konnte mir das video nur in 20s etappen anschauen. selbst für so ein kleines mädchen hatte ich einen riesen fremdscham, wie schon lange nicht mehr.
Original von Jonasyyy
Wie man sich über Kinder aufregen kann, dies obv draufhaben und sich freuen ihr Idol zu treffen![]()
Ich rege mich nicht auf, vielmehr vermisse ich solche Inhalte im deutschen Fernsehen
Original von coke178
Original von Jonasyyy
Wie man sich über Kinder aufregen kann, dies obv draufhaben und sich freuen ihr Idol zu treffen![]()
Ich rege mich nicht auf, vielmehr vermisse ich solche Inhalte im deutschen Fernsehen
![]()
das war denke ich auch nicht an dich gerichtet
Original von babbas90
Original von coke178
Original von Jonasyyy
![]()
das war denke ich auch nicht an dich gerichtet
![]()
true .
Poker Stars, $1/$2 PL Omaha Cash Game, 2 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
BTN: $761
Hero (BB): $400.20
Pre-Flop: Q♣ 2♣ Q♦ 8♦ dealt to Hero (BB)
BTN raises to $6, Hero raises to $18, BTN calls $12
Flop: ($36) 3♥ Q♥ 5♠ (2 Players)
Hero bets $24, BTN calls $24
Turn: ($84) 7♥ (2 Players)
Hero checks, BTN checks
River: ($84) 7♠ (2 Players)
Hero bets $34, BTN raises to $185.50, Hero raises to $358.20 and is All-In, BTN calls $172.70
Results: $800.40 Pot ($0.50 Rake)
BTN showed 6♦ 7♦ 7♣ Q♠ and WON $799.90 (+$400.70 NET)
Hero showed Q♣ 2♣ Q♦ 8♦ and LOST (-$398.20 NET)
meh.
kann man wohl nix machen. coke, wirst du bei PLO upmoven oder wie damals bei NL midstakes grinden? Was ist denn dein langfristiger Plan?
momentan spiele ich ja fast ausschließlich plo400/500. plo200 eig nur, wenn ich nur eine stunde mal eben was hu spiele oder so.
klar würde ich gerne plo1k spielen, aber dafür muss ich erstmal einen upswing erwischen: man braucht schon deutlich mehr br bei plo als auf den jeweiligen nl stakes.
kann mal einer von euch guten HU-Spielern was zu dem sagen: http://de.pokerstrategy.com/video/21638/
@ktu
ich glaub der macht das ggnteilige von dem was du machst in deinen videos und sagt, dass es quatsch ist alles zu diskutieren etc.
hab das erste vid von ihm ziemlich geflamed weils mich agressiv gemacht hat, das hier noch nicht angeguckt...
Original von coke178
momentan spiele ich ja fast ausschließlich plo400/500. plo200 eig nur, wenn ich nur eine stunde mal eben was hu spiele oder so.
klar würde ich gerne plo1k spielen, aber dafür muss ich erstmal einen upswing erwischen: man braucht schon deutlich mehr br bei plo als auf den jeweiligen nl stakes.
Naja, das ist mir schon klar. Versteh nur nicht ganz, warum du ewig NL200 gegrindet hast und mit 4 (?) ptBB geschlagen hast und nicht upgemoved bist aber bei PLO höhere Stakes spielen willst. Ist deine Edge so viel größer bei PLO oder hast du jetzt einfach mehr Bock auf die Herausforderung? Also im Prinzip wundert mich nur, dass du nicht NL1k+ gespielt hast
warum shippst du bei der QQ hand nochmal drüber am river? ich finds bisschen komsich die hand einfach nur als beat zu posten. gedanken zu der hand bitte. vielleicht bin ich nicht der experte aber man kann am river schon mal drüber nachdenken mit was v hier pottet und was er dann noch callt.
von der line her siehts halt nicht wie flush am turn oder set am flop aus.
Und wer hier denkt "lololol ich hab doch scnd nuts" soll sich bitte wegtrollen.
@aaart
ich dachte mir halt immer life is good, warum upmoven, aber im endeffekt ist/wars halt ein fehler.
@justgamblin
ehrlich gesagt sehe ich kaum 77 kombos bei villain. deutlich öfter Q7, weakere fhs kann er auch locker pot raisen vs die 1/3 pot bet, die muss er auch erstmal folden..
Original von tMHs
kann mal einer von euch guten HU-Spielern was zu dem sagen: http://de.pokerstrategy.com/video/21638/
@ktu
ich glaub der macht das ggnteilige von dem was du machst in deinen videos und sagt, dass es quatsch ist alles zu diskutieren etc.hab das erste vid von ihm ziemlich geflamed weils mich agressiv gemacht hat, das hier noch nicht angeguckt...
Ich würd gern auch mal Meinungen zu dem Video hören
Original von anstaendig
Original von tMHs
@ktu
ich glaub der macht das ggnteilige von dem was du machst in deinen videos und sagt, dass es quatsch ist alles zu diskutieren etc.hab das erste vid von ihm ziemlich geflamed weils mich agressiv gemacht hat, das hier noch nicht angeguckt...
Ich würd gern auch mal Meinungen zu dem Video hören
![]()
hab mir das video an verschiedenen stellen kurz angehört und mag sein, dass er paar leuten weiterhelfen kann, aber wirklich gut spielen lernt man damit sicher nicht. teilweise ziemlich wilde gedankengänge
Hi Guys,
es macht mich nachdenklich wie wenn ich die Ausschreitungen in meiner neuen Heimatstadt sehen. Am Tahrir Square selbst sind ein paar meiner Freunde.
Es stört mich zum einen wie in Deutschland über die Situation immer wieder berichtet wird. Am Tahrir selbst ging die Gewalt, soweit ich es aus erster Hand erfahren habe, alleinig vom Militär aus.
Mir selbst geht es gut. Die Sicherheitsmaßnahmen die ich einhalten muss sind minimal. Sprich ich muss einige Bezirke 24/7 meiden. Darf keine Fenster öffnen, nicht wirklich mich draussen alleine bewegen und muss vor meine Wohnungstüre einen Schrank über Nacht schieben. Also es könnte viel schlimmer sein.
Angst habe ich keine, es wäre auch fahrlässig in ein Land wie Ägypten zu gehen welches im Umbruch ist und dann Angst zu haben weil hier Umbruch ist. Die Chance immoment auf Wandel ist gewaltig, ich hoffe die Ägypter erkennen das auch und können sie endlich anfangen zu nutzen.
Das Hauptproblem innerhalb des Landes ist das seit der Revolution die Revolutionsverbündeten viel mehr auf ihren eigenen Vorteil und ihre Interessen bedacht sind.
Auch ist es wohl nicht der beste Weg eine Demokratie einzuführen wenn jeder der nicht wählen geht 500 ägpytische Pfund Strafe zahlen muss. Das entspricht etwa dem gesamtem Familienmonatseinkommen einer unteren Mittelschichtsfamile. Und bei Nichtzahlung einen Monat in Gefängnis kommt.
Ich hoffe die internationale Presse wird intensiver und vorallem opjektiver aud die Situation achten.
Wer sich selbst ein Bild machen will, dieser Link ist eine sehr gute Chance dazu.
Das Problem in Ägypten ist uA. auch einfach, dass die sogenannte Revolution nicht erfolgreich war. Im Endeffekt hat das herrschende Militär eine einflussreiche Marionette gestürzt die dem Volk missfallen hat und versucht sich nun selber festzusetzen. Es weiß, dass es das Demokratiebestreben durch Wahlen befriedigen muss, aber setzt im Moment alles daran, das Militär auch in Zeiten der parlamentarischen Demokratie autonom und machtkontrollierend zu halten. Es wird noch einiges Blut fließen müssen bis sich eine nachhaltige Demokratie in Ägypten entwickeln kann.
Ich denke aber die Revolution wird langfristig dennoch ein für die Ägypter zufriedenstellendes Ergebnis produzieren, das Land ist sooo hoffnungslos überbevölkert und verarmt, da werden die Leute nicht aufhören auf die Straße zu gehen. Das ist ähnlich wie in Syrien, da geht es den Leuten vom Lebensstandard gar nicht sooo schlecht wie in Ägypten, aber jetzt wo jeder Verwandte oder Bekannte hat die für die Revolution gestorben sind, werden sie sich sicherlich nicht von Assad ruhigstellen lassen. Die Araber haben "Ehre", da gibt keiner auf ^^
Bin ja hier in Tunesien und habe die ersten Schritte und Sorgen in den Versuch eine Demokratie aufzubauen mitbekommen, aber hier geht es deutlich mehr zu wie in einer Zivilgesellschaft, was vA auch an der hohen geschichtlichen und kulturellen Bindung zu Europa liegt. Die Libyer sind diesbezüglich ein wildes, verwöhntes Volk in dem sich im Endeffekt nichtbeachtet gefühlte Stämme zum Bürgerkrieg versammelt haben.
habe in deinem link auch entsprechend ein Zitat eines ägyptischen Journalisten gefunden:
"They are engineering the election in a way so as to safeguard their own privileges, that’s why they have to go.
It is still the first revolution … we are just trying to finish the job."
@ kateuh
Findet das Coaching heute Abend nicht statt? Fand es letzte Woche mit Siete sehr nice!
fliege im dezember nach hurghada, glaubt ihr, dass da irgendwie ein sicherheitsrisiko besteht?
ich glaubs ja nicht, aber ich muss nicht zwanghaft in ein land fahren in dem auch nur eine gewisse gefahr für mich besteht