vollkommen übertrieben, is jetz auch auf meiner liste ^^
etwas schade, dass KTUs Quiz so untergeht nach dem TR deswegen will ich diesen und Arnes Kreativität an sich noch mal mit ein paar herzichen und glücklichen Fischen würdigen.
Was ich noch vergessen hab: Wir mussten Malariatabletten nehmen, die haben unter anderem Albträume zur Nebenwirkung (passiert allerdings nicht zwangsläufig). Mich hats allerdings getroffen und ein Traum davon war dass KTU $1,6mio in einer Session auf NL100 verliert. Hab die Pillen dann vorzeitig abgesetzt und hoffe dass ich in nächster Zeit kein Fieber krieg ♠_evil:
Original von Sim87
Was ich noch vergessen hab: Wir mussten Malariatabletten nehmen, die haben unter anderem Albträume zur Nebenwirkung (passiert allerdings nicht zwangsläufig). Mich hats allerdings getroffen und ein Traum davon war dass KTU $1,6mio in einer Session auf NL100 verliert. Hab die Pillen dann vorzeitig abgesetzt und hoffe dass ich in nächster Zeit kein Fieber krieg ♠_evil:
malarone?
Original von raek123
Original von Sim87
Was ich noch vergessen hab: Wir mussten Malariatabletten nehmen, die haben unter anderem Albträume zur Nebenwirkung (passiert allerdings nicht zwangsläufig). Mich hats allerdings getroffen und ein Traum davon war dass KTU $1,6mio in einer Session auf NL100 verliert. Hab die Pillen dann vorzeitig abgesetzt und hoffe dass ich in nächster Zeit kein Fieber krieg ♠_evil:malarone?
Hatte das auch bei Lariam. Echt weird was man das so am Tag der Einnahme alles zusammenträumt.
Habt ihr die Medikamente (ich nehme mal an, es war Malarone), morgens beim Frühstück mit was fetthaltigem zu euch genommen? Das verhindert einige der Nebenwirkungen bei vielen Leuten.
Ansonsten netter TR. Wie hat euch denn das Konzept mit dem Overlander gefallen? Ich war schon 2x im südlichen Afrika unterwegs mit eigenem Mietwagen (SA, Namibia, Botswana, Zimbabwe) und habe ganz häufig negatives über die Overlander gehört, da zu viel Programm in zu kurzer Zeit, ewige Fahrten, zu große Gruppen etc. Dem Tripreport nach scheints euch aber gefallen zu haben oder? Bin schon am überlegen sowas auch mal mitzumachen, da es halt viel billiger ist.
Jo war Malarone. Habens meistens nach dem Abendessen genommen und fast immer mit Bier runtergespühlt was eventuell nicht die beste Idee war.
Das mit dem Overlander war schon gut, aber würde das nächste mal auch eher ein Auto nehmen. Programm war schon viel aber durchaus okay für die Zeit, die Gruppen waren definitiv nicht zu groß (einmal 9, einmal 14). Fahrzeiten waren auch in Ordnung. Ist allerdings auch ne Zeitsache. Die Uni geht nächste Woche wieder los, mit mehr Zeit ist Auto definitiv die bessere Wahl.
Tauchen warn wir in Durban in einem Riff nahe der Küste. War ganz nice aber natürlich nix im Vergleich zum GBR.
Original von Sim87
Jo war Malarone. Habens meistens nach dem Abendessen genommen und fast immer mit Bier runtergespühlt was eventuell nicht die beste Idee war.
standard line ♦
Heute lösen wir auf was der Gewinner unserer Facebookverlosung, Aaart, gewonnen hat!
Aaart wird ein wunderbares Wochenende mit der gesamten RedlinerCrew in Mainz verbringen dürfen.
Für Kost und Logis ist gesorgt; Höhepunkt des Wochenendes wird die Einweihungsparty von Sim und mir sein.
Sogar eine Begleitung deiner Wahl darfst du mitbringen, mein lieber Archil!
Hier noch mein Graph der letzten 3 Tage seit ich aus Südafrika zurück bin:
X
nice. Ich krieg schon neiderfüllte Hassnachrichten aus unserem Skyechannel dafür :f_love:. Ick freu mich drauf!
steht der Termin schon fest?
Original von aaaRt
nice. Ich krieg schon neiderfüllte Hassnachrichten aus unserem Skyechannel dafür :f_love:. Ick freu mich drauf!steht der Termin schon fest?
Wer ist denn deine Begleitperson?
<---
Nice report, aber zeigt doch mal bitte die pics vom Mammut ♦
Der Straussenritt lief bei uns irgendwie anders ab, da war nix mit am Hals festhalten, lenken bzw. bremsen nicht möglich. "just lean back" und an den Flügeln festhalten, wenn man stoppen wollte musste man abspringen. Kein Wunder das wir da wie Fallobst runtergepurzelt sind...
Malarone hab ich auch immer zum Abendessen mit Bier runtergespült, keine Probleme.
"Deine Freundin erkennt Dein egoistisches Wesen und trennt sich noch auf der Türschwelle von dir. Als Du zurück zum Computer taumelst, erkennst Du dass Dein Team Viewer Partner SamChauhan sich Deine BR überwiesen hat. Im Skype ist er jetzt offline. Aus Frust vergambelst Du Deine Rest - BR auf Stars und verlierst beim NL20k HU alles an JoeLuck. Anschließend springst Du von einer Brücke in den Rhein und wirst nur wenig später als Gänseblümchen wiedergeboren."
hahahahhaha ♦
und der tripreport ist natürlich zu nice, da wird man richtig neidisch