Original von Gofa
find FTP auch besser aber ist halt geschmackssache![]()
auf jeden fall ist die tunier struktur bei FTP zum idR zum einschlafen
![]()
da kann man doch dann erst ne edge generieren ♠_confused:
Original von Gofa
find FTP auch besser aber ist halt geschmackssache![]()
auf jeden fall ist die tunier struktur bei FTP zum idR zum einschlafen
![]()
da kann man doch dann erst ne edge generieren ♠_confused:
Auf Pokerstars starte ich gut in den Monat, nach ner breakeven session gestern heute sämtliche Backdoorflushs und Gutshots gehittet, tausend 5bet bluffs gecatcht und nie in die Nuts gerannt.
Ausserdem NL400 wieder bisschen reingemixt, NL200 langweilt langsam aber sicher
Royal Flush war auch dabei: http://www.pokerhand.org/?6101917
Jetzt gehts erstmal innen Pub, yay.
Heute zur Abwechslung einen Deeprun in einem random 55$ freezeout verwirklicht und als 4/1300 beendet für 5,2k.
Besetzung des FT war ein haufen lowstake-mtt regs und 2 Fische. Die Besetzung an sich natürlich nicht schlecht aber den schlechtesten Tabledraw für den spezifischen Tisch gehabt.
Trotzdem irgendwie in die letzten 4 geschafft nachdem die Leute nur zäh busten und an dem Punkt dann 2 wichtige Flips verloren.
War ganz gutes Ergebnis, nur bisschen deprimierend dass einer der fische immer noch drin ist. :/
Oh damn, was ist denn da passiert?!
Ih hasse so tage, an denen eifnach mal konstant NICHTS geht!
Vorallem blöd, weils die letzten Tage auf 200 wieder so rund lief bei dir, oder?!
Bekommst auf jeden Fall 'nen "echt schade, man" von mir!
GL für die nächste Session
kapiere nicht ganz warum du nicht einfach nur hypersupermegamonsterultraturbos spielst
Original von wunderfab
kapiere nicht ganz warum du nicht einfach nur hypersupermegamonsterultraturbos spielst![]()
mein größter cash war immer noch ein gcoop mit 400bb startingstack und 30 min blindlevel
dein Graph sieht so aus als hättest du dich zu beginn der Session auf NL200 erstmal warm gemacht, damit das Droppen auf 400 leichter von der Hand geht, um die Session dann nach dem Höhepunkt durch einen epischen 1k Flip langsam ausklingen zu lassen. Nun heißt es ruhiger werden, den Puls wieder etwas normalisieren und max. noch lowlimt Stacks droppen.
Original von backdoorgushot
dein Graph sieht so aus als hättest du dich zu beginn der Session auf NL200 erstmal warm gemacht, damit das Droppen auf 400 leichter von der Hand geht, um die Session dann nach dem Höhepunkt durch einen epischen 400€ deep Flip langsam ausklingen zu lassen. Nun heißt es ruhiger werden, den Puls wieder etwas normalisieren und max. noch lowlimt Stacks droppen.
![]()
fyp
Mein Mindset ist immer noch stabil, hab das Gefühl dass ich die games gut beaten müsste, tableselecte viel und läuft aber immer noch absolut räudig.
Hier mal der Graph seit dem Monatsupswingpost.
Ist nichtmal soo krass unter EV, 16 Stacks. Werde einfach nur so derbe geraped von allem und jedem. Hatte nichtmal irgendwelche tilt-spewsessions dabei, wobei trotzdem paar stacks wegen schleichenden tilts u. zu langen sessions draufgegangen sind.
Ist einfach nur sick, 50 stacks in unter 15k händen zu verlieren, neuer pers. rekord, yay.
hui, das schaut aber boese aus
wolln wir mal hoffen, das es jetzt 60 stacks up geht in den naechsten 15k haenden
Original von Gofa
ugly! wird einfach weiter NL200 gegrindet?
bleibt gerade nicht viel übrig, hab zurzeit nämlich nicht so viel kohle auf stars sondern auf neteller/mb zwecks vegas.
Kurzer Monatsrecap, übermorgen gehts fliege ich von frankfurt aus und werde bis dahin wohl nicht mehr zum zocken kommen:
Zwecks Umzug von England nach Dtld effektiv nur 3 Wochen gezockt, volumentechnisch bin ich absolut zufrieden, Ergebnisse sind eher so :/
Nach dem sicken Down hab ich mich zum Monatsende in den letzten paar Sessions gefangen und war ausnahmsweise mal absolut zufrieden mit meinem Spiel, g
Original von Gofa
ugly! wird einfach weiter NL200 gegrindet?
bleibt gerade nicht viel übrig, hab zurzeit nämlich nicht so viel kohle auf stars, meiste ist auf neteller/mb zwecks vegas.
Übermorgen gehts los, fliege von frankfurt aus und werde bis dahin wohl nicht mehr zum zocken kommen.
Kurzer Mai-recap:
Zwecks Umzug von England nach Dtld effektiv nur 3 Wochen gezockt, volumentechnisch bin ich absolut zufrieden, Ergebnisse sind eher so :/
Nach dem sicken Down hab ich mich zum Monatsende in den letzten paar Sessions gefangen und war ausnahmsweise mal absolut zufrieden mit meinem Spiel, gehe mal stark davon aus dass ich zumindest auf NL200 ne echte Edge habe die ich die nächste Zeit auch realisieren kann.
Hab meiner Freizeit entsprechend auch viele Tourneys gespielt, lief in den wichtigen Tourneys allerdings nicht und bis auf 3 deepruns in low-buyins in denen ich aber dann am Finaltable verkackt habe war leider nichts dabei.
Höhepunkt war das SCOOP mid mainevent, zuerst ne menge geld in qualifiern verdonkt, das event selber lief dann top, richtig viele fische, guter cardrun, bis zu der hand:
http://www.pokerhand.org/?6119123
Zahlen und Fakten:
Trotz Rakeback (~33k vpp gemacht) also wieder mal locker 5-stellig down, kann ja nur besser werden
Dass du so nen Monat sogar als Recap postest ist aller Ehren wert.
wird scho wieder. ♠_evil:
Heute mein erstes WSOP Event gespielt, #10 1,5k 6max mit 60% shares verkauft, leider oom busto.
Mein Tisch war ganz gut, war zwar kein richtiger Fisch aber die Leute eher semigut, passiv preflop und stationy postflop.
Erstes Blindlevel war 25/25 (4,5k startstack), nicht viel passiert ausser dass einer gegen mich im 3bettet squeezed pot quads mit 22 gemacht hat, konnte ich mehr oder weniger dodgen und hab nur ~1k in der Hand gelassen.
Sonst recht aktiv gewesen und den Tisch mehr oder weniger dominiert, hatte nen schönen cardrun und konnte viele kleine Pötte gewinnen.
Anfang 2tes Blindlevel dann Keyhand, gegen den Ami rechts von mir KK gegen QQ reingebracht was mich auf knapp 10k katapultiert hat. Nicht viel später allerdings mit AKs<TT nen ~8k pot verloren. Letzte Hand des Levels dann nochmal KK gedealt bekommen und gegen nen shortie links von mir reingebracht (vs QTo auf Q45), mit nem soliden ~7k stack in die Pause.
3tes Blindlevel war dann carddeadness pur, an stelle des shorties ist ein guter Spieler links von mir gesetzt worden und ich bin in absolut keine Spots gekommen. Musste 2 große Pots wegen desaströsen Turn bzw. Riverkarten aufgeben und sonst war die Devise dass broadway-hände lowcardflops bringen und mit jedem Pocket min. 2 Broadways aufm Flop liegen.
Hatte mich dann also soweit runtergegrindet dass ich mit ~3k ins 4te Blindlevel (75/150) und damit nen schönen restealstack hatte. Allerdings auch 3-4 orbits keine hand gedealt bekommen und dann bustohand: SB openshoved für meine restlichen ~15bb, ich snappe A6o und verliere gegen QJo.
Das Event hat auf jeden Fall wieder die riggedness von Livepoker bewiesen. Innerhalb von einer Stunde habe ich unzählige preflop monster gedealt bekommen (allerdings "nur" die 2xKK ausbezahlt bekommen) und eine Nutstraight gefloppt.
Der Ami rechts von mir hat 2mal gefloppte Nutflushes gezeigt und neben seinen Quads gegen mich nochmal 2 Sets gefloppt.