Zum Forum springen
[NL] Poker als Nebe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Poker als Nebenjob...vll ja 2015 :) [ATM: NL10]

6 Beiträge
3 Benutzer
7 Reactions
1,670 Ansichten
mellyor
Beigetreten: 29.07.2012
PokerStrategist

Guten Abend, gute Nacht lieber Pokerstrategy-Community,

ich bin nun mittlerweile auch seit einiger Zeit dabei, aber meist eher so der stille Mitleser. Das soll sich hiermit ändern.

Mein Name ist Fabian, ich bin 25 Jahre jung und studiere zur Zeit VWL in Bonn.
Poker spiele ich quasi seit meiner Anmeldung hier bei Strategy...meist so für 1-2 Monate recht intensiv...und dann erstmal weniger xD
Insgesamt hab ich Gewinne im Bereich 500$ gemacht. Zusätzlich durfte ich letztes Jahr im Oktober bei nem Live-Turnier den Hauptgewinn aka PS4 abstauben. Wurde natürlich direkt verhökert das Ding

Ich spiele zur Zeit NL10 SH Zoom auf Pokerstars. Und dies in letzter Zeit mehr oder weniger erfolgreich. Doch das soll sich ändern und zukünftig mehr erfolgreich und vorallem lukrativer werden. Mittelfristiges Ziel ist es auf NL25 aufzusteigen und sich dort zu etablieren. NL16 werde ich demnächst ausprobieren und schauen wie es mir dort gefällt. Finde es auf jeden Fall klasse, dass NL16 dazu genommen wurde.

Beginnend mit dem morgigen Tag werde ich versuchen unter der Woche mindestens 2.000 Hände pro Tag zu spielen. Die interessantesten Spots werde ich hier nachmittags/abends ins HBF stellen und hier verlinken. Ab nächster Woche werde ich dann versuchen das Volumen zu steigern und bei 4k Hände pro Tag zu landen. Ich werde versuchen möglichst aktiv im Blog zu updaten und euch mit meinen Fragen belästigen oder auch sonst einfach ansagen, was zur Zeit so los ist.

So verbleibe ich mit den besten Grüßen und bin gespannt ob es morgen schon den ein oder anderen Leser zum ersten Update geben wird :)

Edit: Fast den TS vergessen Oo

Spoiler

Antwort
Zitat
5 Antworten

alterfalter,ist das ein echtes foto???

Antwort
Zitat
mellyor Themenstarter
mellyor
PokerStrategist

Original von skapachen
alterfalter,ist das ein echtes foto???

ich vermute^^

kleines erstes Update für heute:

leider nicht ganz so viel geschafft heute, morgen dafür 3k hände sollte drin sein.

Tagesgraph für 1k hände

Spoiler

war kaum was besonderes dabei. Hände werde ich morgen vormittag ins HBF stellen und gegen abend hier updaten. dann sollten vll auch ein paar mehr dazu gekommen sein und der graph kann ne schöne giraffe werden :)

Antwort
Zitat
mellyor Themenstarter
mellyor
PokerStrategist

Ahoi,

bin für heute durch^^ sowohl mit unizeug als auch mit poker. sind leider nur 2,4k hände geworden...aber immerhin.
werd jetzt noch ein wenig panzer fahren und dann morgen früh!!! hände ins HBF stellen und hier verlinken.
Lief recht swingy, ist aber auch kaum sample...1-2 grobe missplays sind auch dabei. könnt ihr euch schonmal drauf freuen xD

Graph heute:

Spoiler

Graph 2015:

Spoiler

Antwort
Zitat
mellyor Themenstarter
mellyor
PokerStrategist

ich muss nicht pausieren, sondern hab meist etwas weniger motivation/lust.
ich spiele halt preflop und allgemein mittlerweile aggressiver. ich denke dass das auf nl10 von vorteil sein kann, da viele leute mega nitty sind und einfach viel zu viel folden. das gilt besonders preflop und am flop.

ich möchte mir einfach etwas zeit nehmen, die hände ordentlich zu analysieren und meine gedankengänge auszuformulieren. das geht aber nicht (zumindest bei mir) nach einem anstrengenden tag. deshalb morgen vormittag, da kann ich mich gut darauf konzentrieren.

Antwort
Zitat
mellyor Themenstarter
mellyor
PokerStrategist

so, wie versprochen endlich mal ein paar hände :P

Hand 1: [NL10 - NL25] 89s nach bluff 4bet

Hand 2: [NL10 - NL25] J9o nach Squeeze

Hand 3: [NL10 - NL25] AKs turned into bluff

Hand 4: [NL10 - NL25] KK im mulitway pot

Hand 5: [NL10 - NL25] JJ nach squeeze von villain

würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine gedanken mit mir teilen würde :)

nächstes update gibt es entweder heute abend um 18 uhr rum oder morgen vormittag, da ich heute abend beim tanzkurz bin xD

Antwort
Zitat
Teilen: