag habe ich 50$ überwiesen und mich dann relativ schnell auf 126$ hochgespielt... Da ich sonst immer etwas zu locker mit meinem BR umgehe, dachte ich mir, diese Challenge zu starten und darüber zu bloggen, sodass ich etwas davor geschützt werde.

Auch nach Beginn der Challenge liefen die cashgames bisher sehr gut. So konnte ich mich auf 170$ hochspielen und am Montag sogar
im New Depositor Freeroll mit einem 2. Platz nochmal über 300$ einstreichen :f_cool:

Start BR: 126$ (eigentlich 50$ aber die Challenge startete erst dann:f_cool:)
Momentaner BR: 493$
Ziel: 1000$
Profit: 367$

Für Einzelheiten zu meinem bisherigen Verlauf könnt ihr gerne auch meinen englischsprachigen Blog lesen...oder für die die gerne etwas englisch üben:f_p: My Motivating Blog

Freu mich auf eure Beiträge wünsch euch viel Spaß an den Tischen :f_drink:

Antwort
Zitat
1 Antwort
Coinseeker12321 Themenstarter
Coinseeker12321
Beigetreten: 03.01.2017
PokerStrategist

hab heute ein wenig plo20 und plo 10 gespielt.
Die erste Session war eine Katastrophe hab innerhalb von 30 min 70$ etwa verloren...dann musste ich erstmal kurz runterkommen...hab dann in allen all in spots meine equity gecheckt und war nur einmal hinten mit 48% sonst immer vorn also etwas pech gehabt...hab mich dann relativ fix wieder gefangen und bin jetzt zum ende des tages nach 2 kleinen sessions auch dank 10$ pending deposit bonus wieder exakt bei den 493$ :f_cool:
Also der Fortschritt hat sich nicht in Zahlen ausgedrückt aber auch genau dadurch sich ausgedrückt, weil ich trotz dessen ich so einen großen Betrag verloren hab, weiter mein Spiel gespielt hab.

Antwort
Zitat
Teilen: