Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

aldo die beschreibung auf der seite is teilweise echt krass nah dran, sick!

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Kontaktanzeige

suche weiblich, gut aussehend, INTJ, INFJ.

Bin selber männlich, gut aussehend und ENFP.

"Although two well-developed individuals of any type can enjoy a healthy relationship, ENFP's natural partner is the INTJ, or the INFJ."

http://www.personalitypage.com/html/ENFP_rel.html

-> Kontakt: Com-Tool

http://de.pokerstrategy.com/video/21372/

Hier wirke ich übrigens wie der letzte Fisch. JoeLuck - The Man - hat ne HU Session von mir angeschaut. Ist doch noch ein kleiner Schritt zum NL10k+ Reg.

Am interessantesten ist wo ich overbetten will und mein Gedanke "Er hat nie AK,KK,AA und auch wenig FDs einfach einen Schritt zu wenig weit gedacht war".

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

imo adapted villain in dem vid kein stück, sondern spielt von anfang an tightes valuepoker und wartet drauf, dass du dich fancy selfownst. hat n gewissen unterhaltungswert

Antwort
Zitat
KTU
KTU

:heart: schöne Zusammenfassung

edit: also das ist gar nicht mal so ironisch gemeint. glaub wirklich dass villains approach nicht so schlecht ist gegen mich hu.

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Hi ktu,

Suchst du noch Leute für deine videoreihe? Würd mich als Gegner für nl200 anbieten. Wär ziemlich cool ne analyse über mein Spiel aus villains Sicht zu sehen.

Antwort
Zitat
Nosnibourbos
Beigetreten: 25.01.2005

Original von zwacke
so epic die vergleichsliste :)

auszüge...

Famous ENTJs

-Warren Buffet
-Margaret Thatcher (former Prime Minister of the United Kingdom)
-Oskar Schindler (German industrialist credited with saving almost 1,200 Jews -during the Holocaust)
-Vladimir Putin (former president and prime minister of Russia)
-Bill Gates (business magnate, philanthropist, author, chairman of Microsoft)
-Napoleon Bonaparte (historical figure, military and political leader of France)
-Hannibal (Carthaginian military commander and tactician)
-Gaius Julius Caesar (Roman military and political leader)
-Winston Churchill (former Prime Minister of the UK, great wartime leader)
-Adolf Hitler (Nazi dictator)

Fictional ENTJs:

Eric Cartman (South Park)
Stewie Griffin (Family Guy)
Darth Vader (Star Wars)
Sauron (LOTR)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von hidigartmann

Original von nervermore

Wann hat wohl Sokrates diesen Fragebogen ausgefüllt?

:facepalm:

Son facepalm ist immer so ohne Aussage. Worum gehts dir?

und wann haben eigentlich Darth Vader und Eric Cartman diesen Fragebogen ausgefüllt?
Wilde Vermutung: Psychologen haben anhand der verfügbaren Informationen über historische/fiktionale Persönlichkeiten ein entsprechendes Charakterprofil erstellt.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von nervermore

Original von nervermore

Wann hat wohl Sokrates diesen Fragebogen ausgefüllt?

:facepalm:

Son facepalm ist immer so ohne Aussage. Worum gehts dir?

und wann haben eigentlich Darth Vader und Eric Cartman diesen Fragebogen ausgefüllt?
Wilde Vermutung: Psychologen haben anhand der verfügbaren Informationen über historische/fiktionale Persönlichkeiten ein entsprechendes Charakterprofil erstellt.

Wie du dich halt leveln lässt...

Antwort
Zitat
nervermore

:(
INTJ scheinen also wohl ne eingeschränkte Auffassungsgabe für Ironie zu haben

Antwort
Zitat
nervermore

ohne mich genauer eingelesen zu haben:
I/E scheint mir relativ irrelevant zu sein für den Erfolg als Pokerspieler
F find ich in diesem Zusammenhang dagegen schon recht außergewöhnlich

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

In dem Sinne wäre S dann wohl eher der "Exploiter", wohingegen N gerne GTO spielen möchte.

Antwort
Zitat
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010
Spoiler

Original von Nosnibourbos

Original von zwacke so epic die vergleichsliste :) auszüge... Famous ENTJs -Warren Buffet -Margaret Thatcher (former Prime Minister of the United Kingdom) -Oskar Schindler (German industrialist credited with saving almost 1,200 Jews -during the Holocaust) -Vladimir Putin (former president and prime minister of Russia) -Bill Gates (business magnate, philanthropist, author, chairman of Microsoft) -Napoleon Bonaparte (historical figure, military and political leader of France) -Hannibal (Carthaginian military commander and tactician) -Gaius Julius Caesar (Roman military and political leader) -Winston Churchill (former Prime Minister of the UK, great wartime leader) -Adolf Hitler (Nazi dictator) Fictional ENTJs: Eric Cartman (South Park) Stewie Griffin (Family Guy) Darth Vader (Star Wars) Sauron (LOTR)

was hat oskar schindler in der liste verloren? Paar leute passen iwie nicht in das muster.

Antwort
Zitat
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006

Original von SchonneD

Spoiler

Original von Nosnibourbos

Original von zwacke so epic die vergleichsliste :) auszüge... Famous ENTJs -Warren Buffet -Margaret Thatcher (former Prime Minister of the United Kingdom) -Oskar Schindler (German industrialist credited with saving almost 1,200 Jews -during the Holocaust) -Vladimir Putin (former president and prime minister of Russia) -Bill Gates (business magnate, philanthropist, author, chairman of Microsoft) -Napoleon Bonaparte (historical figure, military and political leader of France) -Hannibal (Carthaginian military commander and tactician) -Gaius Julius Caesar (Roman military and political leader) -Winston Churchill (former Prime Minister of the UK, great wartime leader) -Adolf Hitler (Nazi dictator) Fictional ENTJs: Eric Cartman (South Park) Stewie Griffin (Family Guy) Darth Vader (Star Wars) Sauron (LOTR)

was hat oskar schindler in der liste verloren? Paar leute passen iwie nicht in das muster.

Vielleicht haben die beim Formular geflunkert?

btw.: <- ISFJ (Mutter Teresa)

Antwort
Zitat
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007

Test mal wieder gemacht und ich bin immer noch ENTJ. Trotzdem leider keine Highstakes (mehr) :(

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Früher zierte eine Pflanze und damit ein Zeichen des Lebens und der Vitalität meine Fensterbank, aber jetzt hab ich einen Deko-Mindset-Wechsel durchgeführt und das Schwert als Erinnerung daran, dass Kampf ein unumstößlicher Bestandteil des Lebens ist, dort aufgestellt.

Leider stellt sich psde noch etwas quer meinen Screenname in KTU_THE_ONLY_REAL_NINJA abzuändern :(

edit: vllt hätte ich das Geld eher in eine Digicam investieren sollen.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

was sind das für leuchte-dinger?

Antwort
Zitat

was hast für das schwert gezahlt?

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

Haha direkt ans fenster *protz*

Antwort
Zitat
zetarat
Beigetreten: 20.02.2010

Ist das denn wenigstens ein Hattori Hanzō Schwert ???

Antwort
Zitat
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

lol. Wie ich dachte, das hier:

[3:38:53 PM] KTU: bin gleich wieder da. kaufe mir eben ein ninja schwert in der stadt

Sei ein scherz gewesen. Und dann die Fotos hier. Nette Anschaffung. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: