Moinsen miteinander,
Ja ich hab mich entschieden mal wieder hier zu bloggen.Eigentlich wollte ich mit dem Poker aufhören, weil Spielsucht > sozial isoliert und so, aber da ich jetzt geregelt durchs Leben geh bleibt auch wieder Zeit fürs Zocken.
Kurz zu mir:
-21 Jahre jung
-Zivi und Besitzer eines Schulabschlusses in spe (heyyy
)
-stinkend faul
Mehr brauch ich, denk ich, nich zu sagen, also > Poker.Hab Anfang des Monats 20$ auf Stars eingecasht und mich wieder auf 250$ hochgegrindet, was damit die StartBR darstellt.Müsste jetzt mittlerweile mein 20. NL2/5-Crushing sein und irgendwann wirds dann auch mal langweilig, was mich dazu veranlasst mal höher zu planen, sprich Winningplayer NL100 ist das gesteckte Ziel.Und das nicht wie gewohnt FR, sondern SH, wobei ich zZ sehr scared an den Tischen bin.
Und dann müsste ich vielleicht noch an meinem Mindset arbeiten, denn wenn die BR größer als 99,99$ ist, geht mir die Motivation total flöten, ich spiel HU, PLO und alles worin ich sonst noch sinnlos $ liegenlassen kann, bin beschränkt in der Fähigkeit langfristige Ziele zu verfolgen und tilte hier und da vielleicht nochn bisschen zu viel, ein bisschen viel zu viel vielleicht, but who knows.
Graphen wirds erst geben wenn ich Windows mal neu raufspiel, weil der Elephant sich nicht installieren lässt :f_confused:Lange Rede kurze Zusammenfassung, oder cliffs wie der eine oder andere zu sagen pflegt:
StartBR: 250$
Variante: NLH SH BSS
Ich geh mal stark von mangelnder Pubikumsbeteiligung aus, aber wenn wat is ruhig mal fragen
, J
, 6
, 5