Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hey Leute.

Hab mal die Flames gegen Scooop gelöscht. Wie KTU schon sagte, ist es unfair, wenn jemand sich die Arbeit macht, und dann nur so sinnlose Antworten bekommt.

Gruß Alex

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

[Editiert]

Edit by Indy1701e: Grenzen austesten und flamen ist hier nicht. Nächstes Mal gibts dafür eine Auszeit.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Für die angepeilten 90k hands diesen Monat werd ich so 3k hands/Tag halten müssen. Hab im Moment auch ziemlich Bock auf ne Challenge.. werde mir für den März irgendwas überlegen

Die letzten Tage verliefen auf jeden Fall wieder nice. Konnte ein paar Regs tilten, wie zb:

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
MP1 ($38)
MP2 ($115.35)
CO ($98.50)
BTN ($120.90)
SB ($78.75)
Hero ($210.50)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB 5♥ 5♦
3 folds, BTN raises to $3, 1 fold, Hero raises to $10.85, BTN calls $7.85

Flop: 5♣ 9♦ 2♦ ($22.20, 2 players)
Hero bets $13.85, BTN raises to $43, Hero goes all-in $199.65, BTN goes all-in $67.05

Turn: 10:diamond: ($331.90, 2 players, 2 all-in)

River: Q♥ ($331.90, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: $331.90
BTN shows Queen Ten high
6♠ 4♠
Hero shows three of a kind, Fives
5♥ 5♦

Hero wins $328.90 (net +$118.40)

BTN lost $120.90

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

so sick deine graphen _o:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Einer meiner Lieblingselektrotracks ever, Marek is schon nen ganz Großer.

Der Graph is aber auch nice

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

Original von RegBuster90

das stimmt. allerdings geht das auf dauer irgendwie nich kongruent mit nem nl100 reg.

sth is weird...

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von joosP

Original von RegBuster90

das stimmt. allerdings geht das auf dauer irgendwie nich kongruent mit nem nl100 reg.

sth is weird...

oh oh^^

Antwort
Zitat
keevo

Antwort
Zitat
joosP

naja, entweder spielst du mit drölfzigtausend stacks, was obv unklug wär, oder du postest nur upswings und lässt die downs weg. kA, vllt. hats ja andere gründe und ich hab was verpasst. no offense.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

nein. er verprasst nur seine nlhe winnings gerne in plo games, weil er ein süchtling ist.

Antwort
Zitat
keevo

So viel hab ich nicht verprasst, eigentlich nur das was ich vorher durch PLO auch up war. Bin dort sogar noch $1.5k up mit RB.. werds trotzdem nicht mehr anfassen. :coolface: (Hab heut übrigens auch mit dem Rauchen aufgehört, also zwei Dinge die der Vergangenheit angehören [hoffentlich!])

Ja, ich bin extrem overrolled, aber ich hab ein wenig Respekt vor NL200. Hab auf Ongame schon 20k hands NL200 SH gespielt, und fands recht tough. Schon ein gewaltiger Unterschied, was auch KTU bestätigte...
Meine hourly ist auf NL100 einfach so hoch, dass ich nicht glaube diese auf NL200 zu erreichen.
Werds wohl trotzdem mal mit der Zeit wieder probieren, wahrscheinlich 200 Rush.

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Bleib mir bloß weg da =)

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Bei mir verhält es sich einfach so, dass meine hourly, auf jeweils große Samplesizes, auf nl200, wenn ich 6max 12table, um über 40$/h höher ist als wenn ich nl400 und 600 grinde.

Dazu kommt noch, dass ich, wenn ich ehrlich bin, keine Lust auf große Swings habe, mir dies aber nie eingestehe und dann immer auf die obige Logik verweise.

Menschen wie Simon, die Poker zu einem Großteil als Challenge verstehen, bringen es im Schnitt weiter als faule ichgehdeneinfachstenweg Leute, wie ich.

Ich hab da also ziemliches Verständnis für keevo

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von coke178
Bei mir verhält es sich einfach so, dass meine hourly, auf jeweils große Samplesizes, auf nl200, wenn ich 6max 12table, um über 40$/h höher ist als wenn ich nl400 und 600 grinde.

Dazu kommt noch, dass ich, wenn ich ehrlich bin, keine Lust auf große Swings habe, mir dies aber nie eingestehe und dann immer auf die obige Logik verweise.

Menschen wie Simon, die Poker zu einem Großteil als Challenge verstehen, bringen es im Schnitt weiter als faule ichgehdeneinfachstenweg Leute, wie ich.

Ich hab da also ziemliches Verständnis für keevo

einfachnurdito

Antwort
Zitat
keevo

Ja, es hat natürlich auch mit dem Approach ans Game zu tun. Ich bin auf jeden Fall eher der learning by doing Typ. (versuche natürlich trotzdem mich gut genug fortzubilden und Hände zu diskutieren).
Um das beste daraus zu ziehen will ich jetzt so viel Grinden wie noch nie (nicht braindead, sondern mit progressivem Denken) , auf dem Level auf dem ich die höchste Hourly hab.

Beispiel Rennwurm.. er hat lange NL100 zu Tode gegrindet und ist mittlerweile auf NL400 - NL1000 unterwegs.

Antwort
Zitat
joosP

hourly ist obv das beste argument was es gibt und nachvollziehbar. das ist aber bei simon ja nich anders, er hätte auch schon ewig nl600+ spielen können und hats nicht gemacht.

wer aber sein limit auf samplesize mit >6bb/100 schlägt, kann auf dem nächst höheren imo kaum weniger hourly haben. es sei denn er halbiert zB die tischanzahl. allein schon wegen dem wesentlich höheren rake.

vllt. irre ich mich aber auch und sollte mir von dieser einstellung ne scheibe abschneiden. aber low- und midstakes ficken irgendwie mein ego, weil pokern ohne competition einfach so derbe suckt. ich bin mehr son typ der so lange aufsteigt bis er kaputt geht :P

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von joosP
hourly ist obv das beste argument was es gibt und nachvollziehbar. das ist aber bei simon ja nich anders, er hätte auch schon ewig nl600+ spielen können und hats nicht gemacht.

wer aber sein limit auf samplesize mit >6bb/100 schlägt, kann auf dem nächst höheren imo kaum weniger hourly haben. es sei denn er halbiert zB die tischanzahl. allein schon wegen dem wesentlich höheren rake.

vllt. irre ich mich aber auch und sollte mir von dieser einstellung ne scheibe abschneiden. aber low- und midstakes ficken irgendwie mein ego, weil pokern ohne competition einfach so derbe suckt. ich bin mehr son typ der so lange aufsteigt bis er kaputt geht :P

krass, wie cool du bist.....

Antwort
Zitat
joosP

ich versuch nicht "cool" zu sein, ich hab lediglich meinen konflikt beschrieben. man kann echt gar nix mehr posten, ohne das gleich irgend ein teenie rumflamt...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Das ist wunderfab. Nough said.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

ich bin halt ne BR nit. aber stimmt schon dass poker ohne competition sehr langweilig ist (für mich) EDITFÜRARNE. es ist wohl wirklich ne motiv-frage, und wenn die hourly alleine zählt, dann warum nicht viel grinden auf einem limit.

ansonsten mache ich mal werbung für den 16./23. februar, wo ich jeweils um 20.00 Uhr aushilfsweise ein platin-coaching halten werde. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen =)

musique

Antwort
Zitat
Teilen: