Edit: Der Thread kommt aus dem Frustabbau-Forum, also nicht wundern..
Ich habe etwa Ende August (wieder) richtig angefangen mit NL2 BSS (hatte 50$ eingezahlt und den 200% Bonus auf Mansion bekommen). Habe dann auch Anfang Oktober den Sprung auf NL4 geschafft mit etwa 100$ (leider nicht so viel gespielt wie ich eigentlich wollte und Bonus clearing hat auch nicht so geklappt (vom ersten 100$ Bonus Bonus 20$, dann verlängern lassen und bisher 50$ Bonus vom 2. 100$ Bonus gecleart).
Naja jedenfalls lief alles super und war gar kein Problem, doch seit einer Woche geht es plötzlich bergab.. ich hatte einen Peak meiner BR von ~130$ (Boni, paar Turniere/SNGs und so sind nicht im Graphen) und seit dem geht gar nichts mehr.
Ich habe so weiter gespielt und mir gedacht, dass ich vielleicht mal ein wenig SSS NL10 stattdessen spiele, um wenigstens den ganzen Bonus clearen zu können und noch Gold bei Ps.de und Pro Member auf Mansion zu erreichen. Das war eigentlich auch recht easy und man kriegt krass viele MCP dadurch, jedoch wollte es auch da nicht so richtig laufen. Der Verlust war jedoch auch nicht größer als bei der BSS, sodass es auch nicht viel Unterschied gemacht hat. Gerade habe ich auch nochmal BSS NL4 gespielt und zwei mal gut Gewinn gemacht, doch das war dann in den letzten 5 Händen auch wieder alles weg und noch viel mehr, da ich immer ausgesuckt wurde oder der Gegner plötzlich was noch besseres gezeigt hat, etc.
Kurz um, ich habe in der letzten Woche eigentlich von 5 Showdown und All-in Händen vielleicht eine Hand gewonnen, was einfach nicht sein kann..
Meine BR hat sich mittlerweile halbiert und NL4 BSS kann ich dann ja erstmal wieder vergessen...
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Hab keinen Bock nochmal broke zu gehen. Ich bin ja seit März registriert und dort war es genauso, dass es erst sehr gut lief und ich dann plötzlich quasi jede Hand verloren habe. Dachte nun, dass es ENDLICH mal besser läuft, wie es ja auch war, und nix da..
Ich weiß ehrlich nicht, was ich noch machen soll.. an meinem "Skill" liegts sicher nicht, auch wenn ich bestimmt nicht 100% fehlerfrei spiele.
Ich weiß auch, dass man sich nicht mit den Erfolgen anderer vergleichen sollte, aber es kann doch einfach nicht angehen, dass ich die ganze Zeit aufs Maul kriege im Poker und es einfach nicht auf einen grünen Zweig schaffe!
Ich kann auch froh sein, dass ich überhaupt noch einen Bonus clearen kann, sonst wäre ich schon längst pleite..

Das mögen für den einen oder anderen nicht viele Hände sein oder nicht gerade viel Dollar und mit einer halben Bankroll lässt es sich ja auch erstmal halbwegs gescheit weiterspielen.. aber ich sehe einfach keine Hoffnung und gerade weil ich es schonmal erlebt habe, weiß ich nicht was ich tun soll! Weil man eben einfach nichts dagegen tun kann... man spielt und spielt, macht Pausen, lernt ohne Ende, motiviert sich, plant alles so wie es in den ganzen Artikeln steht und letztendlich hilft es nichts!