Deinetwegen habe ich vorhin meinen HVDR-Eid gebrochen und bin in die Stadt gefahren, um das Shirt zu verschicken.
So einen Stress tu ich mir nicht nochmals an... jetzt muss ich mich sau ranhalten um noch meine 50 Punkte für den Bronze-Ironman reinzugrinden! Aber okay, dann adde ich einfach mal nen 2. Table
Und netter Heater am Ende der PLO SnGs.. hast da endlich mal tableselected und nen Fish gespielt?!
Hab mal ne Frage zu dem Tshirt. Wie lange hat es gadauert bis es dir geschickt haben???
Das bekommt man doch von FT wenn man einen Pro in einem MTT geschlagen hat,oder!?
Original von turbito
Hab mal ne Frage zu dem Tshirt. Wie lange hat es gadauert bis es dir geschickt haben???
Das bekommt man doch von FT wenn man einen Pro in einem MTT geschlagen hat,oder!?
Hat in etwa 2-3 Wochen gedauert und ja, das bekommt man wenn man einen "Pro" busted...
Original von bumbum0711
Wann gibts denn ein neues KTU Video? Die ersten beiden Teile waren super!
Ktu mag diese Anbiederungen nicht
Doch, gefällt ihm. Wenn ich soviel Geld habe wie Du, werde ich allerdings auch so ein arrogantes Miststück
Das Theorievideo steht soweit, aber das HU gegen Coke muss ich noch spielen. Er meint vorhin, dass er viel zu tun hat als vorbildlicher Student und gerade auf dem Sprung in die Sauna ist und am WE mit Freunden und deren 3er BMW rumgeasigt hat, so dass er selber auch erstmal Zeit zum Grinden finden muss.
Wird aber auch alles vor dem WE fertig sein.
hab eh nen Downi:
dann macht coachen gleich mehr Spaß
You are not entitled to your opinion. You are entitled to your informed opinion. No one is entitled to be ignorant.
Original von KTU
Wenn ich soviel Geld habe wie Du, werde ich allerdings auch so ein arrogantes Miststück
~10bb/100 als downswing zu verkaufen ist dann ja schonmal ein guter anfang
ich find coke nich arrogant. aber ich bin ja auch selber so asig
edited 1
Original von garandou
Sobald die Ratte(=SSS-Spieler) irgendeinen Essensrest(= 10BB) gefunden (= suckout verpasst) hat,bringt sie ihn so schnell wie möglich in ihrem Loch in Sicherheit(= geht vom Tisch) und sucht danach weiter.
außerhalb der Handbewertungsforen poste ich ausschließlich als Privatperson!
sollen wir jetz raten welche 4value und welche mit Air so gespielt worden sind ♦ ? Die letzte sieht so advanced air-heavy aus irgendwie...flop 1/2 und turn bomben, du alter blöffer.
Wenn er jedesmal geblöfft hätte, würde er die Hände doch stolz hier präsentieren.
Oder aber er ist auf einem Level, das selbst für Scooop zu hoch wäre.