Hey, liebe^^ Community,
heute starte ich mit dem Project 1.000.000. Ich versuche in diesem Jahr 1.000.000 Cent zu erspielen.. Ich mus also mein Anfagskapital verhundertfachen
Ich habe mich schon mitte 2006 angemeldet. Das war ne ganze Zeit lang ein auf und ab, bedingt durch Undiszipliniertheiten. Hab damals den ganzen Content aufgesogen, Bücher gelesen und war trotztdem bis zum Anfängerseminar Anfang 2007 in Münster nur Breakeven. Dannach aber hatte ich schnell über 200 $ erspiel (FL Micro). Habe dann aber alles bei irgendwelchen EPT Dortmund Qualifiars verdonkt. Einfach schlecht. Mein Schwager der viel weniger mit der Theorie beschäftigt hat, jedoch sehr diszipliniert war hat sich bis heute nach einem Wechsel auf NL mit einfachen Spiel auf NL 200 hochgearbeitet
Spiele also seit März/April 2007 kein Poker mehr. Und jetzt habe ich einfach den Drang dazu.
Den ersten Fehler begehe ich ganz bewusst. Werde mit NL 10 Fullstack beginnen. Somit habe ich gerade mal 10 Stacks übrig. Das ist wenig und wenn die Varianz gleich zu beginn zuschlägt wechsel ich nach 2 Stacks down. Ansonsten werde ich sehr tight beginnen. Nocht tighter als das SHC vorgibt spielen um dem anfänglichen gefährlichen BRM vorzubeugen.
So, das wars fürs erste. werd nach der ersten session was schreiben. Wenn jemand nen link, hat wie das mit dem graphen funzt, dann mach ich ab und an auch mal einen rein. Und stats + Beispielhände könnt ihr auch haben ♦
So, bin dann mal wech....
P.S Wäre allen Mitgliedern dankbar nur sinnvolle Beiträge zu schreiben. Also unterlasst bitte Post á la " Broke, close please" etc. pp. ! Danke für euer Verständnis !