Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
imfromsweden007
Beigetreten: 11.10.2008

if ktu wins even a single 3bet pot, it is a success for him

Antwort
Zitat
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010

Original von TheSenseman
Im ersten Bild sitzt er auf seinem rechten, im zweiten auf seinem linken Ei!

:heart:

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Original von tiasam1
Sein Hemd ist ziemlich zugeknöpft auf Bild 2. Ausserdem hat sein Gesichtsausdruck eine gewisse Ähnlichkeit mit einem bestimmten FTP Avatar. Nur wegen der Augen mein' ich. No offense.

sauber! Gut gesehen.

Antwort
Zitat
MJPerry
Beigetreten: 03.10.2011

Original von imfromsweden007
if ktu wins even a single pot, it is a success for him

FYP :coolface:

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

good old matt, always trying to induce some flame wars!

Antwort
Zitat
MJPerry
Beigetreten: 03.10.2011

Original von Konti23
good old matt, always trying to induce some flame wars!

I'm just happy to revel in the chaos of everyone now speaking English in a DE thread. My work here is done.

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

pleno sitzt da sehr unvorteilhaft. erinnert mich bisschen an

Spoiler

no offense

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

nach junglemans defeat alle am ausrasten, und jetzt stille? :coolface: was los? :coolface:

Antwort
Zitat
samagain
Beigetreten: 05.06.2008

Der Livestream mit dem Kommentar von ragen jetzt online:

http://de.pokerstrategy.com/video/27249/

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hab ein HU Match gegen einen Schweden gespielt, ihn falsch eingeschätzt, dann noch astronomisches Pech (=Won@SD von 33) gehabt:

cliffs:
played bad, run bad, out.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Könnte man auch sagen das du ihn ein klein wenig unterschätzt hast? ;)

Antwort
Zitat
KTU
KTU

definitiv, ja.

Er hat in den Trainingsmatches auch schlechter gespielt.

Antwort
Zitat
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009

@ KTU:

Du sprachst eben im Livematch von Internet vs Imfromsweden davon, dass es in einigen Spots mit einem starken Draw im 3bet Pot Sinn macht sehr große Cbets zu machen bzw. zu potten. Es ist erstmal einleuchtend, dass wir ja gerne möglichst viel FE haben möchten und im Fall, dass unser Draw ankommt auch einen möglichst großen Pot generieren wollen.
Außerdem meintest du man commited sich damit - versteh ich das richtig, dass das Commitment-Argument insofern wichtig ist, dass dies uns die Hand viel einfacher zu spielen macht?

Ich hatte eben in meiner Session so einen Spot und würd gern wissen ob du die Hand als valide gespielt abstempeln würdest ;) Was machen wir, wenn wie in meinem Fall der Turn eher unschön ist? Eher weiter potten oder auch mal check/shoven?

Falls du dir die Zeit nimmst die Hand mal durchzuschauen, danke schonmal :)

Und Congratz zum Jungleman-Defeat :)

Spoiler

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]BU$26.31:///////;SB$12.33:///////;BB (Hero)$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 8:c, J:c.
BU raises to $0.70, SB folds, Hero raises to $2.20, BU calls $1.50.

Flop: ($4.5) 2:c, 9:c, T:h (2 players)
Hero bets $3.50, BU calls $3.50.

Turn: ($11.5) 4:s (2 players)
Hero bets $7.50, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $11.5.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hey,

also das erste Problem bei der Sache ist: Wenn du deine Draws anders spielst als deine Madehands, dann werden gute Gegner da schnell dahinter kommen. In dem behandelten Spot war die Situation wiefolgt:
Villain hatte viele Floats in seiner Flopcalling Range und Hero hat noch eine Potsizebet left. Dann macht es gegen viele Gegner Sinn die Madehands am Turn zu checken und Villain die Gelgenheit geben seinen Bluff durchzuziehen und mit einem Draw kann hero selber zu betten/shoven um die "Draw vs Float" Schlacht für sich entscheiden zu können.

Find deine Hand gut gespielt, denke dein Gegner wird oft so etwas wie KQ oder QJ gefoldet haben.

Antwort
Zitat
foxvanilla

Super, danke für die schnelle Antwort. Mir ist bewusst, dass gute Regulars es merken, wenn ich Sizing Tells habe.
Die Sache ist: Ich seh auf nl25 keine richtig guten Regulars, die darauf achten. Und selbst wenn es ein paar sind senkt das unsere WR gegen diese wahrscheinlich unerheblich im Vergleich zu dem Profit den wir durch exploitive play scheffeln.
Denke bis nl25 / nl50 kann man gegen die richtigen Villains noch relativ exploitive und mit Sizing Tells spielen, ohne, dass das groß wer merkt. Schon klar, dass man auf höheren Stakes nicht mehr so einfach davon kommt - aber da bin ich ja leider noch nicht unterwegs :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von foxvanilla
Super, danke für die schnelle Antwort. Mir ist bewusst, dass gute Regulars es merken, wenn ich Sizing Tells habe.
Die Sache ist: Ich seh auf nl25 keine richtig guten Regulars, die darauf achten. Und selbst wenn es ein paar sind senkt das unsere WR gegen diese wahrscheinlich unerheblich im Vergleich zu dem Profit den wir durch exploitive play scheffeln.
Denke bis nl25 / nl50 kann man gegen die richtigen Villains noch relativ exploitive und mit Sizing Tells spielen, ohne, dass das groß wer merkt. Schon klar, dass man auf höheren Stakes nicht mehr so einfach davon kommt - aber da bin ich ja leider noch nicht unterwegs :rolleyes:

:f_cry:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Wie kann man denn Nl 25 Hu bei dem astronomischen Rake profitabel spielen.

Antwort
Zitat
foxvanilla

War obv 6max Tisch der gebrickt ist ;) nl25 hu gibts auf stars auch gar nicht, denke aber KTUs Aussage für den 3bet Pot kann man auch auf 6max übertragen, daher hab ich die Hand mal hier gepostet ;)

@ Kreatief: Sry für OT aber was ist an meiner Aussage da falsch? Denke gute Regs befinden sich wenn nur kurzzeitig auf nl25, zähle mich obv momentan noch nicht dazu.

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Original von foxvanilla
@ Kreatief: Sry für OT aber was ist an meiner Aussage da falsch? Denke gute Regs befinden sich wenn nur kurzzeitig auf nl25, zähle mich obv momentan noch nicht dazu.

Obv spielt er auch NL25

Antwort
Zitat
imfromsweden007
Beigetreten: 11.10.2008

hand vs ktu
i played a mixed home game vs him during lunch time. it was possible to buy-in for 9.999$ and we both did, bc lol limit games. we overlooked that nl was also included...

i raised KK, he calls
eff stack ~10000$, 100nl
Flop: K :heart:6 :diamond:6 :spade:
he checks, I check
Turn: 7♦
he bets, i call
River: 3 :diamond:
he checks, I bet, he ****** shoves all-in for 10k...

call/fold? thoughts?

Antwort
Zitat
Teilen: