Isch habe fertig. Zumindest erst einmal ergänzen kann man ja immer noch.
Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker? (Bei dieser Frage spielt es keine Rolle, wie konkret deine Antwort ausfällt; allerdings solltest du versuchen, alle Gründe zu erfassen und zu erklären)
1. zum Zeitvertreib
2. da es mir Spaß macht
3. um den ein oder anderen Euro (sorry Dollar) damit zu machen
Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker? (Welche Fehler, denen du dir bewusst bist, machst du während des Spiels? Spielst du, obwohl du müde bist? Tiltest du leicht? Willst du zu oft den Showdown sehen? Schreib alle Schwächen auf, die du bei dir bereits bemerkt hast.)
1. Ich spiele Überpaare zu weit. Soll heißen, ich weiß nicht, wann ich mit Überpaaren aussteigen sollte und verliere damit regelmäßig hohe Beträge
2. Manchmal finde ich kein Ende und spiele obwohl ich müde bin oder im Fernseher was spannendes läuft.
3. Ich denke, ich bin selten auf Tilt, aber wenn höre ich nicht immer auf zu spielen.
4. Ab und zu, spiele ich zu viele Tische gleichzeitig und verliere dann den Überblick.
5. Als ich noch Rush Poker bei FTP gespielt habe, hab ich mich von der Geschwindigkeit des Spiels mitreissen lassen und mir keine Zeit genommen zum überlagen. Hab aber bereits vor dem Crush von FTP aufgehört Rush Poker zu spielen.
6. Beim gucken des Coachings ist mir aufgefallen, das ich schon wieder von der ein oder anderen sinnvollen Spielweise abweiche und zu loose werde.
Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen? (Beschreibe mit eigenen Worten, was tight-aggressiv bedeutet und warum diese Spielweise funktioniert.)
Wir spielen nur "gute" Blätter passend zur Position, diese aber agressiv. Damit kann ich den Gegner vor Entscheidungen stellen und damit dazu bringen Fehler zu machen.