Zum Forum springen
[NL] Razellos Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Razellos Blog

4,990 Beiträge
822 Benutzer
133 Reactions
706.7 K Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Razello
Gut eben noch schnell ne Mail rausgehauen, zwecks Anmeldung, die wohl aber nicht zwingend notwendig ist. Werd Laptop und Cam einfach mitnehmen und vor Ort schauen was die dazu sagen. Ein Hotel hat ansonsten auch immer mehrere EIngänge xD.

e.: lol

hey, bei der anhörung sind elektronische geräte afaik verboten

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

ist ja nur 2min fußweg von der victoria station da gibts schließfächer, ich erzähl denen einfach ich wäre extra aus D eingeflogen, mal sehen

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Viel Glück!

Antwort
Zitat
Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

Original von Razello
Ja ich fahre zur Anhörung. Werde Laptop und cam mitnehmen und dann dort eine Art Liveticker mit Updates raushauen

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass jegliche elektronischen Geräte draußen bleiben müssen. Wär trotzdem nice, wenn du den Möglichkeiten entsprechend Berichterstattung leisten kannst. Uns allen Viel Glück!

Edit: Tabbed Browsing Lesson 2: Refresh before posting

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

also hab antwort von der gaming behörde, laptops oder digitale aufnahme geräte sind verboten, es gibt aber wohl genug aussenbereiche wo es dann Gelegenheiten zur Berichterstattung geben wird. Ich geb mein bestes I promise ;)

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

mal die letzten beiden sessions zusammengefasst , muss ich eben völlig machtlos ansehen wie die varianz meine bankroll crushed^^
damit solide peanuts diesen monat an winnings^^ hab gestern dazu schon einen seitenlangen tiltpost verfasst, aber der computer meinte sich wegen eines updates neuzustarten^^ vielleicht war es besser so.
Morgen also nach London :)

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

so in einer stunde gehts los ;) die Sonne scheint und heute Abend grinden wir alle wieder RUUUUUSH!!!

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

GL 2 us ;)

Antwort
Zitat
Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

daumen für eure bankrolls drück :pokerface:

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

ich drück euch auch mal die daumen, hoffe dann is mein karma besser in der klausur heute :f_cool:

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

bin drin, konnte mit meinem bekannten noch einen Listenplatz ergattern, in einer stunde gehts los, bzw frühestens - viel Security hier, prominenz hab ich noch nicht beobachten können, sehr geschäftiges Treiben. Wie es aussieht ist die gesamte Mannschaft von der AGGC bereits versammelt. Die haben einen eigenen Sitzungsraum und es wird fleißig diskutiert. Langsam bin ich gespannt. Wir sitzen jetzt noch oben in der Lounge und genehmigen uns einen Osaft. ;)

e.: aus einem Seitengespräch mitbekommen dass es hier eine Mittagspause geben wird, die Tagung könnte sich also durchaus in die Länge ziehen.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

gibt es auch häppchen?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

ist nun was dran, dass es doch verschoben wird?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

nope findet statt. halbe stunde noch. laut quadjacks

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

also mal ehrlich, was soll dieser ganze verschieben quatsch wenn der pöbel schon eingeritten is und längst kaffee säuft und kuchen frisst. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von pappenheimer
also mal ehrlich, was soll dieser ganze verschieben quatsch wenn der pöbel schon eingeritten is und längst kaffee säuft und kuchen frisst. :rolleyes:

Vielleicht will FTP auf die Art und Weise etwas Geld verdienen, weil das mit dem Investor nicht geklappt hat!?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

bitte mal quadjacks stream posten Honkey, thx

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Irgendwas findet mich Sicherheit statt... Die Frage ist halt ob es weiter geht als: Wir haben noch nicht genug Geld, die Investoren brauchen noch Zeit, AGCC gibt Fulltilit noch x Wochen...

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

ja grad sagen die aucdh wird verschoben löl

Quadjacks

Eine Verschiebung von einem Monat ist möglich!

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder
Antwort
Zitat
Teilen: