Hallo Leute!
Muss gerade mal ein "bisschen" Dampf ablassen:
Habe gerade auf $0.25/$0.50 120BB in ca. 5 Stunden (verteilt auf 3 Sessions) verloren ($170 -> $110)!!!
Die Tage davor habe ich sehr solide über 2 BB / 100 H gemacht (und das auf mehrere Tausend Hände) und heute sowas...
Nicht das ich viele mittelmäÃ?ige Blätter bekommen hätte, die ich dann falsch gespielt hätte, nein ich habe sogar überdurchschnittlich viele Premium-Hände bekommen und ALLE verloren (bis auf ganz wenige Ausnahmen, bei denen ich dann aber durch mein pre-flop raise nur die Blinds stehlen konnte
).
Egal ob AKs AKo AA KK QQ JJ oder TT... ALLE verloren! Mit pocket pairs JJ-KK hab ich grundsätzlich gegen Overpairs spielen müssen, AK wurde zu Top Pair, nur um am River gegen Set doch noch zu verlieren. Wenn alle Hände, mit denen man bettet und raised verliert und wenn man dann mal selbst ein Set o.a. trifft, gewinnt man ~2-3 BB... da kann man nur Verluste machen.
Hab sogar ein schon am Turn fertiges Full House gegen STRAIGHT FLUSH am River verloren (->35 BB Pot)!
Ansonsten AK two pair usw. alles verloren gegen Sets/was weiÃ? ich.
Oder ich cappe mit pocket premium pair und der Flop ist 3-suited! Turn -> vierte Karte derselben Farbe... meine pocket Kings sind natürlich beide von einer anderen Farbe, also folde ich gegen die bet/s meines / meiner Gegner!
So einen Tag wie heute hab ich bisher noch nicht erlebt und ich weiÃ? momentan echt nicht, wie ich es bis Anfang April bis auf $300 für $0.50/$1 schaffen soll. Ich war schon froh, dass ich mich langsam auf über $170 hochspielen konnte und nun sowas...
Naja, Threads dieser Art gibt es eigentlich genug hier im Forum. Der einzige Grund, weshalb ich hier noch so einen poste, ist, dass ich nicht weiÃ?, wo ich sonst mit meinem Frust hin soll. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.
So, jetzt mache ich erstmal bis morgen Pause (zumindest vom praktischen Teil des Pokerns).
Danke fürs Lesen, Sascha.