Zum Forum springen
[NL] Razellos Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Razellos Blog

4,990 Beiträge
822 Benutzer
133 Reactions
706.7 K Ansichten

Original von Razello
Get rich or die trying'

ist sich leichter gesagt als getan... und das soll keine Aufforderung sein.

Wie auch immer, so langsam wird mir der Thread sympathisch, dein Optimismus ist ... äh.... inspirierend ;) (von wegen mit $10 zwei Wochen grinden und die BR is wieder da).

Aber grundsätzlich ist der Ansatz ja in Ordnung.

b00nsters post fand ich eigentlich ganz geil ;)

[x] Checkbox

und eplc kann ich (leider) nur zustimmen. Ansonsten weiter so... Immerhin zeigst du ja, dass du auch kannst, wenns mal nicht so steht... Kleiner Freudscher noch zum Schluss

[x] Freudscher

;)

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

Seht ihr da echt ein Problem drin aus 10$ 500$ zu machen? Ich würde da sogar ne bet eingehen, das in 10Tagen zu schaffen, eigtl auch in 7. Mit max 2x mal "Rebuy", falls man direkt zu Anfang loosed. Is dochn Witz, wär ja nich das erste Mal

Antwort
Zitat
BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Razello
Seht ihr da echt ein Problem drin aus 10$ 500$ zu machen? Ich würde da sogar ne bet eingehen, das in 10Tagen zu schaffen, eigtl auch in 7. Mit max 2x mal "Rebuy", falls man direkt zu Anfang loosed. Is dochn Witz, wär ja nich das erste Mal

Jap sogar ein ganz großes die Varianz wenn du ich da im down befindest no way

Antwort
Zitat

hmm, ist ja nicht so als ob hier ne menge leute mit 5$ angefangen haben und es zu mehreren k $ gebracht haben...

aber in 7 tagen, sag ich einfach mal no way, da geb ich dir 3:1.

Antwort
Zitat

Original von BigBiber

Original von Razello

Jap sogar ein ganz großes die Varianz wenn du ich da im down befindest no way

hmmm, varianz hin oder her, wenn man klein anfängt, sollte die edge als nicht-anfänger so groß sein, dass man nicht gleich mal 10stacks verliert.

ich würds mir jedenfalls ohne meine skills als besonders hoch einzuschätzen, zutrauen, mit 10$ und evtl. 2maligem "rebuy" auf NL2 anzufangen und innerhalb von 10 tagen die 500$ zu haben. mit 40$ auf NL5 hoch, mit 100$ auf NL10 und mit 250$ auf NL25, sollte, wenn man die limits deutlich geschlagen hat, doch drin sein. würde in meinen nächsten semesterferien auch ne bet darauf eingehen.

Antwort
Zitat
overkill70
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Blinzler
hmm, ist ja nicht so als ob hier ne menge leute mit 5$ angefangen haben und es zu mehreren k $ gebracht haben...

aber in 7 tagen, sag ich einfach mal no way, da geb ich dir 3:1.

naja, bedenke aber, dass op nen harter hund ist, der am tag 13 stunden grinden kann. wenn er das noch ausbaut, kommen an 7 tagen ne menge stunden zusammen

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

und zwar genau 168h

Antwort
Zitat

Original von Razello
Allen Hatern weiter viel Spaß beim Flamen, IJDGAF

Das waren bislang größtenteils Sachlich Argumente gegen dein Unterfangen.

Man sieht ja an deinen Posts das Du die Sache anscheinend mental nicht im Griff hast.

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

wenns denn so sachlich wär, ich bin da anderer meinung,
mich ärgert einfach die tatsache, das hier ne Menge Leute sind, die der Meinung sind sie haben Ahnung und davon sehr viel. Das will ich ja niemandem abreden, aber wenn dann über mich geurteilt wird ärgert mich das. Ich bin mit meinen 1,2 k binnen einer woche zufrieden

Antwort
Zitat

Also ich hab hier und in deinem Blog etwas gelesen.
Aber ich weiss noch immer nicht welche limits du spielst, auf welcher seite und ob FR oder SH?!

Antwort
Zitat

Original von Razello
wenns denn so sachlich wär, ich bin da anderer meinung,
mich ärgert einfach die tatsache, das hier ne Menge Leute sind, die der Meinung sind sie haben Ahnung und davon sehr viel. Das will ich ja niemandem abreden, aber wenn dann über mich geurteilt wird ärgert mich das. Ich bin mit meinen 1,2 k binnen einer woche zufrieden

es gab schon genug sachliche Einwände. Natürlich sind diese teilweise sehr kritisch, weil dein Plan sehr viel "Angriffsfläche" bietet. Fast jede Aussage von die zeigt mir, dass du vom Pokern keine Ahnung hast. Ohne arrogant zu sein, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich viel mehr Ahnung vom Pokern habe als du. Ich habe viel mehr Hände gespielt, viel höhere Limits geschlagen und habe seid 1 1/2 Jahren Poker als einzigste Einnahmequelle für mein Leben als Student.
Der letzte Satz von dir sagt schon wieder alles. Deine Aussage über das 5$ zu 500$ machen auch. Du bist in einem riesen Upswing. Der wird aufhören - früher oder später - und dann wirds ganz bitter für dich; grade, wenn ich diese AQs Hand sehe und deinen Komentar dazu lese. Das Play ist schlicht weg schlecht.
Das du so ein mix aus SSS/MSS spielst ist ein weiteres Indiz. Nicht, dass man midstack strategy nicht profitabel spielen kann (mmn völliger quatsch, auch wenn es hier im Forum immer wieder viele behaupten), aber ohne Plan ists halt unsinnig.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Was denn das für ein Graph in den Blog? Selbstgebastelt oder was? Das Bild ist ja völlig durchlöchert, man erkennt rein gar nichts.

Einfach auf z.B imageshack.com gehen und Bild uploaden, wo ist da das Problem?

Antwort
Zitat
MadMax1903
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Hmm ist einem von euch schon mal das Wort "Fake" in den Sinn gekommen ?

Antwort
Zitat
overkill70
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Original von MadMax1903

ja

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von MadMax1903

Ich hoffe es für ihn.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

ich hab die letzte Woche auf NL100 inkl. RB auch 1,5k gemacht. Issn Riesenupswing, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann das nach 3 Jahren Poker auch richtig einschätzen und würde mich davon nie blenden lassen.
Türlich wärs schön wenns jede Woche so liefe, aber das ist halt einfach unreal. Dein Down wird auch noch kommen und da bin ich dann mal auf dein Mindset gespannt. Und glaub mir eins, ich hatte schon nen richtig derben Downswing. Der bedeutete ca. 1/2 Jahr minus minus minus minus.
Ich wünsche dir den Down allerdings nicht, weil dann bist du schneller broke als du gucken kannst und das wäre in deiner derzeitigen Situation ja fatal.

Also GL von mir, auch wenn ich nix von MSS und Low Limit Pro halte, gerade wenn man noch 15k am Arsch hat und in GER lebt.

Antwort
Zitat

kannst stolz sein auf deine 1200 dollar sag ich ja nichts gegen, aber wenn du noch etwas pokern lernen würdest, wäre vielleicht noch mehr drin.
wieviel hände haste gebraucht?

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

ca. 80.000
obwohls momentan nicht meine bestform ist, den peinlichen tilt von gestern haben sicher einige mitbekommen

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

naja sind doch immerhin (bzw gute) 6 BB / 100 (wenn es nur NL25 ist/wäre)

Antwort
Zitat

hab 11500 hände gebrauch. :)
also ist noch einiges drin, ich glaub er spielt im moment hauptsächlich Nl50.

Antwort
Zitat
Teilen: