Wie sehr mich dieser unfreundlich Support bei PS ankotzt. Es muss doch möglich sein.Ich habe heute morgen gesehen, dass mir leider doch noch 3 Punkte fehlen, die zu erspielen ja nicht lange dauert. Wie ich PS.de kenne schaffen die es aber nicht, vorm WE nochmal zu aktualisieren und ich sitz wegen 3 Punkte noch das ganze We aufm Silberstatus rum, nix mit neuem Content. Auf ein Ticket (hatte um Kulanz gebeten oder um Aktualisierung Morgen) meinerseits kam bloss du hast nur 797 Punkte erspielt, du brauchst 800 Punkte für den Goldstatus. Das weiss ich allein ihr Vollpfosten vom Support. Rennt mir bloss nie vor die Faust ihr Affen. Schonmal was von Freundlichkeit gehört oder Kulanz? Muss ich wohl noch warten.
ach der Goldcontent is ja auch nich so spannend
BTW...hättest du am Sonntag Lust und Zeit fürn U2U?
Original von Anton83
[Support-Schelte]
Schonmal was von Freundlichkeit gehört oder Kulanz? Muss ich wohl noch warten.
gnihihihi
Sorry, aber der Support kann da nix für. Einige Pokerräume sind halt ewig bummelig mit der Aktualisierung (u.a. benötigt auch stars manchmal 3-4 Tage....).
Und wenn PS.de da nen Präzendenzfall schafft, kannste Dir ja wohl ansatzweise vorstellen, womit der Support in Zukunft nahezu ausschließlich ausgelastet sein wird...
Und ehrlich: So überlebensnotwendig ist der Gold-content tatsächlich nicht...
Gruß alpie
Ja, mag ja sein, aber ich bin ein sehr neugieriger Mensch und möchte das schon mit eigenen Augen erfahren
Ansonsten war es heut sehr warm und son nordischer Typ wie ich (lol), dem ist dann schnell mal zu warm. Bei dem Wetter sollt´ ich wohl nicht an den Support schreiben oder an sonst wen. ♦
Egal, hab mir grad nochmal mein Ticket angeschaut, ist freundlich und gut formuliert und die bosartige Ironie fällt zum Glück nicht allzu sehr ins Gewicht, denke ich. Heute mache ich erstmal ne Pokerpause, habe in den letzten 3 tagen sehr viel gespielt (für meine Verhältnisse), normalerweise spiele ich durchschnittlich 1000 Hände am Tag, die letzten Tage waren es jeweil 3500-4000. Ich gedenke und hoffe mich bei 2500 einzupendeln (3 Sessions a 800 Hände). Ich arbeite dran.
@Psycho Sag jetzt erstmal nicht ja, weil ich nicht weiss wann und wie ich amSonntag Zeit hab´, aber Lust hätte ich schon, apropo: Wie war dein Coaching mit Schwarzerelb? Wir hatten auch Eines geplant am Mittwoch, ich konnte aber leider nicht und musste absagen.
Gruss
Der Tag fängt beschissen an, richtig beschissen. Da ich den reload auf Stars noch zu clearen habe, startete ich heute morgen gegn 6 Uhr eine Session. Ich hatte vor 2,5 h zu grinden (12 Tisch), aber auch wenns nur NL25 war, irgendwann reichts halt. Ich bin grad richtig angepisst. 6 Stacks down ist nicht schlimm, aber wenn ich in 1500 Händen nicht ein Monster für mich entscheide, geschweige denn einen Coinflip, dann zerrt das schon arg an den Nerven. Ich weiss natürlich die letzten Tage ging es arg aufwärts und die 6 verlorenen Stacks sind im Nu wieder drin, aber momentan bin ich totally pissed, soviel ist sicher. Ich habe grade, nachdem ich zum 5en oder 6en mal diese Session einen Coinflip verlor und gleichzeitig ein Setup mit QQ kassierte völlig frustriert die Tische verlassen. Rational gesehen, gibt es wirklich keine Gründe sich übermässig aufzuregen, aber erzählt das mal der Emotion in meinem Bauch, die mich gerade antreibt Fleisch bzw. Fisch (
) schneiden zu wollen. Diese verkackten Fische sind am WE einfach in der Übermacht. Varianz hin oder her, auf Stars brauchst du Nerven aus Stahl und zZt sind meine Nerven eher brökelnder Putz, demzufolge muss ich wohl ne Auszeit nehmen bevor ich im Tiltsumpf versinke. Ich werde mir weitere Flüche und Beleidigungen an dieser Stelle sparen, aber eins ist sicher liebe Leute, unterkriegen lasse ich mich von den Fischen nicht. Word.
Gruss und euch mehr Glück an den Tischen, als mir gerade...
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4.75:///////;MP3$15.00:11/27 /18 /-/33 /-/-/100 ;CO$5.00:195/13 /7 /2.5/33 /13 /100 /29 ;BU$9.00:12/42 /0 /0.3/33 /-/-/100 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with J♣, A♦. MP3 posts a blind of $0.25. CO posts a blind of $0.25.
3 folds, MP3 checks, CO checks, BU calls $0.25, Hero raises to $4.75 (All-In), BB folds, MP3 calls $4.50, 2 folds.
Flop: ($10.25) 8♣, K♠, T♥
Turn: ($10.25) 6♣
River: ($10.25) T♣ (2 players)
Final Pot: $10.25
Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of tens (Jc Ad)
MP3 shows a flush, queen high (2c Qc)
MP3 wins with a flush, queen high (2c Qc)
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5.00:///////;BU$4.65:48/6 /6 /-/25 /0 /100 /100 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG1 with A♠, A♣
Hero raises to $1.00, 5 folds, BU raises to $4.65 (All-In), 2 folds, Hero calls $3.65.
Flop: ($9.65) K♣, 9♣, J♣
Turn: ($9.65) 3♣
River: ($9.65) K♥ (2 players)
Final Pot: $9.65
Hero shows a flush, ace high (As Ac)
BU shows a full-house, jacks full of kings (Jd Js)
BU wins with a full-house, jacks full of kings (Jd Js)
So ging das die ganze zeit...
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10.10:///////;MP1$8.15:07/71 /0 /-/0 /0 /-/-;BU$6.00:43/35 /26 /-/58 /50 /-/29 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Preflop: Hero is SB with A♥, A♦
UTG2 folds, MP1 calls $0.25, 3 folds, BU raises to $6.00 (All-In), Hero raises to $10.10 (All-In), 2 folds, Hero gets uncalled bet back.
Flop: ($12.50) 9♦, A♣, 4♣
Dieses Blatt hat den "Schaden" begrenzt...Turn: ($12.50) 2♦
River: ($12.50) K♦ (2 players)
Final Pot: $12.50
Hero shows three of a kind, aces (Ah Ad)
BU shows a pair of tens (Th Td)
Hero wins with three of a kind, aces (Ah Ad)
kannst mir dann ja schreiben...
Coaching mit Elb war klasse, hat mich wirklich weitergebracht und er hat sich auch ein paar Stunden Zeit genommen
Original von Psychobilly1988
kannst mir dann ja schreiben...
Coaching mit Elb war klasse, hat mich wirklich weitergebracht und er hat sich auch ein paar Stunden Zeit genommen![]()
mach ich...doch noch vorm WE Gold
Beschäftige mich dieses We nur mit der Theorie (Steals, Resteals, Slansky) und widme mich wohl erst gegen Sonntag/Montag wieder aktiv den Tischen.
Gruss und schönes WE
Alex
So, ich bin dann heute sehr früh aufgestanden um zu grinden. NL25 only, um den Reload zu clearen auf Stars. Mein Fazit: Stars is rigged!
Ich habe noch nie bei einem Anbieter soviele Suckouts gesehen. Wahrscheinlich subjektives Empfinden. Ich begann die Session und war nach 200 Händen völlig angepisst 6 Stacks down. Stars meinte mir so richtig in die Fresse zu haun und meine Woche so zu beginnen, wie ich die letzte aufgehört habe. Da ich aber nicht jedesmal aufhören kann, wenn ich coinflips verliere oder bad beats bekomme. Entschied ich mich durchzuhalten und nachdem ich dann noch zwei stacks verloren habe, wurde mein Durchhaltevermögen belohnt. Danach ging es steil bergauf. ich blendete die 6 stacks einfach aus und machte weiter, ohne Tilt und ohne auf die Br zu schauen. Als ich nach 3 h aufhörte zu spielen und auf meine BR schaute, war ich baff: 25 Stacks up.
So kann das bleiben. Schade, dass es mittlerweile verboten ist, Pokerstarshände im Forum anzubieten, ich wäre doch so sehr an NL50 Händen für Stars interessiert...;(
Gruss
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4.65:///////;BU$40.10:06/33 /17 /3.0/67 /100 /-/50 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is BB with 8♠, 8♦
3 folds, BU raises to $1.00, SB folds, Hero raises to $4.65 (All-In), BU calls $3.65.
Flop: ($9.40) Q♥, A♣, 8♥
Turn: ($9.40) 3♣
River: ($9.40) 8♣ (2 players)
Final Pot: $9.40
Hero shows four of a kind, eights (8s 8d)
BU shows a full-house, queens full of eights (Qc Qd)
Hero wins with four of a kind, eights (8s 8d)
So, ich geh jetzt pennen und nach dem Aufstehen wird gegrindet, diesmal wohl auf Party, also NL50/25 mixed, je nach Tisch- bzw. Fischanzahl. heute habe ich mich "nur" der Theorie gewidmet , ein paar Goldartikel gelesen und ein Vid zu Equitytheorie von AK geschaut. Denke, wenn ich mich da n bissl einfuchs, bekomm selbst ich "Mathenoob" das hin ♦
Für die Nachtgrinder: Viel Erfolg an den Tischen.
Update folgt morgen, mal etwas ausführlicher, eventuell auch RL Content.
Gruss
Die erste Session habe ich gerade abgeschlossen. 850 Hände: 2 Stacks down.
Besonderes gibt es nicht zu berichten, eigentlich alles mehr oder weniger Standard. Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, mich überwiegend selbstständig mit der Equitytheorie zu beschäftigen. Parallel dazu werde ich mit dem EQ und Fiftys Chart herumexperimentieren und diesen individuell für mich verfeinern, soweit es nötig/möglich ist. Meine Band arbeitet gerade an ihren ersten Songs und dieses WE steht auch wieder ein Konzert an, deshalb werde ich wohl ein wenig mehr proben und weniger spielen. Was ich diese Woche auch noch schaffen will ist das Coaching mit Schwarzerelb.
Euch allen viel Glück an den Tischen, ausser gegen mich ♦
Alex
huhu Anton!!!
Ich bin jetzt auch wieder bei Party auf Nl50,nachdem die mich mit Bonussen überhäuft haben.:=)
kannst dich ja mal im skype melden:andybandy79
mfg Andy
Original von Anton83
Was ich diese Woche auch noch schaffen will ist das Coaching mit Schwarzerelb.
@ Schwarzerelb
Sag ich ja, dass ich das die Woche noch schaffen will. Schreib dir gleich bei Skype.
@Andybandy
Wie läufts bei dir? Wieso hast du noch kein Tagebuch, oder hab ich was übersehen ?
Original von Anton83
Original von Anton83
Was ich diese Woche auch noch schaffen will ist das Coaching mit Schwarzerelb.@ Schwarzerelb
Sag ich ja, dass ich das die Woche noch schaffen will. Schreib dir gleich bei Skype.
@Andybandy
Wie läufts bei dir? Wieso hast du noch kein Tagebuch, oder hab ich was übersehen ?
![]()
Fast ganz unten^^
So, mich hat es heute mal wieder richtig gepackt und ich habe 5 1/2 h gepokert, von 6.30 bis 12 Uhr. Waren ca 2636 Hände (NL25 /50) und ich bin 5 Stacks up. Nichts weltbewegendes und hätte ich mir den ein oder anderen (Semi)Tiltmove gespart, dann hätte der Hund ... keinelei Rechtfertigung, ist passiert und verarbeitet, kommt nicht wieder vor.
Wird echt Zeit meine BR mal auf einen Anbieter zu shippen...Meine BR ist grösser, als meine momentanen Limits, aber ich fühl mich einfach noch nicht gewappnet für NL100+. Ich habe ehrlich gesagt an den Gedanken zu knabbern mit den Swings fertig zu werden auf höheren Limits. Ich bin armer Student und lebe momentan noch von weniger als Nichts. Deshalb ist meine BR alles was ich habe und ich würde schon gern irgendwann bald mein Studenten"gehalt" mit Poker aufbessern und arbeite auch fleissig auf dieses Ziel hin. Ich bin der Meinung mir fehlt noch der letzte Schliff. Ich hoffe diesen in Coachings zu bekommen mit Schwarzerelb und auch mit Alpie , wenn er denn Lust hat. Bin für jede Hilfe bei der Leaksuche dankbar. Euch allen viel Erfolg an den Tischen, ausser gegen mich
Alex
@ Schwarzerelb kann auch n bissl später werden als 0 uhr, vllt halb 1.
Original von Anton83
[....]
Ich hoffe diesen in Coachings zu bekommen mit Schwarzerelb und auch mit Alpie , wenn er denn Lust hat. Bin für jede Hilfe bei der Leaksuche dankbar. Euch allen viel Erfolg an den Tischen, ausser gegen mich![]()
Alex
[....]
Nachdem ich gerade feststellen musste, dass ich selbst wohl noch mehr als genug leaks habe, solltest Du Dir besser jemand kompetenten suchen.
Gruß alpie
Wenn du heute noch ein Coaching willst, dann skyp mich mal so um ca. 23 Uhr an.
mfg Elb